Es ist Kuschelzeit und welche Jahreszeit eignet sich da besser als die Herbst- und Winterzeit? Möchtest auch du gerne einige Inspirationen erhalten, dann solltest du jetzt ganz genau aufpassen. Wir stellen dir alles um das Thema Gay Wellness mit dem Partner vor.

Gay Wellness mit dem Partner – DIY oder Spa-Hotel?

Wenn du an Wellness mit dem Partner denkst, was schießt dir da als Erstes durch den Kopf? Ist es die kuschelige Atmosphäre oder die pure Entspannung. Beides kannst du auf unterschiedliche Weise genießen. Als Paar habt ihr die Möglichkeit, euer eigenes Wellnessprogramm zu genießen oder ihr nutzt die Auszeit in einem Gay Wellnesshotel.

Was spricht nun für die eine und was für die andere Variante? Gay Wellness mit dem Partner in den eigenen vier Wänden ist oftmals kostengünstiger. Jedoch besteht die Gefahr, dass ihr eben doch nicht ganz so abschaltet wie vielleicht in einem Wellnessurlaub. Da ruft das dreckige Geschirr oder auch der Staub auf den Möbeln und ganz schnell ist die Entspannung dahin.

Was spricht jetzt für ein Gay Wellnesshotel? Obwohl der Urlaub in einem Hotel vermutlich kostenintensiver ist, genießt ihr das volle Programm. Ihr könnt Behandlungen in Anspruch nehmen oder euch einfach im Spa-Bereich erholen. Aufräumen oder gar kochen müsst ihr nicht, was für viele von uns der absolute Luxus ist.

Erotische Massage - Entspannung pur

 

Gay Wellnesshotel – gibt es solche Angebote überhaupt?

Wellnesshotels gibt es in Deutschland eine ganze Menge, vor allem Richtung Norddeutschland hoch. Spezielle Gay Wellnesshotels kannst du natürlich auch buchen. Im Salzburger Land oder in Graubünden sind beispielsweise entsprechende Hotels für euer Gay Wellness zu finden. Dort könnt ihr Massagen und andere Wellnessbehandlungen buchen.

Um euch eine Auszeit zu gönnen, müsst ihr natürlich nicht unbedingt ein Gay Wellnesshotel buchen, sondern könnt auch eine Berghütte reservieren oder ein Zimmer im Hotel mit speziellen Spa-Angeboten. Wellness bedeutete jedoch nicht immer Massagen oder andere kosmetische Behandlungen, sondern auch die Ruhe und die Zweisamkeit kann dazu gezählt werden. Alternativ zum Gay Wellnesshotel könnt ihr beispielsweise auch einfach eine der Gaysaunen besuchen oder ein Luxushotel für euer Gay Wellness Programm buchen, indem du dich mit deinem Partner einfach mal ein Wochenende aus der Welt nimmst. Macht, was eurer Beziehung gut tut!

Traute Zweisamkeit... - Erotik zu Hause

Wie kann das Gay Wellness Programm zu Hause aussehen?

Das Gay Wellnesshotel zieht deine Aufmerksamkeit nicht an, weil du lieber schnell mal von der Außenwelt abtauchen willst? Dann ist das Gay Wellness Programm für zu Hause vermutlich die beste Option. Wir haben für dich fünf Gay Wellness Inspirationen:

  1. Nehmt gemeinsam ein entspannendes Bad. Mit den richtigen Badezusätzen, entspannender Musik und Kerzenschein kann so schnell eine Wohlfühloase entstehen.
  2. Verwöhnt euch gegenseitig mit Gesichtsmasken und Haut-Pflegeprodukten, wenn ihr einen Gay Wellness Tag plant.
  3. Eine sinnliche Massage für dich und deinen Partner kann zur Entspannung beitragen.
  4. Schaut einen romantischen Film zusammen und schaltet dabei das Handy aus.
  5. Spaziergänge in der Natur können zur Entspannung beitragen. Auch hier unser Tipp: Handy aus!

Alternativ zu diesen vielen Ideen kannst du deinen Freund auch einfach in eine Therme einladen. Eventuell gibt es in dem Schwimmbad in eurer Nähe einen Spa-Bereich, den du und dein Partner nutzen können.


Vielleicht auch interessant?

5 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

4b****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



gl****

Geschrieben

@alsfeld708 im Hochsommer kommt das nich so jut! 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

al****

Geschrieben

Es braucht keine bestimmte Jahreszeit um zu Kuscheln, das kann Mann immer und überall.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

le****

Geschrieben

Ja da gebe ich dir recht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

townclown

Geschrieben

Einfach mal nix machen und chillen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popper-6228

Geschrieben

Sauna geht immer meine Lieben, oder Filme ansehen, schmusen... bisschen Knabberkram dabei, finde ich sexy. 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen