Unbeschnittener Penis

Unbeschnittener Penis Fetisch – das Prachtstück des Mannes bringt mich zum Kochen

Unbeschnittener Penis Fetisch – das Prachtstück des Mannes bringt mich zum Kochen

Unbeschnittener Penis Fetisch – das Prachtstück des Mannes bringt mich zum Kochen

Welche Körperstelle an einem Mann findest du besonders anregend? Sind das die Muskeln an den Armen, sein knackiger Arsch oder liegt dein Fokus auf seinem ungeschnittenen Penis? Egal welche Körperregionen dich besonders anregen, du bist mit deiner Vorliebe mit Sicherheit nicht allein. Ist dein Lover gut bestückt und zeichnet sich bereits von Weitem eine Beule in der Hose ab, dann kannst du davon ausgehen, dass du ein echter Penis-Liebhaber bist. Was das genau heißt und wie sich deine sexuelle Lust auf einen unbeschnittenen Penis auswirken kann, dass verraten wir dir genau jetzt.

Gays stehen nur auf den Penis?

Diese Aussage kann man im Web recht oft lesen. Doch ist das wirklich so? Wahrscheinlich nicht, auch wenn du gerade auf diesen besonderen Körperteil stehst, muss das nicht heißen, dass es jeder Homosexuelle tut. Wie auch bei den Heterosexuellen hat jeder Mann eine andere Neigung, ein anderes Körperteil auf das er besonders abfährt. Der unbeschnittene Penis liegt natürlich in zahlreichen sexuellen Handlungen im Fokus. Denken wir gemeinsam nur an den Handjob, den Blowjob oder auch den Analsex. Er ist der Mittelpunkt der sexuellen Lust, löst diese aber nicht immer aus.

Unbeschnittener Penis vs. beschnittener Penis

Wenn wir hier schon vom Penis Fetisch sprechen, dann sollten wir nicht unter den Tisch fallen lassen, dass es auch andere „Arten“ des Lustobjektes gibt. Grundlegend kann ein Geschlechtsorgan sehr unterschiedliche optische Eigenschaften haben. Für das beste Stück des Mannes lassen sich nicht nur zahlreiche Synonyme finden, sondern ebenso umfangreich ist das Aussehen. Kurz zum Thema zurück: Der unbeschnittene Penis trägt das bekannte Aussehen, welches du aus Sextreffen, Telefonsexgeschichten oder Pornos kennst. Wie sieht es nun allerdings bei einem beschnittenen Penis aus? Man geht davon aus, dass rund 30 % aller Männer heute noch beschnitten sind. Bei einem beschnittenen Penis wurde dem Mann die Vorhaut entfernt, damit die Eichel freiliegt.

Der unbeschnittene Penis – mehr Lust dank Vorhaut

Was macht die Lust am unbeschnittenen Penis aus? Wie konnte daraus ein Fetisch entstehen? Grundlegend ist ein Fetisch nichts anderes als ein Lustauslöser. Wir haben sie alle, ob schwul, hetero oder bisexuell. Der Fetischismus definiert lediglich, was dir eine besondere Sexlust bereitet. In diesem Fall ist es der unbeschnittene Penis, der zumal zahlreiche Vorteile mit sich bringt. Bei einem beschnittenen Glied wurde die Vorhaut entfernt. Diese hat jedoch einige Besonderheiten, welche man unbedingt bedenken darf. Zumal schützt sie die Eichel vor Austrocknung, Schmutz und Keimen. Aber auch beim Sex kann die Vorhaut ihre Vorteile haben. Sie dient als eine Art Gleitmittel und ermöglicht eine bessere Gleitfähigkeit, wenn es zum Geschlechtsakt kommt. Dadurch kann das Lustempfinden beider Partner enorm gesteigert werden.

Unbeschnittener Penis Fetisch – Anregungen für mehr Spaß im Bett

Möchtest du mehr Spaß mit deinem Lover haben? Dann solltest du diese Tipps für besseren Sex und mehr Befriedigung erfahren. Dein Fetisch ist auf das beste Stück fokussiert, um deiner eigenen Lust gerecht zu werden, solltest du deswegen unbedingt mehr Zeit auf Augenhöhe verbringen. Dazu kannst du beispielsweise verschiedene Spielzeuge nutzen oder auch ganz einfach das, was dir Gott gegeben hat. Mit einem Handjob, einem Blowjob oder einer sinnlichen Massage kannst du deine Lust und seine befriedigen.

Blowjob und Handjob: Das verbotene Fünkchen der Lust

Der Blowjob mit Geschmackserlebnis: Der Blowjob ist sonst nur für das Vorspiel richtig effizient. Hast du jedoch einen Gay-Lover der unbeschnitten ist, kann das Ganze echt sensationell für euch beide werden. In der 69-Stellung habt ihr beide etwas von dem Geschmackserlebnis. Um mehr Aktion in das Spiel zu bekommen, kannst du mit Geschmacksgleitgel arbeiten. Gleitgel magst du nicht? Ersetzt dieses gegen Schokosoße, Vanillesoße oder als Geheimtipp: Zuckerwatte. Aber Achtung: Vor dem Analsex den Penis reinigen. Und noch ein Tipp, im Sommer sind Eiswürfel als Blowjob-Unterstützung besonders prickelnd. Der Handjob kann ebenso intensiv werden, vor allem wenn spezielles Gleitgel genutzt wird. Es gibt auf dem Markt neben den normalen Produkten verschiedene Gleitgele mit wärmenden oder kühlenden Eigenschaften.

Analsex mit besonderer Wirkung

Wer einen Fetisch für den unbeschnittenen Penis hat, wird beim Analsex auf seine Kosten kommen können. Aber auch hier kannst du einige besondere Extras in das Sexspiel einbauen, um noch mehrt Abenteuer zu erleben. Wenn es um den Analsex geht, gibt es für den schwulen Mann einige Sexspielzeuge. Nein, wir reden nicht vom Dildo in XXL, sondern dem Cockring oder der Penishülle. Beides bietet ein gewisses Extra, wenn es um das Verführen des Hintertürchens geht.

Unbeschnittener Penis Fetisch – Jetzt frei ausleben

Es ist ganz klar, bekommst du enorme Lust auf Sex, wenn du einen unbeschnittenen Penis siehst, dann bist du ein echter Penis Fetischist. Solltest du gerade einen heißen Gay Lover in der Nähe haben, nutze den Telefonsex oder auch das Sextreffen, welches dir deine Lust befriedigen wird. Noch mehr Austausch über die Vorliebe für den unbeschnittenen Penis findest du in unserer Gay.de-Community.

Fragen & Diskussionen über Unbeschnittener Penis

  • Cbt ( Schwanz & Eier abinden)

    Hey bin sehr devot und liebe es bei sessions aber a auch alleine mir hart und fest die ieer und schwanz ab zu binden oder wen es der Master macht !! am liebsten immer so 15-20 min dan kurz los m ...
    • 46 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Mögt Ihr gepiercte Schwänze oder ist das etwas, das Ihr nicht mögt? ...
    • 56 Antworten
  • Strom am Penis

    Wer hat sich schon mal Strom an den Schwanz gelegt und wie war es? ...
    • 96 Antworten
  • Erotische Geschichten zum Thema Unbeschnittener Penis

  • PENISGRÖSSEN VARIIEREN – INDIVIDUALITÄT IST TRUMPF, DENN JEDER PENIS IST ANDERS. Der Penis hat keinen leichten Stand, er hat ein Imageproblem. Im wahrsten Sinne des Wortes, ist es so, denn d ...
    • 535 Antworten
      • 93
      • Gefällt mir
  • lange Vorhaut

    Ich mag schöne lange Vorhäute, die lang und breit sind. Kann man schön runter ziehen. Wie lang sind eure Vorhäute? ...
    • 15 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Schwanz steif halten

    Hallo ihr lieben, habt ihr ein Tipp für mich wie man den Stengel beim blasen oder sexeln länger steif halten kann? ...
    • 28 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Unbeschnittener Penis suchen

    Unbeschnittener Penis ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: unbeschnittener-penis, unbeschnitten, uncut, penis, schwanz, vorhaut, beschneidung, unbeschnitten be

    Ähnliche Vorlieben wie Unbeschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, durchgeführt. Je nach Grad der Vorhautverengung kann man unterschiedliche Beschneidungen durchführen. Entweder die komplette Entfernung der Vorhaut oder aber nur eine Teilbeschneidung. Aber es gibt auch noch die Beschneidung, die auf Grund des kulturellen Hintergrund durchgeführt wird. Dies meist bei den Juden und den Moslems. Hier wird den Jungen meist bereits im Säuglingsalter die Vorhaut am Penis entfernt. Auch bei den Frauen gibt es die Beschneidung. Allerdings ist dies keinesfalls ein medizinischer Eingriff. Vielmehr spricht man dabei von einer Verstümmelung im Genitalbereich. Beschneidungen an Frauen werden meist aus kulturellen Beweggründen durchgeführt und erfüllen hier in Deutschland und den anderen Staaten der EU einen Straftatbestand.
    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht operativ entfernt, von der Vorhaut verdeckt wird. Im Penis befinden sich Schwellkörper, die für die Erektion, die Versteifung des Penis, verantwortlich sind. In der Regel beträgt die Größe im Ruhezustand zwischen 7,5 und 10,5 cm, im erigierten Zustand zwischen 12 und 17 cm. Die Größen verhalten sich nicht proportional zur Größe des Mannes und den Zustandsformen. In vielen Kulturen wurden und wird auch noch heute der Penis als Phallus und Fruchtbarkeitssymbol verehrt. Kaum ein anderes Organ findet in der Umgangssprache so viele Synonyme wie der Penis.
    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)

    Unbeschnittener Penis Events