Sissy

Die Sissy: so gehorsam und feminin wie es nur geht.

Sissy Boy: der perfekte Partner für den Daddy.

Ein Sissy Boy ist ein Junge, der sich in das andere Geschlecht einfühlen möchte. Er kleidet sich typisch weiblich und passt sein Verhalten an. Man kennt diese Veranlagung auch unter dem Namen Transgender. Das Innenleben einer Person passt nicht zum biologischen Geschlecht. Tomboy nennt man übrigens die Situation, wenn ein Mädchen sich als Junge präsentiert. Gerade in der LGBT-Szene sind viele Sissy Boys vertreten. Sie teilen ihre Vorliebe auch in unserer Community.

 Was ist ein Gay Sissy Boy?

Noch immer handelt es sich um die gleiche Vorliebe. Ein Mann, dessen biologische Geschlechtsidentität einer Frau gleicht, der aber schwul ist, ist ein Gay Sissy Boy. Sie finden sich oft unter den Damenwäscheträgern und lieben es, sich als homosexueller Mann in feminine Stoffe zu hüllen. Es ist für den Gay Sissy Boy ein erregender Moment, den eigenen Körper in sexy Spitzenhöschen und BH zu verpacken. Dazu vielleicht ein weicher Damen-Bademantel? Manch ein Gays Sissy Boy liebt alltägliche Frauenunterwäsche, während der nächste sich lieber verkleidet und sich beispielsweise als französisches Dienstmädchen zeigt.

Wie kannst du ein Sissy Boy werden?

Du bist ein Mann und fühlst dich als Frau? Das möchtest du nach außen tragen und ein Sissy Boy werden? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die meisten beginnen damit, sich weibliche Kleidung zuzulegen. Du kannst frei entscheiden, ob du deinen gesamten Alltag als Sissy Boy bestreiten möchtest oder es für dich zu einer sexuellen Vorliebe gehört und du dich nur dann gerne in eine Frau hineinfühlst. Um ein Sissy Boy werden zu können, kannst du verschiedene Onlineshops oder Sexläden vor Ort durchstöbern. Dabei bleibt es dir überlassen, ob du mit weiblichen Dessous beginnst oder dich komplett in Frauenkleidung hüllen möchtest. Auch fantasievolle Damenverkleidungen sind im Handel käuflich.

Gibt es den Sissy Boy im BDSM Bereich?

Nicht selten möchte ein Sissy Boy unterwürfig sein und sich dominieren lassen. Daher geht die Sissy Boy Vorliebe oft in den BDSM Bereich über. Devot liegt die Gay Sissy vor ihrem Meister und lässt alles mit sich machen. Dabei sehnt sie sich nach erlösendem Sex. Wenn du der dominante Part bist, findest du in unserer Community den passenden Gay Sissy Boy, der darauf wartet, dass du deine Bedürfnisse an ihm auslebst. Sage ihm, was er machen soll und genieße Sex in allen Eingängen deines Sissy Boys. Die Vorliebe kann mit Spanking oder Fesselspielen gepaart werden. Weibliche Verkleidungen puschen das Rollenspiel mit dem Sissy Boy.

Fragen & Diskussionen über Sissy

  • Wie steht ihr dazu? 😊 Ich oute mich gerne damit dass ich auf ältere und Oldies stehe.. ist nunmal so. ❤😊 Aber bekomme ab und an blöde Kommentare.. Was sagt ihr? ...
    • 79 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Hallo, weiß nicht so recht ob es hier überhaupt passend ist es reinzuschreiben ? Es geht um die Frage nach langen ECHT - Haaren bei CD / Sissy / TV / Transtypen , was ich bislang an echten kurzen Haa ...
    • 12 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Bisher hab ich leider erfahren müssen, dass Crossdresser und Sissy´s in den meisten Clubs eher unerwünscht sind. Ebenso Sex zwischen Männern, Frauen hingegen dürfen sehr gern miteinander rummachen, da ...
    • 9 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Sissy

  • Mich interessiert es, wie aktive Männer auf Sissy oder DWT in Nylons, Strings u.s.w stehen? Was erzeugt es bei euch, egal ob die Sissy jung oder reifer ist? Welcher Auslöser war es bei euch ...
    • 43 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Sissy

    Wie steht ihr eigentlich zum Thema Sissies? Mögt Ihr sie ,oder verachtet ihr sie? Viele denken das sei``unschwul`` und meinen das sind Heteros ,die sich gern verkleiden.Ich stehe dazu . Ich ...
    • 26 Antworten
  • Mitglieder, die nach Sissy suchen

    Sissy ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sissies, Sissy Boy, Gay Sissy, Schwule Sissy

    Ähnliche Vorlieben wie Sissy

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem Bauch und auf der Brust haben sie ein richtiges Fell. Viele Gay Bears lassen sich dabei oft auch einen Vollbart wachsen. Bei dem Fetisch gehörst du entweder selbst zu den Bären oder du stehst darauf, wenn dein Gegenüber stark behaart ist.
    Als Twink bezeichnet ein schwuler Mann einen anderen, der zwar jung ausschaut, aber eigentlich schon etwas älter ist. Man könnte sagen, dass ein Twink eine Mischung aus Teenanger und Erwachsenem ist. Also ein jungebliebender Mann, der wesentlich jünger ausschaut, als andere in seinem Alter. Ein Twink ist also kein Boy mehr. In der Gay-Szene ist ein Twink eine bewusst gewählte Bezeichnung, die einen Typ Mann bezeichnet. Oder aber auch dafür steht, was man sucht.
    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, obwohl sie männliche oder weibliche Geschlechtsmerkmale haben, fühlen sie sich dem anderen Geschlecht zugehörig. Dann spricht man von trans. Jetzt fragst du dich: „Gibt es auch Gay Trans?“. Darauf möchten wir näher eingehen. Jetzt kostenlos anmelden!

    Sissy Dates