Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1148 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das stimmt schon aber Mal Hand aus Herz. 14 cm ist echt etwas zu klein um damit richtig Spaß zu haben. Der beginnt doch erst mit 16 cm.
Geschrieben
Wie bei den Öffentlich Rechtlichen, ständige Wiederholungen!
Geschrieben (bearbeitet)

Maxi ohne zu übertreiben und bin stolz drauf grrrrrrr
______________

Daniel da zeigt sich dass du sehhhhhr viel Erfahrung hast

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ändern kannste an dein Schwanz eh nicht , man sollte ihn nehmen wie die Natur ein gegeben hat.2 die sich verstehen haben auch so ein geilen spass.
Geschrieben
Ich sehe es wie die meisten hier. Es kommt nicht nur auf die Größe an. Auch ein kleiner kann gekonnt eingesetzt werden, wenn man weiß wie.
Geschrieben
Da ich soviel fietbac bekommen hab mal etwa aus meiner Erfahrung hatte erst 1 mal sehr guten sex mit einen Mann der Typ gefiel mir er hat mich geblasen und ich ihn hart massiert als er mich anal nahm paste es keine ahnung wie groß kamen beide heftig hatte davor schon einige die ich garnicht merkte zu klein hörte nur wie sie kamen oder zu groß das es schmerzt da ich auch manchmal DW trage habe ich gemerkt das einige Männer darauf total abfahren und schon kommen bevor sie bei mir eintringen also man muß lange testen bis man den richtigen findet
Geschrieben
Die Größe ist doch sowas von egal. Da muss Leben drin sein und schmecken muss er. Viel wichtiger ist sein "Träger" 😉 Wenn das passt, ist der Rest Wurscht!
Geschrieben
Meiner ist 20x5cm groß. Ich bin zufrieden. Aber die Größe sollte nicht entscheidend sein. Es gibt wichtigeres.
Geschrieben
also ich hab ehrliche 17 x 4,5 beschnitten und rasiert
hab aber leider schon viele erlebt die es mit dem Messen oder Schätzen nicht so hatten , da waren dann 19x 5 doch tatsächlich nur 15/16 x 3
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...