Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1148 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr habt Sorgen ich stelle meine Maße für niemandem ins Netz, auch nicht in meinem Profil. Andere Dinge sind viel wichtiger ein guter Charakter zum Beispiel
Geschrieben
Würde ich nie offen im Profil schreiben!
Geht doch keinen was an.
Aber verstecken muss ich mich jedenfalls nicht :-) .
Andere sind weniger gut gesegnet was aber einer sinnlichen Erotik keinen Abbruch tut.
Und somit ist doch am Ende der Charakter und die Vorlieben in der Erotik entscheidend.
Denke über sowas lässt sich bestimmt auch streiten.
Aber man sollte sich nicht lala machen wenn man nur einen kleinen hat.
Hat sich ja keiner selbstgemacht oder so ausgesucht.
Ist halt eben so wie es ist.
Geschrieben

Maße sind nicht entscheidend sondern wie man damit umgeht.. Auch ein kleiner kann beglücken 

Geschrieben
"kurz und dick, der frauen glück. lang und schmal, der frauen qual". statt "frauen" kann auch wahlweise "männer" eingesetzt werden. :)
Geschrieben

Die Grösse ist nicht unbedingt wichtig ,wenn jemand weiss wie er mit sein Penis umgeht und steht Vermögen hatt .dann sag Ich mal alles genau richtig gemacht ...lgSven

 

Die Grösse ist nicht unbedingt wichtig ,wenn jemand weiss wie er mit sein Penis umgeht und steht Vermögen hatt .dann sag Ich mal alles genau richtig gemacht ...lg

Geschrieben
16.5 x 4.5 finde ihn genau richtig. 🤗
Kommt gut rein und schmerzt nicht.
Geschrieben
Montag um 18:13, schrieb Sharkboy:

Habe 18x6

Du zerreißt einen doch😳

Geschrieben
Um einmal eine Lenze zu brechen
Ich bevorzuge einen kleinen Penis bis maximal 15cm
Geschrieben

15x4cm, unbeschnitten, und leicht gekrümmt 

Natürlich rasiert das er größer aussieht 😂

Geschrieben

Wie ist S, M, L, XL definiert ? 

Gilt 40x160 mm als M ? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb micha144:

Wie ist S, M, L, XL definiert ? 

Einfach mal stöbern, oder Hier gucken.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 08:24, schrieb Matty_Raatzsch:

Hab 17x5 ausgefahren und nur 8cm wenn er klein.ist... Ich wurde sofort eine Penisvergrößerung machen, wenn ich das Geld hätte...

Ich kann dir nur davon abraten. Der Effekt rechtfertigt nicht das Risiko einer Operation. 🤔🤣

Außerdem kannst du doch mit deinem überdurchschnittlich großen Schwanz zufrieden sein. 💓

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 09:53, schrieb HaJo_G-Team:

Genau so ist es :$

Der Penis soll nach Mann schmecken, nicht nach irgendwelchen Deos !

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 10:19, schrieb TunneLSchne404:

Moin, 6,5 ist mehr als eine Cola Dose, wer es Glaubt wird Selig und wer es nicht Glaubt kommt auch in den Himmel. Sowas möchte ich nicht in metnem PO haben.

Ob du´s glaubst oder nicht ist egal, aber Coladose ist deutlich dicker. 6,5 x 17 ist doch wenigstens nen Schwanz der einem den Arsch geil aufdehnt. Ich habe jedoch sehr selten einen solchen Schwanz  real erlebt und ich hatte schon hunderte Schwänze im Arsch. Mehrheitlich kann man den meisten nur empfehlen wenn sie am Pissbecken stehen: "Tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst."

Die meisten können entweder nicht mit nem Lineal oder Maßband umgehen und sind nicht in der Lage richtig zu messen!

ProFamilia hat eine Studie durchgeführt nach der die Penisgröße in Deutschland durchschnittlich bei knapp:
15 x 4 cm liegt.
DAHER:
XS 11 cm und kleiner
S 12 - 13 cm
M 14 - 16 cm
L 17 - 19 cm
XL 20 - 22 cm (ca. 2% aller Männer)
XXL 23 cm und größer (ca. 0,0001% aller Männer)

Also Leute messt endlich nach und hört auf zu spinnen! Und zwar wird von oben vom Schambein und ohne ziehen und mit zurückgezogener Vorhaut gemessen!

 

01-12cm Länge x ø 3-4 S unterer Durchschnitt
13-16cm Länge x ø 4-5 M Durchschnitt
17-19cm Länge x ø 5-6 L oberer Durchschnitt
20-22cm Länge x ø 6-7 XL selten
23-28cm Länge x ø 6-8 XXL Rarität

So viel zu den ganzen XL- und XXL-Spinnern!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir paßt JEDER Schwanz rein und wird sich wohl fühlen. Gerne auch 2 in 1 .

bearbeitet von jeykey
Geschrieben

Ich selbst habe beschnittene 16x3,5cm
Passen tut immer viel.
Mein größter Dildo war 35x6cm und ging mit etwas übung gut rein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fast 17 aber dafür x 5 , Durchschnitt halt

Geschrieben (bearbeitet)

Also von den fast 10% die XL angegeben haben sind schon mal 8 % größenwahnsinnige Spinner. Die Realität sieht nämlich ganz anders aus und die große Mehrgheit kann erst mal mindestens 1 Gro0enodnung abziehen wegen völliger Selbstüberschätzung. Ich selbst habe in meinem Leben schon bestimmt tausende Schwänze gesehen und davon mehrere Hundert im Arsch gehabt und mir erzählt da keiner mehr was. Viele die nen M angeben haben gerade mal mit Ach und Krach nen M und die nen L angeben sind mit großer Mehrheit gerade ,mal nen M. Ich selbst habe schon aus purer Neugier unzählige Schwanze mal korrekt vermessen und kenne deshalb deren reale Maße sind oder sein können. Auch wenn ich Bilder auf den einzelnen Profilen sehe von deren Schwänzen, können mir die wenigsten was vorlügen und ich sehe sofort ob das Spinner sind oder ob es real möglich ist. Vor allen achtet mal darauf: Die große Mehrheit derjenigen, die z.B. XL oder in völligem Größenwahn XXL oder mehr angeben haben merkwürdiger Weise fast nie nen Bild davon im Profil und können das dann auch nicht liefern bei freundlicher Anfrage.. Warum wohl ?   Warum muß man ein solches Prachtexemplar von großem Schwanz verstecken?  Na weil sie nur 3 mm Klingeldraht in der Hose haben und jede Menge Komplexe! Und viele Bilder die ich sehe, da ist dann nur nen M-Schwanz bestenfalls drauf und ich habe mich sehr selten verschätzt auf Grund meiner wirklich umfangreichen Erfahrung im Leben...

Ich habe nämlich keinen einzigen Schwanz ausgelassen dessen ich irgendwie habhaft werden könnte, denn ich liebe Schwänze und die kamen meiner Sexsucht gerade recht. Mein ganzes Leben drehte sich irgendwie um Sex - warum auch immer, aber ich habe es genossen und tue das immer noch.

bearbeitet von jeykey
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...