Drag Queen

Was ist eine Drag Queen?

DRAG - Die wunderbare Welt der Travestie

Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: hinüber; vestire: kleiden) kommt bei Hetero- sowie Homosexuellen Menschen vor. 1910 wurde der Begriff Transvestit von Magnus Hirschfeld geprägt. Umgangssprachlich und auch oft in beleidigendem Zusammenhang wird das Wort “Transe” verwendet. Transvestiten unterscheiden sich von Drag Queens und Drag Kings, sowie von Travestiekünstlern. Diese werden den Transgendern zugeordnet. Oft weiß das soziale Umfeld eines Transvestits nicht über seine Neigungen bescheid. Sie sind Berufstätig, verheiratet und verkleiden sich nur Privat und/ oder versteckt.

 Gay.de Originals: Sex mit einer Drag Queen


Diese Drag Queens solltest du kennen:
Jurassica Parka
Jacky-Oh Weinhaus
Nina Queer
Lilo Wanders
Gloria Viagra
Olivia Jones

Wo treten Drag Queens auf?

Drag Queens treten in der Regel auf Veranstaltungen und Partys auf und heizen das Publikum mit heißen Tanzeinlagen ordentlich ein. In vielen Gay Clubs finden eigene Travestie- und Drag Shows statt, bei denen zahlreiche Drag Queens ihre Künste präsentieren. Manche Drags haben so schon zu einer deutschlandweiten Berühmtheit gebracht, z.B. Olivia Jones, Nina Queer und Jurassica Parka.

Frau Weinhaus und die Nacht: Die Gay.de-Kolumne

Auf Gay.de berichtet die Berliner Drag Queen Jacky-Oh Weinhaus monatlich über die heißesten und angesagtesten Themen aus der deutschen Hauptstadt. Als Tochter der bekannten Jurassica Parka ist sie hautnah dran an den schillernden Promis von nah und fern und nimmt in ihrer Kolumne kein Blatt vor den Mund. Möchtest du mehr über Jacky erfahren? Wirf doch mal einen Blick in ihre Kolumne: Frau Weinhaus und die Nacht.

10 Schminktipps von einer Drag Queen

Diese 10 Schminktipps solltest du auf jeden Fall beachten. Eine Drag Queen packt aus:
Die perfekte Foundation: Du solltest nicht zu sparsam vorgehen und sicherstellen, dass auch der Bartansatz abgedeckt wird.
Das Auftragen: Am besten eignet sich ein kleines Make-Up Schwämmchen, mit dem du die Schminke verblenden lassen kannst. Harte Übergänge solltest du vermeiden.
Contouring: Setze dein Gesicht in Szene mit schönen Contouren. Besonders deine Nase sollte sanft und feminin wirken.
Puder: Das Puder nach dem Auftragen erst mal einige Minuten ruhen lassen. Danach kannst du dei Gesicht mit einem Puderpinsel vom überschüssigen Puder befreien.
Lippenstift: Matt oder knallig, das ist hier die Frage. Das entscheidest du am besten je nach Partyanlass und Veranstaltung

Fragen & Diskussionen über Drag Queen

  • DWT oder TV ?

    Durch einen Beitrag in einem anderen Thread stellte sich mir anschließend die Frage: Was ist der Unterschied, oder wo seht IHR den Unterschied, zwischen einem DWT und einem TV? Rein äußerlic ...
  • Dwt mit Bart - Passt das zusammen?

    Hallo Habe mal eine frage hier im Forum und zwar Damenwäscheträger und Bartträger paßt das ? Ich bin der Meinung nein, und ihr ? ...
  • Wäschekauf für dwt

    Wo kauft man nicht als dwt seine Wäsche etc. gut und günstig ein, ich habe null Ahnung bitte helft mir danke Rolf ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Drag Queen

  • Ungeoutet DWT und plötzlicher Besuch

    Ich liebe es zuhause Damenwäsche, insbesondere Nylonstrumpfhosen zu tragen. Problem: ungeoutet Was macht Ihr, wenn Ihr plötzlich die Tür öffnen müsst oder auf den Balkon müsst? ...
  • DWT und mollige Männer??

    Hallo zusammen, Wie steht ihr dazu Sex mit einem molligen oder sehr molligen Mann zu haben? Ich finde es einfach traumhaft. Erfahrungsmäßig gibt es nicht viele die dann noch auf einen DWT s ...
  • Ich liebe eine Hure, eine Domina, ganz heiß und aufrichtig, auch sie mag mich und es knistert immer gewaltig zwischen uns, wenn wir uns ab und zu aber viel zu selten zum Kaffee/Tee und zum Quatschen t ...
  • Mitglieder, die nach Drag Queen suchen

    Drag Queen ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Transvestit, Damenunterwäscheträger, DWT, Männer in Frauenkleidung, Männer in Highheels, Männer in Dessous, Transe, Drag, Drag Queen

    Ähnliche Vorlieben wie Drag Queen

    Ein Kleidungstück, das besonders bei DWT beliebt ist. Hohe Schuhe machen lange Beine und einen sexy knackigen Hintern.
    Was regt dich an? Was macht dich willig und geil? Sind es eventuell Stiefel oder besser noch Männerbeine in heißen Overknees? Dann gehörst du mit zu der Gruppe von Homosexuellen, die sich auf die Schuhliebe beziehen. Bei dir sind es jedoch keine Sportschuhe, sondern eben Stiefel. Ob nun der Anblick eines Mannes in Stiefeln oder eben der eigene Gebrauch der Schuhe, das ist ganz dir überlassen. Lasse uns gemeinsam herausfinden, was dich anregt und warum es der Stiefelfetisch und nicht der Penisfetisch bei dir ist.
    Ein Korsett ist ein enganliegendes Kleidungsstück, welches die Rundungen des Körpers in die richtige Form bringt und überschüssige Kilos kaschiert. Viele tragen es unter der Oberbekleidung und fühlen sich durch die so entstehenden Körperkonturen sexy. Dabei werden Korsetts nicht nur von Frauen getragen. Wenn du als Mann auf das Engegefühl stehst und es magst, wie sich der Stoff an deinen Körper schmiegt, hast du vielleicht einen Korsett Fetisch.