Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1148 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 08:21, schrieb JoschiBasel1:

17x5,unbeschniten komplett rasiert

14x4

Geschrieben

Man geht nach der Größe. Die Natur hat das so gemacht also ist es so. Das sollrwn endlich alle kapieren. Auf die Größe kommt es nie an. 

14cm reichen doch. 

Geschrieben

Ich finde, er soll zunächst zum Träger passen. Ab M bis XL ist von der Größe okay. Ausnahmen gibt es immer und sind nicht wirklich immer schlecht. Ob beschnitten oder unbeschnitten ist nebensächlich. Die Frage ob rasiert oder nicht, dagegen nicht. Komplett rasiert muss sein. Neben dem Aussehen, sollte die Zuckerstange natürlich auch schmecken und gut in der Hand liegen. Dann wird der Freundenspender schnell auch zum Sahnespender. Und Sahne ist ja überall eine willkommene Verzierung :dickface:

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 16:03, schrieb Pingchen:

Meiner ist 15 cm. Mir sind die kleineren am liebsten.

Wie klein?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe scheinbar den kürzesten in diesem Thread 

Geschrieben

So 16x4 cm nicht beschnitten und etwas haarig

Geschrieben

16 cm finde ich zumindest beim blasen immer sehr angenehm. 

Geschrieben

Meiner ist 18x4 Unbeschnitten und nicht Rasiert. Es hat sich auch noch keiner beschwert, und bin auch damit zufrieden

Geschrieben

Ich würde sagen nicht übermäßig lang, aber dafür ziemlich dick. Man sagte mir manchmal das wäre ein Großformat. :)

Geschrieben

Wer auf die Länge achtet hat auf diesen Planeten nix mehr verloren. Weil es widerwertig ist auf die Größe des Geschlechtes eingestuft zu werden. Abnormal und Moral verwerflich. Das ist das. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordlicht83:

Wer auf die Länge achtet hat auf diesen Planeten nix mehr verloren

Also Frauen meinen, dass vergrößerte Titten, Schlauchlippen und große Ärsche der geile Schlüssel zum Sex-Erfolg sind. Viele Männer mögen das auch. Warum soll es jetzt keine Männer geben, die auf große Schwänze abfahren?

Geschrieben

Auf die Länge kommt es nie an. Etwas im Kopf haben ist da viel besser!!

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 10:35, schrieb Nordlicht83:

Auf die Länge kommt es nie an. Etwas im Kopf haben ist da viel besser!!

Man merkt es. Hat wohl niemand. Alle denken irgendwie oberflächlich und gleich. Das ist die Welt von heute. Hat mit Menschheit nix mehr zu tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ewig leidige thema. wären wir alle nackt gäbe es die frage gar nicht. letzten? untersuchungen zufolge ist die durchschnittserektion in deutschland ("nur")13,16 cm. da eine vagina vermessungen zufolge auch etwa 13 cm im durchschnitt misst, braucht ein penis gar nicht länger sein. - und die homophilen? bei mir passt auch nicht mehr rein :P

Geschrieben

Pubertär. Mit so was beschäftigt man sich in der Grundschule , bei den Pfadfindern oder der Katholischen Kirche. 😜 1. Geht's keinen was an , 2. Bin ich und die die ich so Treffe ganz zufrieden damit.
Glaube ihr Admis solltet mal eine frischzellen Kur machen und euch endlich mal nicht das immer gleiche einfallen lassen.

Geschrieben

Ich hab 16 lang 5 dick reicht mir ,hat sich auch noch keiner beschwert.

Geschrieben

achja die grösse meines besten stückes: bisher groß genug zum pippi machen und gross genug zum poppen. hat sich noch niemand beschwert - und mit den meisten hatte ich mehr als einmal sex. (falls das überhaupt mein bestes stück ist)

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...