Doppelter Schwanz, doppelter Ärger? Oder macht es eher doppelt so viel Spaß? Wenn dir beim Gedanken zwei Schwänze gleichzeitig zu nehmen das Wasser im Mund zusammenläuft, bist du nicht alleine! Entdecke im Gay.de Magazin unsere Anleitung zur Double Penetration.
 

Die Vorstellung, bei einem heißen schwulen Dreier zwei Typen gleichzeitig in sich zu haben, ist umwerfend geil. Aber ist es wirklich doppelt so schön? Du brauchst Geschick, Geduld und vor allem jede Menge Gleitgel, wenn du ein Profi darin werden willst, doppelt gefickt zu werden.

Also, bevor du dich dazu entscheidest auf diese Schwänze zu springen, hier unsere acht Tipps zur Doppelpenetration. Entdecke dazu noch drei DP Positionen, die sowie Tops als auch Bottoms Spaß bringen werden. Folge also unseren Ideen, um eine schwule double penetration sicher auszuprobieren und deinen Arsch zu zerstören – auf eine gute Art und Weise 😉
 

1. Bereite dich auf die doppelte Penetration vor!

Vorbereitung beim Analsex ist alles. Und das bedeutet, dass du dich (selbstverständlich) selbst vorbereiten musst. Schließlich geht es bei der Doppelpenetration um den Umfang. Sexspielzeuge wie Buttplugs und Dildos sind also deine besten Freunde, um dein Loch im Voraus anzupassen und es vorzubereiten.
 

Mag-GIF.gif


Unser erster double Penetration Tipp ist, deine Mission mit einem großen/dicken Analplug zu beginnen und dann zu Dildos überzugehen. Arbeite dich von durchschnittlichen zu dickeren Geräten hoch. Beginne aber sanft und genieße die Herausforderung! Aber mach alles in deinem Tempo, denn wir alle wissen wie es ist wenn die Augen größer sind als der Bauch 😉 Deine Seidenbettwäsche und dein Hochflorteppich werden es dir sonst nicht danken.
 

2. Wähle dein Utensil für die Doppelte Penetration!

Ein Wort oder zwei hier zur Auswahl dieser üppigen Schwänze: Doppelte Penetration stellt erhebliche logistische Herausforderungen dar! 😅 

Je steifer der Schwanz, desto besser. Eine Alternative wäre undenkbar. Zwei schlaffe Lanzen, die durch deine unteren Regionen tapsen, als würden sie auf einem besonders chaotischen Kindergeburtstag Marmelade zapfen, die in der glühenden Sonne liegen gelassen wurde. Chaotisch – und auf eine schlechte Art und Weise. Eine der versteckten Freuden der Doppelpenetration? Du kannst ohne Probleme zur Size Queen werden! Je länger der Schwanz, desto einfacher ist es. 

 

doppelte-penetration-dp-einmassieren-lassen.png

Lass dich gut einschmieren, bevor du nur an Doppelpenetration denkst!

 
3. Schäume das Gleitmittel auf

OK, jetzt, wo deine Typen sich förmlich vor dich hin pulsieren, kommt hier das Hauptereignis 😍 Es gibt eine Voraussetzung: Du wirst bei der double penetration Gleitmittel brauchen. Und jede Menge davon. Du kannst damit prahlen, die beste selbstschmierende Queen der Stadt zu sein, aber wenn es um double Penetration geht, solltest du das lieber vergessen. Das ist Analsex in extremis. 
 

“Bei der schwulen Doppelpenetration dreht sich alles um den Umfang. Sexspielzeuge wie Buttplugs und Dildos sind also deine liebsten und vertrauenswürdigsten Freunde.”

Unabhängig von den Abmessungen deines Lochs muss es super klebrig und nass sein. Mit zwei Kolben, die in dich hinein schlagen werden, ist alles andere einfach tollkühn. Also tränke deinen Schließmuskel und die die Schwänze mit Gleitgel, bevor sie auch nur in die Nähe deines Arsches kommen 😈
 

4. Entspanne deinen Ring

Das Entspannen deines Rings ist bei allen Arten von Analsex wichtig. Wieder kommen wir leider zurück zur simplen Praxis; Aber auch die Praxis macht Spaß! Geduld ist oberstes Gebot. Geduld von dir – und auch von deinen Tops. Du musst auf Vergnügen vorbereitet sein!
 

 
Bei diesem Tipp zur double Penetration geht es darum, sich Zeit zu nehmen, um die Szene in Szene zu setzen. Stelle sicher, dass du dich psychisch wohl fühlst. Und wie könnte man diesen gekräuselten Seestern besser vorbereiten als mit einem allmächtigen Auslecken? 😛 Sei auch mit deinen Tops ganz ehrlich: Keine halben Sachen. Nichts weniger als ein totales Rimming reicht aus, um ordentlich Spaß zu haben. Und dafür dass du deinen Körper für deinen Partner aufgibst, ist es echt nicht zu viel gefragt. Angemessen feucht und zitternd? Na dann perfekt! Die lange Wartezeit ist vorbei.

 

5. Yeehaw, Cowboy!

Wie bei jeder Art von Analsex musst du herausfinden, welche Stellungen für dich und deine Partner am besten geeignet sind.

Also, unser nächster schwuler Tipp zur doppelten Penetration: Wenn du der Bottom sind, ist, mit der berühmten "Cowboy"-Position zu beginnen. Macht es auf der Bettkante – oder, bei Abenteuerlust, auch auf dem Küchentisch. Hier ist wie:

1. Bring Top One dazu, sich auf seinen Rücken zu legen.
2. Dann rutschst du auf seinem Schwanz herunter (schau ihn währenddessen an) – und beuge dich auf Top Eins, um mit ihm rumzumachen.
3. Top Zwei steht zwischen den Beinen von Top Eins, während du weiter auf Top Eins sinkst. Wenn du dich immer noch eng fühlst, kann Top Zwei dich weiter lockern, indem er ein oder zwei Finger hinzufügt, bevor er versucht, seinen Schwanz in dich zu schieben.
4. Fasse seinen Schwanz von hinten an und winkel dich in ihn hinein. Ruhe dich auf dem Schwanz von Top Eins aus, während Top Zwei dich von hinten reitet, als wenn du beim Rodeo wärst.

Also los, Cowboy! Top Zwei kontrolliert weitgehend die Action bei diesem Doppel-Anal-Move. Extra-Tipp: Auf dem Top mit dem größten Schwanz sitzt du zuerst - Es ist einfacher für Top Zwei, sein kleineres Teil in dich hinein zu quetschen.

 

6. Probiere den 'Chilled Cowboy'

Diese doppelte Analstellung, der 'Chilled Cowboy', ist etwas kniffliger, aber die Mühe wert:

1. Diesmal legt sich Top Eins auf das Bett, aber der Bottom schaut nach oben und liegt – oder wird gehalten – auf dem Bauch von Top Eins, der wiederum zuerst ins Loch eintritt. Einfacher geht es, wenn der Bottom mit der anderen Hand etwas zum Festhalten hat – zum Beispiel die Oberseite des Sofas oder das Kopfende eines Bettes.
2. Top Zwei kniet dann seine Beine zu beiden Seiten von Top Eins und tritt in dieser Position in den Bottom ein. 


double-penetration-gay-schwul.png
Genieße die doppelte Penetration in einem koketten Dreier

 

7. Spielt die Kreuz-Könige!

Bist du ein Bottom, der mehr Kontrolle über seine Erfahrungen bei der double Penetration haben möchte? Dann ist der 'Kreuz-König' die Doppel-Anal-Stellung für dich:

1. Die beiden Tops liegen einander zugewandt auf dem Rücken, bringen ihre Ärsche direkt zusammen und berühren sich, sodass sich ihre beiden Schwänze im steifen Zustand treffen und eine fette Stange bilden, auf der du sitzen kannst!
2. Du wirst eine gute Menge an Oberkörperkraft benötigen, wenn du den Doppeldong ordentlich spreizen willst.
3. Wenn du nicht beide Schwänze gleichzeitig nehmen kannst, setze dich zuerst auf einen und schiebe dann den anderen Stück für Stück hinein.
 


8: Lust auf Doppelpenetration, kein Schmerz!

Ein Wort an die Weisen: Die Prostata ist eine schöne Sache und verlangt als solche einem respektvollen Umgang. Mit dem richtigen Druck gibt's Feuerwerk! Aber versuch dich daran zu erinnern, wann du dir zum ersten Mal gewöhnlichem Analsex hingegeben hast. Ja, wir wissen, dass es schwer ist, aber versuche, deine Gedanken zurückzuwerfen. Langsam und vorsichtig waren damals deine Schlagworte.

 

“Und wie könnte man diesen gekräuselten Seestern besser vorbereiten als mit einem allmächtigen Auslecken? Sei auch mit deinen Tops ganz ehrlich: Keine halben Sachen. Nichts weniger als ein totales Rimming reicht aus, um ordentlich Spaß zu haben.”

 

Denk dran: Vergnügen sollte ein Marathon sein, kein Sprint. Also zähme das Tier in dir und mach dich bereit: Die schöne neue Welt des Arsch-dehnens ist hier …
 

Die Quintessenz: double Penetration

Alle Bottoms haben davon geträumt, zwei Schwänze gleichzeitig in sich zu haben. Da Schwule jedoch keine natürlichen Gleitmittel haben, braucht es Zeit und Übung, um die doppelte Penetration richtig hinzubekommen. Wenn du diese doppelten Penetration Tipps befolgt hast, du den Akt aber immer noch zu schmerzhaft findest, dann zieh dich ein bisschen zurück (oder frage deinen Top auch einfach!). Wenn es einfach zu schmerzhaft ist, zwei Schwänze auf einmal zu nehmen, dann baue dich weiter auf, indem du dein Loch regelmäßig mit Dildos und Analplugs bearbeitest. Versuche aber niemals, dich deinen Weg durch den Schmerz zu bahnen. Der Genuß ist der Schlüssel! •
 
Welche Erfahrungen hast du mit Doppelpenetration gemacht? Hast du eine Tipps zum Teilen? Kommentiere im Forum!


Vielleicht auch interessant?

0 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

ab****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Keine Kommentare vorhanden

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen