Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1142 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb divers:

?     verstehe ich nicht ?

Womit  vergleichst DU   M   ?

in der regel wird M mit 12,5 bis 16cm definiert

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre sowieso sinnvoll gewesen, eine Größtentabelle anzugeben. So im Kopf gehe ich davon aus:

<= 13cm S

14-16cm M

17-20cm L

>20cm XL

 

bearbeitet von TheDifference
Geschrieben

Ich glaube ja nicht, das sich wirklich jemand für die Größe meines Lümmels interessiert, aber wenns hilft: 16*4,5 unbeschnitten

Geschrieben

19x4 cm.

Ist mir zu lang,  kann ihn meistens nicht richtig tief "einstecken" wird oft von Partner / in als schmerzhaft empfunden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deediee:

19x4 cm.

Ist mir zu lang,  kann ihn meistens nicht richtig tief "einstecken" wird oft von Partner / in als schmerzhaft empfunden

Das glaube ich. Der Schließmuskel ist ja irgendwann weich und belastbar, aber so ein langer Schwanz der tief eindringt, das sticht dann. Muss dann wie fahren mit angezogener Handbremse sein, wenn man nicht hemmungslos stoßen kann.

Geschrieben

Meiner ist 17x4 und schön gerade, finde ich die perfekte Größe. Nur manchmal geht Deep Throat nicht, ansonsten hab ich (und andere) mit dem Teil viel Spaß! 

Geschrieben

Ob groß oder nicht groß - was nützt mir mein/dein bestes Stück, wenn es nicht den richtigen Zauber entfalten kann. Alles andere ist typisch männlich - Schwanzvergleiche- naja !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb divers:

?     verstehe ich nicht ? Womit vergleichst DU   M   

Er meint sicher mmmmh, wie lecker. 🤔🤫🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheDifference:

Das wäre sowieso sinnvoll gewesen, eine Größtentabelle anzugeben. So im Kopf gehe ich davon aus:

<= 13cm S

14-16cm M

17-20cm L

>20cm XL

 

dann habe ich wohl   S 

Geschrieben

Also ich habe 20x5 und er wird kerne angenommen ob oral oder auch anal man sollte nur wissen wie man damit umgeht

Geschrieben

An Frankenschatz geiler Schwanz würde mich gerne von Dir ficken lassen

Geschrieben

Moin, 14x3,5 Wäre für mich in Ordnung. Suche von 13-18 und3-5.

Geschrieben

Moin, 14x3,5 Wäre für mich in Ordnung. Suche von 13-18 und3-5.

Geschrieben

der durchschnitt ist 13,16 x 4,2 - als kann 13 nicht s sein :P

Geschrieben

Sorry, meine Tabelle war aus der Luft gegriffen und nicht von der DIN Seite ;)

Dann kann man wohl überall 2cm abziehen und wäre sowohl bei der Tabelle, als auch den persönlichen Angaben, bei der Realität.

Geschrieben

Bei mir passen große und lange Schwänze könnt alles reinstecken

Geschrieben

unwichtige Zahlenspielereien!!!

ist ein Dödel in meinem Po,will ich Spaß haben und geniessen und keine cm-Angaben!

Mal sehen,wann Angaben zum Durchmesser und Tiefe des Arschloch's

wichtig werden!

 

 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...