Jump to content

Erster Analverkehr, sehr breiter Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eisspray hilft auch..ansonsten plug benutzen zum dehnen
Geschrieben
Da gibt es ein spezielles Analspray wo den Eindringschmerz lindert, und dann ist es auch ein bischen Kopf/Übungssache; Du musst entspannen; kann Mann lernen. Oder wie schon im Chat erwähnt, mit einem kleinen Plug und viel Gleitgel anfangen, Deinen Anus zu dehnen und beim Eindringen immer leicht drücken ( wie beim Stuhlgang ) aber nett zu doll. Wenn Du an dem Analypray interessiert bist melde Dich und ich sage Dir wie es heißt oder Du googlest selber. Aber bis dahin viel Spass und Erfolg
Geschrieben
Würde an eurer Stelle erstmal mit kleinen Dildos anfangen und dann immer mehr steigern. Gibt auch Analspray das dein Poloch etwas betäubt ( Eis.de ) . Wünsche euch viel Erfolg
Geschrieben

Das würde mir genauso gehen, vor solchen Maßen würde ich kapitulieren. Ich hatte so ein Kaliber auch schon mal im Bett . . .

Geschrieben
Lasst euch Zeit. Erstmal nur die Eichel eindringen und nur mit dieser ficken, dann ein Stück weiter und dann wieder weiter usw. Entspanne dabei dein Becken.
Geschrieben
Darum bevorzuge ich kleine Schwänze,die flutschen schön und macht genau so Spaß
Geschrieben
nimm mir es nicht übel bitte
aber ich ordne das mal in die Kategorie Grimms Märchen ein
Geschrieben

Mit Dildo vordehnen, täglich ein paar mal. Mit Vibrator geht es oft noch besser. Die Größe des Dildos langsam steigern. Innerhalb weniger Tage passen da schon 5 cm rein. Dann steigern. Beim Fick erst nur den Schliessmuskel ficken. Rein-raus-rein-raus usw. Irgendwann hört der Schmerz auf. Danach müßt ihr regelmäßig ficken.

Geschrieben
Ich würde es so machen das Du Dich auf ihn drauf setzt, dann kannst Du Dich selbst steuern und Deinem Hintern die Chance geben sich voll zu entspannen, funktioniert einfach besser, habe so auch schon große Schwänze rein bekommen ohne Schmerzen!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Robert-2640:

Warum muss es immer einer großer Schwanz sein? 

 

Weil es Kult ist! In der Türkei gibt es Tonfiguren mit großen Schwänzen! Sie heißen "God Bess" uns sind auf Postkarten erhältlich! Und selbst die Griechen huldigten Adonis, den Gott mit dem großen errigierten Schwanz! Stammt noch aus dem Glauben an die Fruchtbarkeit!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mach es doch vorher ganz alleine. Hol dir ein Set Schraubenzieher und fang mit dem kleinsten Griff (Heft) an und führe es langsam ein, immer eine Nummer größer und ganz langsam.
Nach einer Weile erhöhst du die rytmische Bewegung und du wirst sehen wie sich dein Arschloch immer weiter dehnt. Viel Erfolg dabei
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb g-vision:

Mach es doch vorher ganz alleine. Hol dir ein Set Schraubenzieher und fang mit dem kleinsten Griff (Heft) an und führe es langsam ein, immer eine Nummer größer und ganz langsam.
Nach einer Weile erhöhst du die rytmische Bewegung und du wirst sehen wie sich dein Arschloch immer weiter dehnt. Viel Erfolg dabei

Ein Set Schraubenzieher?

der Mann will gefickt werden und nicht heimwerken.

Holt euch Dildos, klein bis groß, baut Diebin euer Vorspiel ein, so kann sich dein Arsch dran gewöhnen und irgendwann flutschst auch seiner durch dein Loch

sieh es als Marathon, auf keinen Gall als Sprint

Geschrieben

Wenn man sich systematisch mit Fingern, Dildos und Vibratoren weitet, klappt das nach Tagen oder Wochen. Der Schliessmuskel muss eine gewisse Zeit täglich gedehnt werden.Probiers mal an Dir selber, das geht besser als wenn es Andere machen. Es ist toll, so ein Ding reinzukriegen.

Geschrieben
Lege dich auf den Rücken und spreize die Beine und lasse dein Freund von vorne rein stoßen. Liebe Grüße Heiko
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.2.2023 at 07:09, schrieb HHnordBI:

Ein Set Schraubenzieher?

der Mann will gefickt werden und nicht heimwerken.

Holt euch Dildos, klein bis groß, baut Diebin euer Vorspiel ein, so kann sich dein Arsch dran gewöhnen und irgendwann flutschst auch seiner durch dein Loch ...

Finde ein Set Schraubenzieher als eine geniale Idee! 👍🏻

Das kostet längst nicht so viel, wie die überteuerten Dildos. 😜

Natürlich ist der Griff (Heft) des Schraubenziehers als Übungsobjekt gedacht. 😁

Schließlich kann man(n) die Schraubenzieher immer mal gut zum Heimwerken gebrauchen, die Dildos eher nicht! 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle den Rattler. Ist ein Kugeldildo mit ansteigender Kugelgröße. Immer wieder draufsetzen. So kannst du dich LANGSAM von Kugel zu Kugel Runterarbeiten.

P.S.    Ich würde mich freuen über so einen geilen 6-7 cm Schwanz

bearbeitet von Dwtsteffi
Geschrieben
Ich würde empfehlen, daß Du es mit Analplugs versuchst klein anfangen und immer wenn Du merkst er flutscht raus nimmst den nächst größeren und so weiter. Wirst merken wenn Dein Freund eindringt wird es Dir gefallen.
Geschrieben

Es gibt aufblasbare Dildos mit Handpumpe. Damit kannst du dein Löchlein soweit aufdehnen, dass sogar eine Faust reinpasst.

Geschrieben

Zur letzten Not, man kann man auch ohne Analverkehr guten Sex haben und glücklich sein!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mundorgel:

Es gibt aufblasbare Dildos mit Handpumpe. Damit kannst du dein Löchlein soweit aufdehnen, dass sogar eine Faust reinpasst.

Das ist an Fetischen das einzigste was mir nie in den Kopf geht 

""Eine Faust im Arsch"'' 

×
×
  • Neu erstellen...