Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1143 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 14:36, schrieb Dynamite:

15 cm.....:twofingers:

Komisch... Im Profil steht 17cm...😏 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 11:48, schrieb BiTom66:

Komisch... Im Profil steht 17cm...😏 

Hä...?????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.4.2023 at 12:23, schrieb Dynamite:

Hä...?????

Ja, öfter mal ins eigene Profil schauen! 😁

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo, 

meiner ist errigiert ca. 14cm lang, im eingefahrenen Zustand ca. 3cm. Am liebsten das Dreieck Kurzhaar, der Rest rasiert. Ich lass mich auch Mal gehen und es wuchert.

Anal hab ich's lieber lang und dünn,  beim lutschen kann er schon ordentlich dick sein. Ich liebe es unbeschnitten. 

Liebe Grüße vom Stangenlutscher ❤️

Geschrieben

Jedem der Seine. Es gibt plastische Chirurgie, man sieht ja die aufgeblasenen Lippen. Vielleicht hat der eine oder andere gedacht, das geht noch besser ??!!??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist 14/4 und schlaff ca. 6cm. Mit langer Vorhaut und kurzem Schamhaar, Sack rasiert. Früher habe ich mich in der Gemeinschaftsdusche geschämt. Heute zeige ich ihn ganz gerne und schaue auch gern. Finde alle Schwänze irgendwie schön. 

Geschrieben

Ich hab 16x5 cm, da macht wichsen richtig schön Spaß

Geschrieben

Hab zumindest nie Beschwerden bekommen ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2020 at 18:55, schrieb G-Team:

Ob beschnitten oder unbeschnitten, ob lang, kurz, dick, dünn, rasiert, behaart - die phallische Vielfalt ist groß ;-)  
.....hier im Forum fragen wir: "Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?"

Bei der Aufzählung fehlt aber noch, ob es ein Fleisch- oder Blut-Penis ist und ob im steifen oder normalen zustand gemessen wird ! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich habe nicht alle Postings gelesen, aber ich denke, zu allererst sollte man die Messbedingungen aushandeln, bevor hier irgendwelche Hausnummern gepostet werden. In den meisten Fällen, wurde mutmaßlich der Sack mitgemessen und der Durchmesser wohlwollend geschätzt.

Meine Angabe 18x 4 bedeutet Länge oben zwischen Schambein und Eichelspitze und der Durchmesser resultiert vom Umfang (Pi x d), bei mir 13cm.

Durch das Feedback aus meiner promiskuitiven Heterozeit, weiß ich, dass mein Schwanz einer der größeren ist - bei den Angaben hier (viele mit einem d von 5-6cm!!!) bin ich eher durchschnittlich ;)

Also nochmal richtig messen! Wenn der Umfang tatsächlich 18cm hat (6cm Durchmesser) und die echte Länge 19 und mehr ist > mein Beileid! Die Auswahl der Sexpartner reduziert sich gewaltig.

Mein großer Plug hat 4cm - mehr würde ich mir nicht zumuten!

Ich habe mal einen echten Monsterschwanz 20x6 auf einer Herrenüberschussparty gesehen. Bei einer der beiden Mädels ging er echt nicht rein und die andere hat nach 3/4 Tauchtiefe abgewunken. Die haben sich dann den Spaß gemacht und das Teil vermessen: tatsächlich 18cm Umfang - Aua!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab ca. 16x4,5, soll der Durchschnitt sein, hab ich mal gelesen. Oft ist mir aufgefallen das Angaben völlig falsch sind, entweder wird Umfang mit Durchmesser verwechselt oder die Länge stimmt nicht, will mal nicht unterstellen das Angaben vorsätzlich falsch gemacht werden.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 12:47, schrieb Deleted-User:

Die Größe spielt bei mir keine Rolle, rasiert soll er sein und sein Besitzer wissen wie man damit umgeht.

Ja genau

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

das ewig leidige Thema. Fehlen irgendwie cm-Angaben. Auf meinem Maßband steht nicht S-m-l-XL... :crazy:

Geschrieben

Ich habe 18 cm bin glücklich mit meiner Größe nur leider gibt es viele Typen das meiner zu groß ist 

Geschrieben

16 x 4 in jüngeren Jahren war etwas grösser aber dafür heute immer schön rasiert.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...