Clean-Cut

Clean-Cut: makeloser gehts nicht; triff den "aalglatten" Mann

Clean-Cut: der makellose Mann

Bist du in der Welt der Homosexualität angekommen? Dann werden dir zahlreiche Begriffe über den Weg laufen, die nicht immer ganz einfach zu erklären sind. Ein Begriff kann der Gay Clean Cut Fetisch sein. Handelt es sich dabei wirklich um einen Fetisch? Oder ist es mehr ein Erscheinungsbild? Gibt man diesen Suchbegriff im Netz ein, dann kann man auf den typischen Lieblingsschwiegersohn treffen. Ein Mann, der ein atemberaubendes Lächeln hat. Was genau ist also Gay Clean Cut?

Was ist ein Gay Clean Cut?

Hörst du den Begriff Gay Clean Cut heute das erste Mal, dann werden wir dir erklären, was genau das ist. Es handelt sich hierbei um eine typische Bezeichnung, die aus dem Englischen kommt. Diese Begrifflichkeit wird umgangssprachlich verwendet und bezeichnet Männer, die gutaussehend sind. Man kann diese Herren auch als “aalglatt” beschreiben. Sie scheinen makellos zu sein und immer ein perfektes Aussehen zu besitzen. Ein Gay Clean Cut Mann ist also optisch ohne jeden Fehler und macht andere Männer schwach, alleine durch sein Aussehen. Sehr oft werden Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, als Clean Cut Gays beschrieben. Sie müssen also das Aussehen und den Anstand eines perfekten Herren darstellen.

Was macht ein Gay Clean Cut nicht?

Der Gay Clean Cut macht gewissen Dinge nicht, die seinem Image schaden könnten. So wird man einen Gay Clean Cut niemals rauchen oder große Mengen an Alkohol trinken sehen. Auch ungesundes Essen ist nicht zu beobachten. Zumindest wenn man die Männer in der Öffentlichkeit sieht. Ob es sich bei den Verboten, die sich mit dem Gay Clean Cut verbunden lassen, um freiwillige Einschränkungen handelt oder um Maßnahmen, die das Image nicht gefährden sollen, das ist fraglich.

Welchen Sex bevorzugen Gay Clean Cut Männer?

Bevorzugst du Gay Clean Cut, dann wirst du Männer mit einem guten Aussehen durchaus als erregend empfinden. Wie sieht es nun aber mit dem Sex aus? Welche Fetischvorlieben bevorzugen Gay Clean Cut Männer? Geht es um die Vorlieben, dann kann man einen Homosexuellen mit einem sehr guten Erscheinungsbild alles nachsagen. Ein Mann, der dem Gay Clean Cut Erscheinungsbild folgt, kann sowohl devot als auch dominant sein. Schwule haben ebenso die sexuellen Vorlieben wie viele andere Männer auch. Stehst Du auf Gay Clean Cut, kannst du vermutlich auch andere sexuelle Vorlieben haben. Es ist also durchaus möglich, dass ein Gay Clean Cut auf harten Sex steht. Den Partner fragen, klärt die Vorlieben beim Akt.

Mitglieder, die nach Clean-Cut suchen

Clean-Cut ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: cleancut, clean cut

Ähnliche Vorlieben wie Clean-Cut

Der Gay Otter Fetisch ist dir vermutlich noch nicht über den Weg gelaufen. Wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch, du hast eine ganze besondere Form des männlichen Verlangens kennenlernen dürfen. Sicher bist du schon gespannt, ob du der Otter bist oder der Mann, der vielleicht sogar das Bett mit dir teilt. Dieser Beitrag wird dich in die Gay Otter Fantasie einführen und dir mehr zu dieser besonderen homosexuellen Vorliebe erzählen.
Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem Bauch und auf der Brust haben sie ein richtiges Fell. Viele Gay Bears lassen sich dabei oft auch einen Vollbart wachsen. Bei dem Fetisch gehörst du entweder selbst zu den Bären oder du stehst darauf, wenn dein Gegenüber stark behaart ist.
Ein Gay Wolf zeichnet sich durch ganz spezielle körperliche Merkmale aus. Er ist schlank und durchtrainiert. Im Brust- und oder Rumpfbereich zeigt er Körperbehaarung, ebenso im Gesicht. Gleichzeitig strahlt er ein starkes Selbstbewusstsein und Männlichkeit aus. Der Gay Wolf liegt altersmäßig zwischen Mitte 20 und dem hohen Erwachsenenalter. Ergraut sein Haar, wird er als grauer Wolf bezeichnet. Der Gay Wolf hat meist kantige Gesichtszüge. Sein markantes Aussehen sorgt bei anderen Schwulen oft für Schwärmereien. Gehört dieser Typ Mann zu deinen Vorlieben, wird dich allein sein Aussehen erregen und für sexuelle Fantasien sorgen.