Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1148 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klein aber fein,passt auf jeden Fall gut in jeden 👄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach der Größe geht man nicht.

Die Natur machte das also. 

 

Ich habe 14cm aber dick. Also. Wer da was dagegen hat geht in den Keller und bleibt da. 😄

Geschrieben

Meiner ist 19x5.

Aber normal spielt das keine Rolle, wie gross ein Penis ist.

Mann muss damit umgehen können. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner misst 18-19 cm Länge und 6 cm Durchmesser.. :lick:  haarlos blank

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 10:37, schrieb Schneifel:

Auf die Größe kommt es doch nicht an, sondern auf die Geilheit und das er seinen Mann steht. Was nützt mir ein Schwanz von 20 cm. wenn er nicht steht !! Mein Sexpartner sollte wild und hemmungslos sein und sein Schwanz wie eine Kerze stehen, egal wie groß er wird.

Genau so ist es ! 

  • 3 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Mein Schwanz hat eine Länge von etwa 17 cm, wenn er richtig schön steif ist. Dann hat er einen Durchmesser von 5,5cm. Zudem habe ich eine ziemlich dicke und breite Eichel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist 18x5, Größe ist aber egal, Hauptsache er wird Knüppelhart

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das Schwanz-Messen etwas kindisch.
Wenn der kürzere Schniedel länger steht, bringt das sicher mehr, als wenn so eine "Fleischklumpen-Wurst" unter dem eigenen Gewicht kollabiert ! 

Zudem fängt das Lineal nicht bei 0 an. Und die Speckschwarte vor der Peniswurzel macht auch noch was aus.

Warum die Einen erwähnen, ob sie beschnitten sind oder nicht, verstehe ich nicht ganz. Oder wird hier die Vorhaut auch mit gemessen? Hmm, die meisten Erwachsenen haben eine Vorhaut, die nicht bis zur Eichelspitze reicht. Muss man dann die fehlende Länge der Vorhaut vom Ganzen abziehen? 😅

Geschrieben

 Bin tatsächlich etwas „größer gewachsen“, ...gut hartgeblasen, so 19x5, fette wulstige Eichel, uncut 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist 16 zu 4 cm und bis jetzt hat es noch niemanden gestört. Geil werden durch den Partner oder den Partner geil machen ist wichtig!  Einen riesen Ständer und keine Sex-Lust haben bringt es ja auch nicht! Geilheit ist wichtiger als die Schwanzgröße!

Geschrieben

Merkwürdig! Hier haben viele 17 cm lange Schwänze. Meine Erfahrungen mit den Männern die ich kennengelernt habe zeigen ein anderes Bild.

Der durchschnittliche Europäer hat 13 cm. Da lieg ich um 0,5 cm drüber.

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 07:58, schrieb Rolandg:

Merkwürdig! Hier haben viele 17 cm......

Dann ist doch alles Bestens mit dem Schatz der Erfahrungen.
Es kann ja aber doch noch der eine oder andere mit einer kleinen Überraschung in seiner U-Hose (ab 13,5) kommen.
Sei's drum. Die Länge ist ja nach den vielen Meinungen hier gar nicht entscheidend.
Der Sex soll Freude machen.
Und die Liebhaber eines prallen Schwanzes sehen, wenn Sie suchen, können sie etwas mehr oder weniger finden.

Geschrieben

18x5 und mehr will ich garnicht bei einigen Damen stoß ich damit doggi schon an und dem einen oder anderen Herren war es schon zuviel vom Durchmesser 

 

Geschrieben
Auch wenn ich mich wiederhole die grösse is eigentlich egal SAUBER, GESUND Schmecken muss er !
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...