Eine Massage wird beim Liebesakt oft im Vorspiel eingesetzt, um den Partner richtig auf Touren zu bringen und die Lust anzukurbeln. Aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, die erotische Massage in den Fokus zu rücken? Widme das nächste Sexabenteuer doch komplett diesem Ereignis. Dabei kommt der ganze Körper zum Einsatz und in sensiblen Genuss. Wir erklären dir, was wichtig ist und wie du die erotische Massage zelebrieren kannst. Und, was es mit Massage Bait auf sich hat ;-) 

 

shutterstock_1386249626.jpg

 

Das optimale Ambiente

Bei der erotischen Massage für Gays sprechen wir von mehr, als ein paar Mal den Nacken durchzukneten. Sorge zunächst für das perfekte Ambiente. Das kannst du bereits erledigen, bevor dein schwuler Partner auftaucht. So überraschst du ihn. Im besten Fall hast du eine Massageliege frei im Raum stehen, um die du komplett herumlaufen kannst. Natürlich reicht auch ein Bett. Sorge dafür, dass du genug Platz hast, um überall heranzukommen. Lege ein frisches Bettlaken unter und gibt deinem Lover die Möglichkeit, seinen Kopf auf ein gemütliches Kissen zu betten.

Wenn du es romantisch magst, kannst du Kerzen anzünden und das Licht dimmen. Achte darauf, dass die Kerzen nicht im Weg stehen und aus Versehen umgestoßen werden können. Leise und sanfte Musik im Hintergrund laden zum Entspannen ein. Hier empfehlen wir zarte Klänge ohne Gesang. Angenehme Duftaromen können beispielsweise durch Räucherstäbchen oder Kerzen erzeugt werden.

Das Massageöl

Damit alles besser flutscht und die Haut bei der erotischen Massage gepflegt wird, kannst du ein Massageöl kaufen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. In der Drogerie findest du solche Öle für den täglichen Gebrauch. Etwas teurer wird es in Sexshops, wenn du ein Produkt für die erotische Massage erwirbst. Der Duft ist in der Regel sinnlicher. Es gibt auch Massagekerzen. Du zündest sie an und deren Wachs wird flüssig. Es eignet sich nun als Öl für dein Vorhaben und der Geruch soll lusterregend wirken.

Die Ganzkörpermassage

Wenn dein schwuler Freund bei dir ist. Könnt ihr euch ausziehen. Mehr Spaß macht die erotische Massage nackt. Dein Partner legt sich auf den Bauch und du beginnst damit, den Nacken und den Rücken zu massieren. Wechsle zwischen zarten Streicheleinheiten und knetender Massage. Sprich dabei mit deinem Liebhaber, ob er es sanfter oder stärker mag. Gehe schließlich zu den Armen über, streiche sie entlang und massiere sie bis in die Fingerspitzen. Zurück geht es über die Schultern, zum Rücken bis zu den Pobacken. Wenn du deinen schwulen Geliebten reizen möchtest, gleiten deine Finger dabei ab und zu nach vorne oder um das Poloch herum. Nun wanderst du weiter zu den Beinen. Behandle sie wie die Arme und verfolge sie bis zu den Zehen. Dann kann sich dein Partner umdrehen. Wandere die Beine nach oben, lass den Schwanz aus und kümmere dich um seinen Oberkörper. Dabei sind Spiele mit den Nippeln erlaubt. Küssen und Knabbern ist ebenso gut. Jetzt darfst du dich auch um seinen Intimbereich kümmern. Schnell wird aus der erotischen Massage ein heißes Sexabenteuer.

Vielleicht erregt es deinen Partner so sehr, dass er dich direkt nimmt oder ihr tauscht die Rollen. Dann wirst du massiert und spürst den sexuellen Nervenkitzel dabei. Lasst euch viel Zeit und genießt die Stimmung, die dabei aufkommt. Die erotische Massage kann richtig zelebriert werden und muss nicht nach fünf Minuten vorbei sein.

 

shutterstock_1387431548.jpg

 

Erotische Massage zu dritt

Wenn du Erotik in der Gruppe magst, lässt sich eine solche Massage zu dritt umsetzen. Hier rückt der sexuelle Kontakt in den Vordergrund. Während einer auf der Liege massiert wird, kann er dem nächsten Schwulen dabei eine schöne Eiermassage verpassen und den Penis mit den Händen verwöhnen. Natürlich kann er auch direkt mit einem geilen Blowjob beginnen, während er selbst von dem anderen Sexpartner massiert wird. Wenn dabei alle nackt sind, wird auch der Po durchgeknetet und erst mit den Fingern und später vom Schwanz des Masseurs verwöhnt. Wenn sich der Massierte Gay auf den Rücken legt, wird seine Lust und seine Gier nach Sex direkt deutlich und sein bestes Stück kann nun umsorgt werden. So könnt ihr bei der erotischen Gay Massage die Positionen wechseln und euch richtig austoben.

Massage Bait - Die Verführung

Unter dem Begriff Massage Bait finden sich im Netz zahlreiche Pornos. Der Fetisch oder besser gesagt, die sexuelle Vorliebe sich zu dominieren zu lassen, scheint immer größere Beliebtheit zu erreichen. Wichtig dabei ist, dass der zu massierende "angeblich" nichts von der Verführung weiß und am Ende seiner Lust erliegt. Denn in der Regel endet eine solche Massage nicht nur mit einem Happy Ending, sondern meist mit Sex mit dem Masseur. 

Zu besonderen Anlässen eine erotische Massage

Nutze den Geburtstag oder in der gemeinsamen Beziehung den Jahrestag als Anlass, um deinen homosexuellen Partner zu verwöhnen und ihm eine erotische Massage zu schenken. Natürlich versüßt die Aktion auch jedes Wochenende und es braucht keinen Grund dafür. Das sexuelle Abenteuer und die sinnliche Zeit während der erotischen Massage sind ausreichend als Anlass. Wenn du allein bist und dieses Highlight trotzdem genießen willst, bsit du schon in der richtigen Community. Hier findet sich ein Partner für erotische Massagen, der zu dir passt.

 

shutterstock_1367943476.jpg

 

Du hast selbst Lust zu massieren oder massiert zu werden? Dann erstelle deine Date-Anzeige und beschreibe, was du suchst. Starte dein neues Abenteuer...


Vielleicht auch interessant?

38 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

d9****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



oldandhorny

Geschrieben

Ich würde gerne Männer im Rheimaingebiet massieren, bin allerdings nicht besuchbar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrisbi54

Geschrieben

Ich habe vor Corona 2-3 Jahre regelmäßig in einer GaySauna eine Massage genossen und kann es Jedem nur empfehlen. Nach der Massage war ich jedesmal rattenscharf und hätte mich beinah Jedem hingegeben der mich gewollt hätte.

Es war eine 60 Minuten Ganzkörper Massage. Je 30 Minuten Bauch- und Rückenlage.Der Masseur, ein junger gutaussehender Asiate, verstand es mich jedesmal auf 100% Geilheit zu bringen. Zuerst in der Bauchlage massierte er mich von Kopf bis Fuß und ließ dabei meinen Hintern nicht aus. Er setzte sich dabei rittlings auf meine Oberschenkel und konnte so mit ganzer Kraft die Pobacken massieren. Bei der Massage der Oberschenkel glitten seine Hände hoch bis in den Schritt, sodaß seine Finger, scheinbar unabsichtlich, meinen Hodensack berührten. Dabei wurde mein gutes Stück schon hart und feucht. 

In der Rückenlage dann, während er mich inklusive einer Sonderbehandlung der Brustnippel,  wieder komplett von Kopf bis Fuß massierte, glitten seine Hände beim massieren der Oberschenkel auch wieder hoch bis in die Leiste. Er massierte dabei immer von der anderen Seite, sodass er scheinbar ohne Absicht, mit den Unterarmen meinen schon stark erigierten Schwanz berührte. Nicht einmal, nicht zweimal, nein bestimmt zehn Minuten. Er massierte mich unberührt von meiner Erektion, ich stand jedesmal kurz vorm Höhepunkt.

Nach vielen Monaten geschah es dann, dass er meine Intimregion ungehemmt und intensiv in die Massage mit einbezog. Ich war zunächst überrascht, aber auch sehr glücklich. Schon in der Bauchlage berührte er intensiv meinen Hodensack und den Schwanz. Ich gewährte ihm Zugriff, indem ich mein Becken, so weit es ging, anhob. In der Rückenlage begann er dann ohne Umschweife direkt mit der Massage meines Schwanzes. Mit seinen kleinen flinken, vom Massageöl geschmeidigen Fingern brachte er mich nach dem ,, Vorspiel " in Kürze zum Höhepunkt. Zu einem fantastischen Höhepunkt. Er hielt mir während ich abspritzte den Mund zu, damit mein Stöhnen außerhalb des Massageraums nicht zu hören war. Danach legte er mich mit Tempotaschentüchern trocken und massierte mich weiter, bis die halbe Stunde ablief.

Leider wurde dieses regelmäßige Vergnügen jäh von Corona unterbrochen. Ich hoffe, das es wieder aufgenommen wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Möchte ich auch gerne mal mit einem zärtlichen Partner erleben, als Vorspiel zusammen Duschen, eine erotische Massage, warmes Lischt dabei und leise Musik. Zusammen in die wunderschöne Welt der Lust und Erotik abtauchen.

Gruß Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wambl

Geschrieben

Jetzt bin ich neugierig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Hi. Finde geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ra****

Geschrieben

Ja könnte ich auch machen eine Massage brauchen ich arbeite auch schwer dan habe ich auch Rücken schmerzen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Könnte auch eine Massage gebrauchen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boomkap

Geschrieben

Am 5.5.2021 at 20:25, schrieb LukInAktion:

oh schön so eine Massage wäre male was :)

ja warum auch nicht!:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Wer bitte mag das denn nicht? Machen tun es viele aber können nur wehnige

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoturs

Geschrieben

Ich finde erotische Massagen super! Gebe sie dir, wenn du das möchtest, und lasse mich auch gerne von dir massieren!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

@Kuss1979
Zukünftig,Hahaha der ist wirklich gut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

Bei mir kommt mein zukünftiger Partner voll auf seine Kosten. Augenbinde, fesseln und dann otalss verwöhnen inklusive Massage von kopf bis 💕

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio-0914

Geschrieben

Dss würde ich auch mal gerne erleben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Und das soll man hier finden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer_Weg

Geschrieben

Möchte ich gern mal erleben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Möchte ich mal echt er leben wo er sich das denn nemt was er möchte und mit mir macht was er möchte mit mir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAST

Geschrieben

Bei einer Massage würde ich mich dir ganz hingeben, ohne wenn und aber. Grins. Einfach geniessen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lu****

Geschrieben

oh schön so eine Massage wäre male was :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Eine erotische Massage trägt zum Wohlbefinden bei, wäre genau das richtige für mich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben

Ich bin Physiotherapeut, ich massiere meinen Mann und er genießt es sehr,er ist examinierte Pflegefachkraft ...🙋‍♂️🍀🌈

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grisu973

Geschrieben

massagen sind wunderbar, egal wo und von wem, aber gern am Po und am Penis

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich brauche auch eine Massage von einen Mann der mich den ganzen Körper Teil massieren tut oder auch mehrere Männer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai713

Geschrieben

ich würde auch dazu gern eine Analmassage haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich könnte auch mal eine gebrauchen😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai713

Geschrieben

wer massiert mich in Dresden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergei6

Geschrieben

Jaaaa eine schöne Masage von ihm mit Öl macht mich richtig heiß und wenn sein Körper auf mir liegt werde ich richtig geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger1819

Geschrieben

Ja ist ein sehr geiles Gefühl, mit Öl massiert zu werden und seine Erregung am und dann in po zu spüren

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn der Sexpartner bei der Massage auf mir draufliegt und mich mit seinem Körper massiert und dabei mit seinem Körper Hoch und Runter gleitet und dabei seinen Penis entlang meiner Arschritze gleitet und dann liebe ich es wenn er dann mit seinen Penis dann doch in mein Loch gleitet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich kann gut Massieren den ganzen Körper Teil weil ich das in der Schule gelernt habe und ich würde gerne Männer Massage.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Mein Mann ist Physiotherapeut, ich übrigens examinierter Pflegefachmann und ich genieße seine Massagen natürlich sehr...😍😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Auch bekommt mein Freund zur Massage auch noch eine Dufttherpie dazu ....dass er auch etwas von mir in der Nase hat und ihn umsomehr anregt...und 2. Tipps von mir ...wenn euerParter/ In da mitmacht :verbindet ihm/ ihr die Augen das Erlebnis wird noch intensiver empfunden...als mit offenen Augen er sie wird herrliche Lustschuebe erleben 2.lasst euch unbedingt viel zeit am besten bis zu 2Stunden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Hallo mitnander ich bin zwar kein gelernter Physiotherapeut/Sexualheilpraktiker aber ich hatte schon oft Berührungspunkte mit Menschen die in diesem korpernahem Bereich arbeiten .Auch besitze ich auch eine Schöne Massageliege .und verwöhnen regelmäßig meinen Schatz mit warmen Händen,AloeVera Gleitgel,warmen Avocadooel, sanfter Stimme ...und zum Abschluss eine synchrone Penis u.Prostatamassage.......und zwar schooooon langsam und mit Unterbrechungen und "Klavierspielen " dazwischen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le****

Geschrieben

Sollte aber nicht jeder machen kann schnell schief gehen dann lieber nur Streicheln

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeck72

Geschrieben

Massage als vorspiel findd ich auch geil könnte ich mir auch jetzt gut vorstellen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

broth

Geschrieben

Einfach toll, hätte ich jetzt auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuschelthommy

Geschrieben

Wunderbar. Würde ich gerne auch nochmal praktizieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gefällt mir sehr gut der Beitrag zum Thema erotische Massagen 😀
Möchte ich auch sehr gerne mal mit einen netten Partner erleben, würde mich sehr freuen hier jemand kennen zu lernen.
Falls dir mein Poost gefällt, schaue Dir mein Profil an und schreibe mir gerne.
Gruß Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samoht66

Geschrieben

Oh ja, das ist wirklich erotisch! Ich liebe es !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin