Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1142 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein schwanz ist 16 mal 4, bin unbeschnitten habe eine lange Vorhaut und bin Rasiert.

Geschrieben

Klein aber fein👍😛Schlaff etwa5cm, steif ca.10-12x3,5cm je nach dem wie intensiv er stimuliert wird

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb whereismyboy88:

Man gay.de habt ihr nicht mal andere Themen, es nervt.

Mhhkkkkey....

Ihr wollt Dickpics versenden, euch nackte Tatsachen ansehen und übers Ficken und den nächsten Blowjob sprechen...
Was sollen wir denn deiner Meinung nach veröffentlichen und euch - die Community - fragen? 
Wir bieten gerne mehr und auch andere Inhalte an, aber die Mehrheit der Community möchte nun mal über ihr Sexleben und alles drumherum berichten und einen potenziellen Sexpartner finden. 
Wenn dich andere Themen interessieren, dann bitte teile sie uns mit ;-) 

In unserem Forum habt ihr jederzeit die Möglichkeit eure Wünsche zu äußern. Unter "Vorschläge, Lob & Kritik" freuen wir uns auf eure Beiträge. 


 

Geschrieben

Spielt Größe den eine Rolle , wichtig ist doch das er funktioniert , ach ja mehr wurde mir nicht gegeben 14 x 3,5

Geschrieben

Habe bloß 14cm, stört mich aber nicht 🤭

Geschrieben

13x3 und es hat sich noch niemand beschwert!

Geschrieben

Da sind 17,5 x 4,5 purer Luxus

Danke lieber Schöpfer

Geschrieben

Interessiert das hier echt jemanden? Mir ist die Größe egal, hauptsache geil!

Geschrieben

Ich dachte immer hier hätten alle 25x7cm. Kommt mir jedenfalls so vor, wenn ich meine Mails anschaue. Als ob das irgendwie wichtig wäre.

Geschrieben

Ich mag lieber die kleinen statt der grossen
Man möchte meist das ,was man selbst nicht hat in diesem Sinne
Aber wichtiger ist es zusammen spass zu haben

Geschrieben

Ja ich habe einen sehr kleinen aber liebe schöne grosse und standfeste

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...