Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1139 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

16 x 4, rasiert, bin zufrieden und meine Partner sind auch immer zufrieden, ob groß oder klein ist eigentlich egal nur hart muss er sein. 😋

 

vor 17 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Ich bevorzuge beschnittene, die schmecken einfach besser

weil sich nicht so viel Unrat unter der Pelle sammeln kann... ^^   happy2.gif

Kleiner Tipp, Körperpflege hilft. 😜

Geschrieben

14x4 unbeschnitten bin eigentlich zufrieden damit.

Geschrieben

Ist die Groesse der "Antenne"wirklich sooo wichtig.

Wenn es eine Funk-Antenne waere, wuerde ich "JA" sagen.

Da es aber um die "Hosen-Antenne" des Mannes geht, sage ich "NEIN".

Wichtiger ist, das der Besitzer mit seinem Penis gut umgehen kann, damit er und sein Gegenueber Freude dran haben.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fipsy:

Na, 6,5 als Durchmesser ist doch extrem. Ich glaube, du wirst nur sehr wenige finden, die da mithalten können. :)

Ja ich finde halt nur meinen mit 17x6,5 nicht gerade groß und bin auf jeden neidisch der was größeres hat 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 12:05, schrieb sulzbach976:

Erigiert 20x5

so ein großes teil fühlt sich sicherlich geil an 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 12:09, schrieb Sweetboy24:

21x5

Geil darauf stehe ich 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skini:

Ja ich finde halt nur meinen mit 17x6,5 nicht gerade groß und bin auf jeden neidisch der was größeres hat 

Ich finde ja dick viel geiler als lang. :) Lang und dünn ist doch auch Käse. :p

Geschrieben

die Diskussion finde ich diskriminierend und abwertend!!! denn für die Auslegung des koerpers kann Mensch nichts...Ich kann nur folgendes sagen Ich habe herren unter den Händen die sind nicht mit grösse gesegnet, aber wunderbar sensibel und sehr erregbar wenn man ihnen...den Schwanz streichelt und Massiert

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist. 17×6 ich mag in so wie er ist grade und beschitten pralle anliegende Eier

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

na ja ich finde als passiver geile hänge Eier gut weil die Klatschen so schön beim ficken

Geschrieben

ich finde auf dieser Seite nichts diskriminierend oder herabsetzend nein, weil ich denke man kann doch sagen, wie man es denkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Christian1983:

die Diskussion finde ich diskriminierend und abwertend!!! denn für die Auslegung des koerpers kann Mensch nichts...Ich kann nur folgendes sagen Ich habe herren unter den Händen die sind nicht mit grösse gesegnet, aber wunderbar sensibel und sehr erregbar wenn man ihnen...den Schwanz streichelt und Massiert

Es ist doch illusorisch, körperliche Gleichstellung zu fordern. Der Mensch ist nunmal geprägt auf Dinge, die er schön oder hässlich findet. Und auf Dinge dazwischen. Zu fordern, dass man dies nicht mehr wahrnehmen oder artikulieren darf, ist ebenso realitätsfremd, wie die Forderung nach Kommunismus. Das hat auch nicht funktioniert. Der Mensch ist nunmal nicht so! Entscheidend ist, dass Äußerlichkeiten nicht das einzige Bewertungskriterium bleiben und daraus keine Vor- oder Nachteile erwachsen. Verbieten wir die körperlichen Unterschiede, haben wir am Ende eine Gesellschaft, in der es auch verboten ist, sich zu schminken, die Haare zu schneiden oder zu stylen oder sich zu rasieren. Vielleicht am Ende noch eine Vorschrift, die Burka zu tragen...

bearbeitet von fipsy
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2020 at 13:45, schrieb fipsy:

Es ist doch illusorisch, körperliche Gleichstellung zu fordern......

🤔Mensch sein...beschränkt sich nicht nur auf seine Geschlechtsorgane..

Er ( der Mensch) ist sehr viel mehr als das! Ich wollte ausdrücken jeder Mensch hat seine Schokoladenseiten...jeder.!...u.man sollte sich nicht nur auf den Phallus festlegen!.....möchtest du nur an einem Körperteil eingeordnet oder nur....aufgrund deines  Körpers akzeptiert werden ???

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Das hat doch gar keiner behauptet. Auch nicht in diesem Thread! Aber hier geht es nunmal nicht um Frisuren oder Charaktereigenschaften, sondern um den Penis. Das zu kritisieren ist irgendwie etwas "Off Topic", würde ich mal sagen.

Geschrieben

die größe von nem Phallus ist doch wirklich nebensächlich....Hauptsache er reagiert auf Berührungen und gibt dem Träger Lust...😎👍...
und ausserdem wie "groß" ein .Schwanz liegt auch daran ...wie liebevoll und gekonnt er stimmuliert und massiert wird😎☝️🌈

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...