Jump to content

Erster Analverkehr, sehr breiter Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2022 at 10:17, schrieb Deleted-User:

.........Wenn er dann seine Eichel an meinen Anus drückt und leicht eindringt, habe ich schon große Schmerzen ich und wir müssen recht schnell aufhören. Daher konnte er noch nicht weiter als die Eichel eindringen und stoßen sowieso nicht😳 sein Penis ist einfach überdurchschnittlich  breit, an der dicksten Stelle 7 cm und an der Eichel fast 6 cm. Ich bin sehr schlank und recht empfindlich was Schmerzen angeht, möchte es aber unbedingt mit ihm erleben☺️ Hat jemand Tipps oder Erfahrungen wie wir es besser machen können und der Analsex wunderschön für beide wird? Danke😊🏼

7cm dick und eine Eichel mit 6 cm. Hast du das bei einem Pferd gemessen?

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.4.2023 at 10:59, schrieb lustluemmel01:

Finde ein Set Schraubenzieher als eine geniale Idee! 👍🏻

Das kostet längst nicht so viel, wie die überteuerten Dildos. 😜

Richtig. Theoretisch gehen auch Griffe von Heckenscheren - die sind schaumstoffummantelt und da kann man ein Gummi drüberziehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich beneide Dich um diesen Schwanz. Machs mit Dildos und Vibratoren mehrmals täglich und steigere dabei die Dicke. Meistens geht es nach ein paar Tagen. Und verkrampfe nicht dabei. Alkohol enthemmt auch bis zu einem gewissen Grade. Dass so ein Ding anfangs weh tut, ist normal. Man mus den Schließmuskel dehnen + trainieren. Kurz reinstecken und wieder rausziehen, wenn es weh tut. Das Ganze 5 mal hintereinander (immer mit 1 Minute Abstand) , dann passt er.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein erstesmal war so ca vor 7 Jahre mit einem 63iger der mich schön in Dalheim in der Grillhütte durch gebumst hat, zuerst hat es weh getan aber dann war es echt klasse und er hatte einen großen Penis , leider ist er weg gezogen und das war das einzigste mal, schade

Geschrieben

Geht es auch mit einem etwas jüngerem :o)........müssen mal was planen....Gruß

×
×
  • Neu erstellen...