Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1143 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.3.2022 at 09:09, schrieb Woollff:

die Menschen sind nicht gleich oder gleicher

da gibt es zwischen w/d/m keine Unterschiede

das war früher so, wie wir sehen auch heute und es wird auch morgen so sein

bei Männern wird das Gemäch unter die Lupe genommen

bei Frauen gibt es auch primäre oder sekundäre Körpermerkmale, die Gefallen oder nicht

auch die Postings hier zeigen das immer wieder

es gibt hier auch keine neuen Erkenntnisse

man kann alles von vorne lesen und findet das wieder, was man auch zuletzt lesen kann

wenn ich einen kurzen habe, kann ich nichts dafür

der einen langen hat, kann dafür nicht "bestraft" werden

jeder wird/muss mit seinem "Schwanz" zufrieden sein

Wirklich? Was ist aber, wenn ein Mann aufgrund kindlichem Testosteronmangel einen kindlichen Schwanz von 8cm Länge und 4cm Durchmesser hat, was aufgrund der Nebenwirkung einer Testosteronersatztherapie im Kindesalter nicht behandelt wurde, weil er durch einen Hodenhochstand einen Hoden entfernt bekommen hat, was zur Folge hat, daß der Schwanz in der Pubertät nicht größer geworden ist und er als Erwachsener zu hören bekommt: " Dein kleiner Penis befriedigt mich nicht!"  Denn nicht nur Gays schauen auf die Länge des besten Stück, sondern auch die Frauen! Und nach der Anatomie kann eine Frau bis zu einer Länge von fast 24 cm in ihre Vagina aufnehmen! Und wenn der Sex unbefriedigend ist ist meistens auch die Beziehung zuende! Muß man damit zufrieden sein???

Geschrieben
Ich habe im Laufe der Jahre vom kleinen bis zum 28cm alle Größen gehabt
wenn das was dran hängt damit nicht umgehen kann oder nicht auf touren kommen kann oder will
Nützt Größe überhaupt nichts
Ich habe mit allen Größen mein Spaß gehabt und ohne ansehen vom alter auch leer gesaugt
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 11:54, schrieb Miststück:

Wirklich? Was ist aber, wenn ein Mann aufgrund kindlichem Testosteronmangel einen kindlichen Schwanz von 8cm Länge und 4cm Durchmesser hat, was aufgrund der Nebenwirkung einer Testosteronersatztherapie im Kindesalter nicht behandelt wurde, weil er durch einen Hodenhochstand einen Hoden entfernt bekommen hat, was zur Folge hat, daß der Schwanz in der Pubertät nicht größer geworden ist und er als Erwachsener zu hören bekommt: " Dein kleiner Penis befriedigt mich nicht!"  Denn nicht nur Gays schauen auf die Länge des besten Stück, sondern auch die Frauen! Und nach der Anatomie kann eine Frau bis zu einer Länge von fast 24 cm in ihre Vagina aufnehmen! Und wenn der Sex unbefriedigend ist ist meistens auch die Beziehung zuende! Muß man damit zufrieden sein???

Mit dem Post sind nicht medizinische Hintergründe gemeint.

Im übrigen gibt es auch Frauen, die einen großen Schwanz zwar gerne ansehen, aber beim ficken Probleme haben, also es selber behutsam kontrollieren müssen.

 

Geschrieben

Und warum geben alle Männer mit ihrer Schwanzgröße an? Das sieht man überall! Auch auf dieser Seite ("19X4! Ist mir zu lang!"von Saarbrmann ) Selbst in  anderen Sexportalen  konnte ich lesen: " Paar sucht für sie mehrere Männer! Einzelne Herren brauchen sich gar nicht melden! Am Besten wäre  Gruppensexe, da kommt sie richtig in Fahrt!!" Mir ist das ja egal, da ich ohne Gefühle für jemanden kein Sex  haben möchte! Da komme ich mir vor wie ein Callboy! Nur, daß ein Callboy  Taschengeld dafür bekommt!

 

PS.: In den ersten 10 Seiten geben 125 Männer ihre Penisgröße an! Statistisch gesehen sind es 625 Männer bis zur Seite 25!  Das macht 20 Prozent! Jeder Fünfte Mann gibt mit seiner Penisgröße an! Das ist doch merkwürdig? Da doch gerade die Männer, die ein großes Gesclechtsteil haben sagen, daß es auf die Länge und Umfang nicht ankommt! Das sagen Männer auch, wenn sie über Autos reden! Die Größe ist nicht wichtig! Auf die PS kommt es an!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wow, die meisten liegen hier über dem Landesdurchschnitt.

Es wäre auch schön, wenn sie schreiben würden, wie man misst.

Und das ist nicht von deinem Arschloch bis zur Spitze.

Meiner ist 15cm, was schon überdurchschnittlich ist, aber ich finde dass eigentlich 2cm zu klein..

Meiner Erfahrung nach kommen nur sehr wenige über 14 cm hinaus. Viele unten. Leider... :-))

Geschrieben

Das stimmt, ich habe eben auch den Eindruck dass manche Probleme mit dem Massband haben und einfach faken hier. 

Geschrieben

Es gibt sehr viele die ein Problem mit dem Maßband haben (messen an der Unterseite ab Sack oder gleich vom Poloch aus) meiner ist nur 14 x4,5 beschnitten seit meiner Kindheit, bin zwischenzeitlich 72 und heimlich bi. Ob Frauen oder Männer, waren bisher die meisten zufrieden, wobei Männer lieber eine saubere und freigelgte Eichel blasen.

Geschrieben

Ich habe einen L Pimmel

17x4,5cm, cut 

ich hätte ihn selber gern etwas kleiner, da ich weiß, dass diese Größe für Neulinge unangenehm ist.

ich bin zwar tendenziell passiv, aber Jungmänner knacke ich doch mal ganz gerne.

ich persönlich muss sagen, dass Schwänze bis 15x4 absolut reichen

Klar passen größere immer irgendwie, aber die können unangenehm sein beim zu schnellen anficken, sowie wenn die aktiven überheblich versuchen bis ins Hirn zu knallen.

ich hatte mal einen mit ca 10x2.. der wusste wie es funktioniert und hat mich in mehrere Orgasmen gevögelt

Da haben wir es wieder, auf die Größe kommt es nicht an, außer man steht auf tief, hart und gedehnt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir rennt ab und zu jemand mit 15 cm Schwanz durch den Garten.
Der ist aber relativ klein - und dadurch wirkt der Schwanz dann unglaublich RIESIG.
Und seine Nüsse erst. Die verbuddelt er immer überall...
...

Oh ja ... dieser sexy Eichhörnchenbursche zeigt mir jeden Tag wie man mit einem Schwanz richtig umgeht.
Ich habe ihn eben mal gefragt wie er das Thema so sieht. Machen Eichhörnchen auch einen Schwanzlängenvergleich?
Er schaute mir nur tief in die Augen und sagte irritiert: Es kommt doch darauf an, dass du auf dem nächsten Ast landest!

Ich sitze hier nun schon seit einer Stunde, lutsche an einem Dildo und frage mich, was er mir damit sagen wollte?
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich mag sie ob groß oder klein, Hauptsache sie sind sauber und rasiert. 
Meiner ist 15/5 

Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, wie "intensiv" man sich hier mit der Länge eines Penis auseinandersetzt und welche unterschiedlichen Sichtweisen dabei zu Tage treten. Letztlich reduzieren wir uns fast alle auf den Schwanz. 

Was ist mit dem Rest Mensch, der an selbigem noch dranhängt, spielt der in der Bewertung auch noch eine Rolle?

Geschrieben

Es gibt viele Postings in den Foren, zu allen möglichen Thermen, warum denn die Aufregungen zur phallischen Vielfalt?

Männer haben Schwänze, das ist so. Und es sind nicht alle gleich. Aber scheinbar ist ein generelles Misstrauen da, wenn einer schreibt, meiner ist XXL, oder 17x4, oder 18x4,5 oder.... Dieser Angeber, kenne alle Schwänze, habe noch nie so einen gesehen und bin auch nicht gefickt worden ... usw.

Also wem das hier missfällt, oder meint es sind nur fakes unterwegs, der kann doch einfach ein anderes Thema starten "Ich ärgere mich massvoll über dies und das".

Und amüsieren können sich halt die anderen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 11:27, schrieb Pitt54:

Meiner ist nur 11 x 3 und ich bin zufrieden damit.

wieso nur? 11 cm ist  im Mittelfeld. Und das er etwas dünner ist ist genau mein Geschmack. Ich liebe dünnere Penisse. Mit denen kann ich viel mehr anstellen als mit den dicken :O

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist 15 cm bin ganz zufrieden nur komme ich gefühlt nach 1 min beim sex 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb gaydaniell:

Meiner ist 15 cm bin ganz zufrieden nur komme ich gefühlt nach 1 min beim sex 

Wenn das ganze nach abnehmbarer Zeit mehrfach klappt, habe ich damit absolut kein Problem!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch in der Tageszeitung ist das ein Thema für einen langen Artikel:

13,12 Zentimeter erigiert oder 9,16 Zentimeter schlaff misst der durchschnittliche Penis laut einer Studie von Forschenden des King’s College London, der wohl umfangreichsten Erhebung der Penisgrößen. Der Umfang beträgt demnach 11,66 Zentimeter erigiert und 9,31 Zentimeter schlaff. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

16/4 passt gut bin zufrieden möcht auf keinen fall mehr cm haben

Geschrieben

Es kommt darauf an, gut mit einem oder einem Penis umgehen zu können, die Größe ist nicht unbedingt ausschlaggebend!

Umfragen in der Richtung finde ich überflüssig, denn die gab es schon 1000 Mal...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab ca. 10 * 3,5 beschnitten und rasiert, also unter dem Durchschnitt.....

aber warum sollte ich irgendwelche Fantasieangaben machen, spätestens 

wenn man sich sieht bekommt es der andere mit.

Die meisten Angaben hier ganz sicher nicht.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...