Schwänze

Meine Vorliebe für das beste Stück des Mannes

Schwänze: Meine Vorliebe für das beste Stück des Mannes

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht operativ entfernt, von der Vorhaut verdeckt wird. Im Penis befinden sich Schwellkörper, die für die Erektion, die Versteifung des Penis, verantwortlich sind. In der Regel beträgt die Größe im Ruhezustand zwischen 7,5 und 10,5 cm, im erigierten Zustand zwischen 12 und 17 cm. Die Größen verhalten sich nicht proportional zur Größe des Mannes und den Zustandsformen. In vielen Kulturen wurden und wird auch noch heute der Penis als Phallus und Fruchtbarkeitssymbol verehrt. Kaum ein anderes Organ findet in der Umgangssprache so viele Synonyme wie der Penis.

Schwänze: Meine Vorliebe für das beste Stück des Mannes 

Ist es möglich, dass ein Mann nur auf einen bestimmten Körperbereich eines anderen Homosexuellen steht? Diese Frage stellten wir uns, als wir in ein Forum schauten und feststellen durften, es ist wirklich so. Es gibt in der Regenbogenwelt durchaus Menschen, die auf Schwänze stehen, und zwar ausschließlich. Für diese Männer ist es sehr anregend, sich mit einem Penis zu befassen. Für uns war die Vorstellung etwas eigenartig, skurril und doch faszinierend. Deswegen wollten wir mehr über den Gay-Fetisch wissen.

Der Penis Fetisch: Was ist das?

Penis Fetisch, Schwanzfetisch oder doch Pimmel-Vorliebe es gibt ganz viele unterschiedliche Bezeichnungen für diese sexuelle Neigung. Fakt ist jedoch, dass es diese Lust wirklich gibt und sie ist nicht mal so selten. So wie dir, sind auch uns gefühlt Millionen Fragen durch den Kopf geschossen. Doch hier erst einmal zu den Fakten. Der Fetisch rund um Schwänze bezieht sich nicht nur auf die sexuelle Lust, einen Schwanz in sich zu spüren, sondern außerdem auf den Anblick. Nein, beim eigenen Penis geht das vermutlich nicht. Zumindest würdest du nicht die gleichen sexuellen Gefühle entwickeln wie bei einem fremden Pimmel.

Ansehen anfassen und schmecken: Der Fetisch um Schwänze

Was fasziniert einen Mann an einem Schwanz? Abgesehen davon, dass er in zwei besondere Löcher passt, ist ein Schwanz auf viele Arten zu betrachten. Der Penis Fetischist wird genau diese Tatsache erkannt haben und für sich nutzen. Wenn du ein Verlangen nach Schwänzen hast, dann wird dir auf viele Arten bewusst, wie sehr ein Penis dich anregen und erregen kann. Ansehen ist eine Art, sich sexuell erregt zu fühlen. Einen Schwänze Fetischisten beeindruckt die Form eines Penis auf jede erdenkliche Weise. Hinzu kommt der Kick beim Anfassen und beim Schmecken. Der Fetisch wird also auf viele Arten ausgelebt.

Unser Penis Video:

Ich liebe es, einen Schwanz anzusehen

Der Fetisch rund um Schwänze lässt die Frage aufkommen, ob es nur der Sex mit einem Gay Schwanz ist, der dich anmacht. Die Nachforschungen zeigten, dass es eben nicht nur die Tat ist, die deinen besten Kumpel steif werden lässt. Pornos oder auch der Telefonsex mit einer Webcam wären der ideale Part, um sich diese Lust befriedigen zu lassen, wenn dir schon der pure Anblick genügt. Schwänze haben unterschiedliche Formen, Größen und besitzen verschiedenste Merkmale. Welche Form findest du besonders anregend? Es gibt lange, kurze, dicke, schmale Schwänze. Stehst du eher auf die beschnittenen Pimmel oder erregt dich auch die perfekte Form des Hodensacks?

Einmal anfassen und ich bin Wachs in seinen Händen

Wem das Anschauen nicht mehr reicht, der kann sich unter anderem die Gelegenheit des Anfassens offenlassen. Einmal richtig zupacken und den Puls im Schwanz spüren. Wenn dich das anturnt, ist vielleicht die Freundschaft Plus, das geile Sextreffen oder die feste Liebschaft genau das Richtige für dich. Was erregt einen Mann, wenn er den Pimmel eines anderen Mannes in der Hand hat? Es gibt verschiedene Aussagen dazu. Die einen finden die Haut ansprechend, weil diese am Schwanz besonders weich ist. Der nächste Liebhaber mag es, den prallen Schwanz in seiner Hand zu spüren. Wem die Hand nicht mehr ausreicht, der kann seine Lust mit einem prallen Dödel beispielsweise beim Analsex ausleben. Zu welcher Sorte Gay gehörst du? Darf es die wichsende Hand sein oder der geschmeidige Hintern?

Soll es etwas Geschmacksintensives sein?

Der Penis Fetisch bezieht sich nicht ausschließlich auf das Anfassen und das Beobachten. Sondern es gibt ausreichend Gay Fetischisten, die es lieben, den dicken Penis eines Liebhabers zu schmecken. Hier vermischt sich der Fetisch nach Schwänzen etwas mit der Lust nach Sperma. Geschmacksintensive Erfahrungen sind mit einer großen Bandbreite gesegnet. Sprechen wir hier von Geschmack, muss ein weiterer Teil des Fetischs benannt werden. Die Rede ist von einem besonderen Geruchsfetisch. Diese Kombination setzte sich aus der Vorliebe zu einem Schwanz und dessen intensiven Duft zusammen.

Sextrend Sounding - nichts für die Zartbesaiteten

Sounding oder auch Cock Stuffing, ein Trend, der nur etwas für die harten Kerle ist. Wir wollen es ganz kurz machen. Wer den Penis Fetisch bevorzugt, kann durchaus eine Neigung für diesen Trend entwickeln. Dabei geht es darum, einen Gegenstand in die Harnröhre eines Mannes zu schieben. Der Hintergrund zu diesem „Fetisch“ ist, dass sowohl der durchführende als auch der empfindende Homosexuelle dabei einen Kick erlebt. Wer auf Schmerzen steht, der wird beim Sounding einen brennenden und durchaus drückenden Lustschmerz empfinden dürfen. Verwendet werden dabei Sounds, also kleine Stahlröhren, die die Harnröhre weiten. Steigerungen im Umfang der Spielzeuge sind natürlich immer vorhanden. Aber Achtung, es kann bei unsachgemäßer Anwendung schnell zu Verletzungen kommen. Deswegen ist bei dieser Form des Fetischs und des Auslebens viel Vorsicht geboten. Wichtig ist, im Hinterkopf zu behalten, dass, wenn der Gegenstand zu tief eindringt, es zu Verletzungen des Gewebes kommen kann. Achte darauf, dass die verwendeten Utensilien immer steril sein müssen, um Infektionen zu vermeiden.

Fragen & Diskussionen über Schwänze

  • Aufregung um nackte Schwänze

    Goethe hat sie gesammelt und Wien leistet sich damit eine Blamage: Die künstlerische Darstellung nackter Männer erregt derzeit die Gemüter in der österreichischen Hauptstadt. Weil sich etliche Bewohne ...
    • 15 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Schwänze

  • Mehrere Schwänze für mein Loch

    ich stelle mir oft vor wie ich meinen Hintern für mehrere geile Schwänze hinhalten muss. Dabei liege ich z.b. nackt mit meinen Bauch über einen Tisch und spreize meine Beine,dann stellen sich mehrer ...
    • 51 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Finde es absolut geil, kleine Schwänze mit Vorhaut zu blasen. Erregiert nicht grösser als 10 cm. Das Vorfreudentröpfchen was in Deiner Vorhaut steht. Macht mich absolut wuschig. Dich auch oder hast Du ...
    • 46 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Hab seit längerem den Wunschtraum gleich zwei Männern den Schwanz zu lutschen, hat jemand auch solch erregende träume? ...
    • 73 Antworten
  • Mitglieder, die nach Schwänze suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Schwänze

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, durchgeführt. Je nach Grad der Vorhautverengung kann man unterschiedliche Beschneidungen durchführen. Entweder die komplette Entfernung der Vorhaut oder aber nur eine Teilbeschneidung. Aber es gibt auch noch die Beschneidung, die auf Grund des kulturellen Hintergrund durchgeführt wird. Dies meist bei den Juden und den Moslems. Hier wird den Jungen meist bereits im Säuglingsalter die Vorhaut am Penis entfernt. Auch bei den Frauen gibt es die Beschneidung. Allerdings ist dies keinesfalls ein medizinischer Eingriff. Vielmehr spricht man dabei von einer Verstümmelung im Genitalbereich. Beschneidungen an Frauen werden meist aus kulturellen Beweggründen durchgeführt und erfüllen hier in Deutschland und den anderen Staaten der EU einen Straftatbestand.
    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie die gesamte Eichel umschließen kann. Das Spiel mit der Vorhaut - auch Foreskin und Foreskinplay genannt - ist bei vielen Männern sehr beliebt.
    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den eines anderen Kerls? Dann bist du nicht seltsam oder hast einen komischen Fetisch, sondern du begehrst ein Körperteil, welches besondere Lustempfindungen ermöglicht. Der Hoden Fetisch basiert nicht nur darauf, dass du selber gerne einem Homosexuellen die Eier kraulst, sondern er kann auch in der Art ausgeweitet sein, dass du gerne der empfangende Part bist. Wir möchten dir an dieser Stelle einige Anregungen geben, die du jederzeit beim Sex ausüben kannst.

    Schwänze Dates