Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1143 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.4.2022 at 03:02, schrieb Langerpenis21mal7:

Habe ein 21/6 cm großen Unbeschnittenen Penis rasiert

Für eure grossen Schwänze hätte ich den passenden Arsch.😜Ich liebe so grosse Schwänze.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 19:32, schrieb Junge57:

Für eure grossen Schwänze hätte ich den passenden Arsch.😜Ich liebe so grosse Schwänze.

Sieht auch sehr einladend aus🤭😋

Geschrieben
Bin mit meinen 16x5 zufrieden aber wenn es ums blasen geht möchte ich ja was handfestes haben ab 14x4 aufwerz darunter ist echt nicht schön zu blasen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

15x4cm. Denke das kann man als M bezeichnen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 13:52, schrieb findmich66:

Egal wie groß oder klein

Hauptsache lecker und geil 

Genau so ist richtig

 

Geschrieben
Im Grunde kann man mit jedem Schwanz etwas anfangen. Doch um ehrlich zu sein, je mehr Volumen desto geiler der Spaß. Kannte mal einen, der hatte einen total krummen Schwanz. War echt geil. Wollte wissen wie das ist mit so einem Ding gefickt zu werden. War echt super. Wie gesagt, man kann mit jedem Schwanz etwas anfangen.
Geschrieben

Mein Arbeitsgerät ist 15x4 und hat mich noch nie enttäuscht 🤗☺️

Geschrieben

Ich hab einen kleinen Lullermann - so ca. 12cm, wenn er steht. Gemein, dass einige von euch auf 12cm im schlaffen Zustand kommen, hehe :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lenny:

Ich hab einen kleinen Lullermann - so ca. 12cm, wenn er steht. Gemein, dass einige von euch auf 12cm im schlaffen Zustand kommen, hehe :D

Sei nicht traurig... Wir teilen das selbe Los. 😉

Geschrieben

Selbst 20cm mag aber selbst großer ing kleinere solang er gefällt und man sich dabei gut fühlt

Geschrieben

7 x 3 cm unbeschnitten, rasiert. Ich bin zufrieden. Wenn ich einen größeren will, dann suche ich mir einen Schwanz mit zugehörigen Mann aus. Allerdings habe ich noch keinen real gefunden der mehr als 15 cm hat. Größere kenne ich nur von den Videos.

Geschrieben

Beim Blasen nicht zu lang, beim AV nicht zu dick und am liebsten ohne Beschneidung mag ich es bei anderen waren meine 17x3,5 bisher auch recht beliebt - wenn jemand mehr braucht, versenke ich gerne auch meine Faust.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist das soooo wichtig? Ober gross o klein..der Mensch die Charaktereigenschaften stehen bei mir an erster Stelle 

Geschrieben

So steht aber eben bei anderen der schöne, geile Schwanz und die pure Lust im Vordergrund. Wenn im Hintergrund ein netter Typ dran hängt - um so besser! Kommt einfach drauf an was Mann sucht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sagt, die Chinesen haben den Kleinsten! Die Europäer haben einen durchschnittlichen Penis! Die Afrikaner haben den Längsten! Daher stehen Frauen auch auf Afrikaner! Den Länsten hat ein Afrikaner mit der Länge von 30 cm! Hängend reicht er bis zum Boden!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miststück:

Den Länsten hat ein Afrikaner mit der Länge von 30 cm! Hängend reicht er bis zum Boden!!!

Dann hat der aber ziemlich kurze Beine :clapping:

Geschrieben

21x5 leicht nach links gebogen von mir aus gesehen. Unbeschnitten

 

Leicht unzufrieden, könnte noch etwas dicker sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fishtowner:

Ca 15×4...Leider beschnitten und Schnellspritzer.

Willkommen in meiner Welt... 🙄 

Aber beschnitten finde ich toll.. 😊

bearbeitet von Ben68
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2021 at 10:19, schrieb Deleted-User:

19x4 cm.

Ist mir zu lang,  kann ihn meistens nicht richtig tief "einstecken" wird oft von Partner / in als schmerzhaft empfunden

wenn du einmal in saarbrücken bist kannst du dich ja bei mir melden 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...