Jump to content

Gayhotel oder FKK-Hotel mit und ohne Wellness und Cruising gesucht


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt's was in der Nähe von Koblenz, habe leider den Namen vergessen. Einfach mal googeln.
Geschrieben
Wer auf 70er Jahre Ambiente steht, aber günstig übernachten will, für den gibt es im Harz in Altenau das Hotel "Haus Waldfrieden". Direkt nebenan soll es eine Bar/Sauna geben. Freitags und Samstags ab 20 Uhr geöffnet. Mit Trockensauna, Spielwiese und kostenlosen Kabinen. Laut Website (Zitat): Hier können Sie entspannnen, neue Freunde finden und viel Spass haben. Auch geeignet für den Ehemann, der sich auf dem “zweiten Bildungsweg” befindet.
Alexaforfun
Geschrieben
Frage am besten in deinen Bekanntenkreis ob dir jemand einen Tipp geben kann!
Ansonsten zu empfehlen Axel Hotel in Berlin und ansonsten und Kerlen Reisen, alternativ Gay Reisen!
Viel Glück 🍀 und Spaß
Geschrieben

Da gibt es hier auf Gran Canaria reichlich Auswahl

Geschrieben

Update: Es soll ja nicht zu weit weg sein, ich denk so bis 100-159 km ging noch. Das schliesst in etwa Saar - Pfalz bis zum Rhein und bis Köln/Süd ein. Danke.

Geschrieben

Die Deutsche Eiche bietet all das, was gefragt wurde. 1A modernes Ambiente und eine bekannte Gay-Sexsauna vom Feinsten und mitten in München. Alles fußläufig. 

Stangenlutscher
Geschrieben

Dieses Thema finde ich sehr, sehr interessant. Ich selbst bin leider nicht besuchbar  (nicht geoutet, vh.). Einfach Mal dort sein, und wenn es vom menschlichen passt, Mal einen schönen Tag genießen. Ich bin derjenige, der, wenn es passt, ohne groß vom anderen gefragt zu werden, genommen werden will. 

×
×
  • Neu erstellen...