Chubby

Chubby, Chub und Chubby-Chaser

Ein Mann mit Bauch ist sexy

Schwul und Bauch? Klar warum nicht!
Als schwuler Mann mit Bauch wird man in der Gay-Szene dann Chubby oder auch Chub genannt. Ein weiterer Stereotyp der schwulen Welt.
Chubbys sind mollig, korpulent oder haben zumindest einen kleinen Bauch und fühlen sich in ihrer Haut pudelwohl. In vielen Gay.de Profilen findet ihr Angaben der User dazu.

Nicht alle Männer entsprechen dem schwulen Ideal oder wollen es erst gar nicht. Gerade in Zeiten von Boddyshaming haben es Chubbys oft schwer in der Community. Gay.de freut sich allerdings, dass jeder hier so sein darf wie wer ist. Wir stehen eben auch auf Jungs und Männer zum "anpacken" ;-)

 Herkunft des Begriffs

Chubby oder auch Chub sind bekannte Begriffe ind er schwulen Szene. Leider haben es dickere Männer nicht immer einfach einen Partner zu finden, denn sie entsprechen oftmals nicht dem oberflächlichen Klischee der Gay-Szene. Doch im Laufe der Jahre hat sich innerhalb der schwulen Welt eine eigenen Szene gebildet und Chubbys sind aus Gayclubs, Darkrooms und Gay-Saunen nicht mehr wegzudenken. Gott sei Dank. Sie sind Teil der Szene und das ist gut so.

Chubbys in der Szene

Wie oben schon beschrieben, sind Chubbys ein fester Bestandteil der Gay-Szene. Ob im Darkroom oder in eigenen Fetisch Clubs, ein Event mit echten Männern findest du in jeder Stadt.
Chubbys sind meist bodenständige Männer, die in der Bärenszene zu Hause sind. Auch wenn die ein oder andere Sissy unter ihnen ist, so verkörpern Chubs Männlichkeit. Sie sind meist behaart, tragen Bart und lieben Gleichgesinnte.

Das Pendant: der Chubby-Chaser

Auch auf Gay.de findest du Männer, die einen Bauch haben oder auf Männer mit Bauch stehen. Unter dem Begriff Chubby-Chaser versteht man einen schlanken, normalgewichtigen Mann, der eine Vorlieb für Chubbys hat.
Nicht nur, dass Mann sich dann geborgen fühlen kann, er hat auch wen zum Knuddeln. Chubbys gelten zudem als sehr sanft und einfühlsam ihrem Partner gegenüber. Da viele Chubbys sich wiederum nach Chubb´s umschauen und es so einige Chubby-Chaser in der Gay-Szene, sind aktive single Chubbys eher schwer zu finden.

Fragen & Diskussionen über Chubby

  • Chubby boy

    Hallo liebe Leute och bin ja immer auf der suche nach netten daddys (bis 60) da ich aber der eher dicke Typ Mann bin ist es doch recht schwer den passenden zu finden ... Wie sieht das bei euch aus ? ...
    • 33 Antworten
  • Mitglieder, die nach Chubby suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Chubby

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister. Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben. Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen. Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...
    Sowohl bei den meisten Männern, als auch bei vielen Frauen, gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, der mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht. Doch was macht das menschliche Hinterteil so attraktiv? Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben. Einer anderen Theorie zufolge fand die Fortpflanzung in der Frühzeit der Menschheit "a tergo", also von hinten statt. Aus dieser archaischen Begattungsweise hat sich bis heute die Vorliebe vieler Männer für den weiblichen Po erhalten. Welcher der beiden Ansätze der korrekte ist, wird sich abschließend wohl kaum klären lassen. Sicher ist jedoch, dass sowohl Männer als auch Frauen auch heute noch erst einmal auf den Hintern eines möglichen Geschlechtspartners schauen und sich danach für oder gegen ein sexuelles Abenteuer entscheiden.
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.