Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1148 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dabei, so meine Meinung, kommt es doch eh nicht wirklich auf die Länge und Dicke an. Was bringt es einem, wenn der Träger einen mächtigen Prügel besitzt, aber überhaupt damit nicht umgehen kann, der anderen Person nur schmerzhafte Erlebnisse bereitet usw.!?

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 11:27, schrieb Pitt54:

Meiner ist nur 11 x 3 und ich bin zufrieden damit.

Reicht doch, damit kann Mann bestimmt viel Spaß haben

 

Geschrieben (bearbeitet)

16×4 cm ,unbeschnitten und unrasiert. 

bearbeitet von Wolle70
Geschrieben

17x4 unbeschnitten. Bin zufrieden mit dem was mir die Natur gegeben hat.

Geschrieben

18x4cm uncut und das finde ich cool

Geschrieben

Ich habe einen Durchschnittsdödel: 16*4,5 unbeschnitten

Langhaardackel67
Geschrieben

Rasierten 17×4,5 uncut, ich bin zufrieden!

Geschrieben

Rasierte 16x5 cm unbeschnitten mit dicken Eiern drunter.

Geschrieben

Mein Schwanz ist 17 cm groß. Wie dick weiß ich gar nicht Mal. Aber die Männer mögen ihn sehr, obwohl ich ihn nicht zum ficken benutze.🤩

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rainsurfer:

Pubertär.

Absolut.

Aber Dr. Sommer ist eben immer und überall. Und die, die ihre Maße noch nicht gepostet haben, werden gleich noch was drauflegen. 

Geschrieben

so langsam beschleicht mich der verdacht, das homosexualität etwas mit der penisgrösse zu tun hat. die meisten hier geben l und grösser an ... :P

Geschrieben

Nachdem ich in einer Kommentardiskussion eines Blogs lesen durfte, dass manche Männer nicht mehr über Zentimeter sondern Ellen fabulieren, möchte… kann… ich mir nicht versagen ein paar weibliche Weisheiten zu der „Maß aller Dinge“-Diskussion anzumerken. Angeeignet habe ich mir diese nicht nur in einigen überaus konsprirativen BDSM-Chats, sondern natürlich auch bei der stinknormalen Anmache in allerlei Channels zu völlig sexfreien Themen…

Nachdem ich schon Profile gesehen habe in denen Foto und Maßangabe um mindestens 5 cm differieren, mal ein paar Standardmaße um das alles besser in Relation setzen zu können:

Die lange Seite eines schulüblichen Geodreiecks hat 15 cm

Eine handelsübliche Haarbürste hat zwischen 20 und 22 cm Länge

Eure Rasierschaumdosen sind etwa 22 cm lang und haben fast 5 cm Durchmesser

Meine Haarspraydose bringt es auf stolze 24 cm x 5,5 cm     und hier hat wohl jeder soclch einen fetten Kolben  ...hahaha

23cm x 6cm ( wird immer gern genommen ) sind die Maße einer 0,5l Bierflasche

Der Durchmesser einer 1-Liter Colaflasche ist 7 cm

Nun zu den Fakten:

Eine „normale“ Muschi ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8 cm übrig sind ? Die Natur hat also 15-18 cm im Schnitt vorgesehen. Viel wichtiger als die Länge ist der Querschnitt. Um es für die IT-ler, Elekronikfreaks und Heimwerker mal einfacher zu formulieren – Frauen funktionieren wie Steckdosen und eine lange Leitung mit schmalem Querschnitt brennt nur früher durch… Für die Mechaniker und Autofetischisten bedeutet das sinngemäß – Was bringt einem der größte Motor, wenn das Chassis es nicht auf die Straße bringt ?

Mal ernsthaft gefragt… wieviele Frauen möchten wirklich Sex mit etwas haben, das normalerweise 25 Cent Pfand bringt. Meine Fresse Jungs – es tut weh, wenn es hinten andotzt und wenn frau wirklich mal komplett ausgefüllt sein möchte… ihr habt auch noch Hände, Fäuste und sowas alles *weigert sich, diesen Teil jetzt näher zu erläutern*

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi beauftragten übrigens 1996 das Essener Universitätsklinikum für Urologie den deutschen Penis zu vermessen. Die Forscher legten das Lineal selbst an – und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48 cm. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter. Der Durchmesser lag wohl so um die 4 cm… und festgestellt wurde auch: Die Dicke ist wichtiger als die Länge, da zählt mehr die Ausdauer.

Für diejenigen, die jetzt vor ihrem PC sitzen und mit dem Lineal hantieren – Um den Durchmesser zu berechnen einfach HIER den gemessenen Umfang eingeben. Dann muss man auch das leidige Pi nicht immer auf 3 aufrunden um ein passables Ergebnis zu erhalten… *lächelt*

Und nach diesem Epos zu Durchmesser, Berechnung und Colaflaschen, bleibe ich dabei:

Grösse ist relativ – Schmecken muss er

Quelle: insubordinant.wordpress

_____________________________________________________________________________________

Anmerkung der Moderation:
Dieser Beitrag wurde 1:1 von einem Blogbeitrag aus dem Jahre 2007 abgeschrieben.
Bitte bei allen Zitaten aus dem Netz immer die QUELLE angeben.

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an sondern wie Man(n) damit umgeht!

Geschrieben

Ich sag mal so.., mehr ist immer schön.
Mit meinem 14er Sportcoupé ernte ich am Strand (da ist er schlaff mit ca 5-6cm) eher ein müdes Lächeln..
Was die Technik so anbegeht, steht ja nicht drauf, was ER alles so kann.
Da ich bisexuell veranlagt bin, habe ich auch mit diversen Frauen geschlafen. Und es waren nur 3 dabei, die sich über meine 14x4 beschwert haben. Und da, wo mein Prinz nicht hinkommt, da spritzt er halt hin.., bei Männern UND bei Frauen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leckerepasta:

Grösse ist relativ – Schmecken muss er

Du hast es auf den Punkt gebracht. Trotzdem kam der nächste sofort. Wenigstens hat der bei Ebbe gemessen. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Panbärt:

langsam beschleicht mich der verdacht, das homosexualität etwas mit der penisgrösse zu tun hat.

Dann kennst Du die WM-Foren nicht. Da wird auch angegeben, was das Zeug hält. Hier fällt höchstens auf, dass dieses Thema wohl in allen Forenbereichen eingezogen ist. 

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ich finde diese Fragerei nach der Größe richtig doof.

Der Mann ist doch nicht nur sein bestes Stück sondern viel mehr. Fragen nach der Größe werden von mir grundsätzlich nicht beantwortet. Mir ist diese ebenfalls egal. Beklagt hat sich bei mir noch keiner.
Und ob S oder L , Spaß kann man mit jeder Größe haben , wenn der Mann passt.

Geschrieben

Jeder schreit oder sucht XXXl und wenn er dann Rein will geht es nicht!  Egal ob Mund Oder PO!  Seid mal Realistisch und bleibt auf den  Boden der Tatsachen!  Lieber einen nicht so großen aber dafür jede Menge Spaß damit !!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfr Jo

Geschrieben

Alles doch egal GESUND & SAUBER muss er sein ,ach & schmecken muss er!

Geschrieben

18cm lang und 5cm dick. Finde es gut so und mehr muss auch nicht sein.

Geschrieben

So langsam wird das Thema langweilig
Übrigens
Ich habe einen Apfel-Po

Geschrieben

Es ist mein Kitzler, dafür ist er gross genug ohne zu stören. 

 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...