Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1142 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bipassiv56:

unwichtige Zahlenspielereien!!!

ist ein Dödel in meinem Po,will ich Spaß haben und geniessen und keine cm-Angaben!

...

 

 

Also PS statt Hubraum ;)

Geschrieben

Man kann es nicht mehr hören wie groß ist deiner, als wenn es auf die Größe ankommt. Ich wäre froh wenn ich mein Ding daunten nicht mehr dran hätte. Würde ihn gerne gegen eine Fotze eintauchen.

Geschrieben

Mein Schwanz ist auch nicht groß er ist sehr klein mein Schwanz.

Geschrieben

Ach ja da ist sie die beliebte Diskussionen der schwulen und sonstigen Personen.

Mir würde ja schon was fehlen wenn es diese Person nicht gäbe. 👍🤣🤣🤣

Was lese ich da große sind scheiße kleine sind scheiße... Große kann man nicht so tief reinstecken bei kleinen merkt man nichts... Und so weiter.

Da frage ich mich wirklich ob es nicht sinnvollere Diskussion gibt.

ja auch ich gehöre zu der Gruppe die irgendwo bei der Größe geschrieben haben hier... 21 x 6 ja mein Gott dann ist das halt so...

Ich lese immer er wird gerne genommen wenn er so groß ist. ..ja klar, weil es der Traum vieler Männer ist oder wem auch immer so ein Teil mal zu spüren und weil man da so viel Schwanz hat...

Jetzt aber mal Butter bei die Fische....

Wenn ich meine Erfahrung zu diesem Thema darstellen würde würden zwei Zeilen reichen.

1. Sei aktiv mit dem Ding
2. Einfach tief reinstecken und tief fi....
3. Ich hoffe du hast keine weiteren wünsche (du bist doch bestimmt zufrieden dass du das nur bei mir machst...das sind Worte aus der Sicht desjenigen der da gut bestückt ist).

Findet ihr das nicht irgendwie albern? Wissen die meisten eigentlich was man mit einem kleinen oder großen Schwanz tatsächlich noch mehr anfangen kann und es ist wirklich so wichtig immer als erstes zu hören boah dein Schwanz ist geil....? Ich bin ganz ehrlich manchmal könnte ich dann kotzen...

Gibt's nicht viel mehr Sachen die an einem Mann interessant sind und die vielleicht mal ein Kompliment verdient hätten, vielleicht der Charakter, seiner Art und Weise und seine Art ein Mensch zu sein? es gibt außerdem noch viel mehr Teile an einem Menschen die vielleicht auch geil sind ob groß oder klein?

Ich denke wer Angst vor einem angeblich als großen Schwanz hat.. der hat doch Angst vor einem kleinen .....

Und ganz ehrlich...ist es nicht auf Dauer auch langweilig wenn man in der Position einen recht großen zu haben, immer in die Ecke gestellt wird wie ich es oben formuliert habe?

Ja ich bin ein Mann und ich könnte auch mit einem kleinen genauso tolle Dinge anstellen, wie mit einem großen und derjenige hätte keine Schmerzen und hätte Spaß dabei.

Komisch nur für die meisten kann es nicht groß genug sein, aber wenn sie es dann vor der Nase haben dann hört das schon deutlich die Schreie nach aaaaauuuu obwohl man noch nicht mal in der Nähe des entsprechenden körperteils ist.

hören wir doch endlich auf darüber zu diskutieren ob groß klein beschnitten unbeschnitten.. letztendlich macht doch nur den Probleme die tagtäglich Angst davor haben sich auszuziehen weil sie meinen er ist zu klein oder was auch immer...und macht euch nicht immer klein, nur weil ihr vielleicht nicht so gut ausgestattet seit wie andere...

Ich glaube ihr könnt genauso geil sein und das ist das wichtigste.

Und mit dem Selbstbewusstsein habt ihr genauso viel Spaß wie alle anderen... Und ich hatte noch nie Probleme, dass jemand der halt irgendwo oder wie anders war.. mich nicht auf irgendeine Art und Weise glücklich gemacht hat auch im Bett.

Ich wünsche euch eine gute Woche

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirkDevChe1969:

Ach ja da ist sie die beliebte Diskussionen der schwulen und sonstigen Personen.

Mir würde ja schon was fehlen wenn es diese Person nicht gäbe. 👍🤣🤣🤣

Was lese ich da große sind scheiße kleine sind scheiße... Große kann man nicht so tief reinstecken bei kleinen merkt man nichts... Und so weiter.

Da frage ich mich wirklich ob es nicht sinnvollere Diskussion gibt.

ja auch ich gehöre zu der Gruppe die irgendwo bei der Größe geschrieben haben hier... 21 x 6 ja mein Gott dann ist das halt so...

Ich lese immer er wird gerne genommen wenn er so groß ist. ..ja klar, weil es der Traum vieler Männer ist oder wem auch immer so ein Teil mal zu spüren und weil man da so viel Schwanz hat...

Jetzt aber mal Butter bei die Fische....

Wenn ich meine Erfahrung zu diesem Thema darstellen würde würden zwei Zeilen reichen.

1. Sei aktiv mit dem Ding
2. Einfach tief reinstecken und tief fi....
3. Ich hoffe du hast keine weiteren wünsche (du bist doch bestimmt zufrieden dass du das nur bei mir machst...das sind Worte aus der Sicht desjenigen der da gut bestückt ist).

Findet ihr das nicht irgendwie albern? Wissen die meisten eigentlich was man mit einem kleinen oder großen Schwanz tatsächlich noch mehr anfangen kann und es ist wirklich so wichtig immer als erstes zu hören boah dein Schwanz ist geil....? Ich bin ganz ehrlich manchmal könnte ich dann kotzen...

Gibt's nicht viel mehr Sachen die an einem Mann interessant sind und die vielleicht mal ein Kompliment verdient hätten, vielleicht der Charakter, seiner Art und Weise und seine Art ein Mensch zu sein? es gibt außerdem noch viel mehr Teile an einem Menschen die vielleicht auch geil sind ob groß oder klein?

Ich denke wer Angst vor einem angeblich als großen Schwanz hat.. der hat doch Angst vor einem kleinen .....

Und ganz ehrlich...ist es nicht auf Dauer auch langweilig wenn man in der Position einen recht großen zu haben, immer in die Ecke gestellt wird wie ich es oben formuliert habe?

Ja ich bin ein Mann und ich könnte auch mit einem kleinen genauso tolle Dinge anstellen, wie mit einem großen und derjenige hätte keine Schmerzen und hätte Spaß dabei.

Komisch nur für die meisten kann es nicht groß genug sein, aber wenn sie es dann vor der Nase haben dann hört das schon deutlich die Schreie nach aaaaauuuu obwohl man noch nicht mal in der Nähe des entsprechenden körperteils ist.

hören wir doch endlich auf darüber zu diskutieren ob groß klein beschnitten unbeschnitten.. letztendlich macht doch nur den Probleme die tagtäglich Angst davor haben sich auszuziehen weil sie meinen er ist zu klein oder was auch immer...und macht euch nicht immer klein, nur weil ihr vielleicht nicht so gut ausgestattet seit wie andere...

Ich glaube ihr könnt genauso geil sein und das ist das wichtigste.

Und mit dem Selbstbewusstsein habt ihr genauso viel Spaß wie alle anderen... Und ich hatte noch nie Probleme, dass jemand der halt irgendwo oder wie anders war.. mich nicht auf irgendeine Art und Weise glücklich gemacht hat auch im Bett.

Ich wünsche euch eine gute Woche

Ich gebe Dir vollkommen Recht👍

Geschrieben

Diese Diskussion finde ich echt unnötig , wenn der Typ gefällt und geil ist ,ist die Größe mehr als nebensächlich... anders herum , was nützt es mir , wenn der Typ nen Großen hat , aber mich überhaupt nicht anturnt...🤷‍♂️

Geschrieben

Das geht nur meinem Partner was an,denn auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an.Ich finde das Thema ist privat und gehört hier nicht hin.👎🙄

Geschrieben

Das geht nur meinem Partner was an,denn auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an.Ich finde das Thema ist privat und gehört hier nicht hin.👎🙄

Herbstblume-6581
Geschrieben

Echt die Diskussion, es ist doch egal ob groß oder klein. Wenn mir der Mann gefällt und ich geil auf ihn bin ist mir die Größe egal. Und noch was Männer es kommt auch auf die Technik an wie der Typ fickt.

Geschrieben

8,5 schlaff und 17/4 steif rasiert und Vorhaut und Sonnen gebräunt

Geschrieben

Macht Euch mal den Spaß und nehmt einen Schulzirkel zur Hand und macht damit einen Kreis von 2,5 cm Radius. Das ergibt dann einen Durchmesser von 5 cm. - Viel Spaß

Geschrieben

Ja, beim Durchmesser und Umfang hört man lustige. Besonders beim Umfang denken die Leute, das müßte ja ein Würfel sein ;)

Ansonsten gibt es schlimmere Themen, als über Schwänze zu philosophieren.

 

Geschrieben

18x4 Behaart und Unbeschniten und es gefählt mir auch andere habe damit auch kein Problem . Die Hauptsache ist doch das es beim Sex geil ist und Spass macht 

Geschrieben

Das ist erst einmal nebensächlich ! Entscheidend ist gegenseitige Sympathie. Die Figur und Chemie muss stimmen. Und dann lässt sich schon mit jedem Teil etwas geiles anfangen.

Geschrieben

Meiner ist nicht besonders lang, dafür ist er unheimlich dünn...😅

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...