Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1142 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist 16x4, bin eigentlich zufrieden, aber ich wünschte mir, dass mein Penis, 2cm länger wäre

Geschrieben

Die Aufpeitscher hört hört 19×5 18×4 35×9 !!!Leute das interessiert kein Mensch.Wichtig ist das man sich versteht!! Was interessiert da eine Schwanzlänge ihr Dampfplauderer🤓

Geschrieben

13x4 behaart . Mein Partner hat sich noch nicht beschwert.

Geschrieben

Halllo meiner ist rasiert und mit den 16×5 bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben

Ich habe ihn nicht gemessen aber er bringt Freude

Geschrieben

Groß genug, um Sie / Ihn damit glücklich zu machen :-) Das ewige "wie groß ist Deiner" gibt es wohl schon so lange, wie es den Dödel selbst gibt...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es da dann auch eingetragen wurde. 🤗

Viele Profile hören viel früher auf.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wohl wahr. Aber ich erwarte, dass man seine Angaben so exakt wie möglich macht - ersprat eine Menge sinnloses chatten und macht gleich klar, was Sache ist.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat entfernt
Geschrieben

16x4, könnte mir kein besseren vorstellen

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 09:56, schrieb Stefan1106:

Hab auch nur Durchschnitt...

14x4

Geschrieben

Ca. 15x4 bin damit zu Frieden. Mir ist die Größe zweitrangig, wenn er nicht zu klein oder zu groß ist.

Geschrieben

Am besten nix denken Als ob die Größe ne Rolle spielt. Wenn du den Zauber mit dem besten Stück nicht entfalten kannst- nützt dir auch die Größe nichts!

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...