Tattoos

Was ist Tattoos?

Tattoos sind heiß, aber nur wenn sie richtig gestochen sind und zur Person passen. Viele Rücketattoos oder auch Arschgeweihe sind so out, dass ihre Träger sie mittlerweile schon bereuen.
Anders ist das bei Tattoos auf dem Rücken oder an der Wade - mit dem richtigen Motiv sehen nicht nur die Träger heißer aus, sondern auch das Tattoo selbst wird durch ihn erst richtig in Szene gesetzt. Auch eine Tattoowierung auf dem Arm kann sexy sein. Ein Tattoo am Hals hingegen sogar die erotische Stimmung beeinflussen. Bist du schon mal mit der Zunge ein Tattoo am Hals bis hin zum Ohr langefahren? Nein? Probier es mal ....

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Tattoos

  • tattoos anal bereich

    kennt jemand ein tattoo studio etc der sowas macht ich möchte mich unbedingt in dem bereich ein tattoo machen lassen im süddeutschen raum oder auch weiter...lg danke rolf ...
    • 22 Antworten
  • Tipps zu Anus Tattoos?

    Hat jemand Erfahrung damit und wo ein guter Tätowierer ist der sowas macht? Danke! ...
    • 6 Antworten
  • Artikel über Tattoos

  • Eigentlich ist Online-Dating ja etwas Schönes, gerade als schwuler Mann: Anstatt sich wie früher unsicher sein zu müssen, ob das Gegenüber denn nun auch auf dasselbe Geschlecht steht oder sich in schm ...
  • Schon seit Jahrzenten ist ein gewisser Druck unter Homosexuellen zu spüren, dass man körperlich in ein bestimmtes Raster passen muss. Neben dem Fitness-Wahn wird auch Bodymodification immer beliebter ...
  • Mitglieder, die nach Tattoos suchen

    Tattoos ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Oberarm-Tattoos, Unterarm-Tattoos, Rücken-Tattoos, Brust-Tattoos, Schulter-Tattoos
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.