Drag Queen

Was ist eine Drag Queen?

DRAG - Die wunderbare Welt der Travestie

Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: hinüber; vestire: kleiden) kommt bei Hetero- sowie Homosexuellen Menschen vor. 1910 wurde der Begriff Transvestit von Magnus Hirschfeld geprägt. Umgangssprachlich und auch oft in beleidigendem Zusammenhang wird das Wort “Transe” verwendet. Transvestiten unterscheiden sich von Drag Queens und Drag Kings, sowie von Travestiekünstlern. Diese werden den Transgendern zugeordnet. Oft weiß das soziale Umfeld eines Transvestits nicht über seine Neigungen bescheid. Sie sind Berufstätig, verheiratet und verkleiden sich nur Privat und/ oder versteckt.

 Gay.de Originals: Sex mit einer Drag Queen


Diese Drag Queens solltest du kennen:
Jurassica Parka
Jacky-Oh Weinhaus
Nina Queer
Lilo Wanders
Gloria Viagra
Olivia Jones

Wo treten Drag Queens auf?

Drag Queens treten in der Regel auf Veranstaltungen und Partys auf und heizen das Publikum mit heißen Tanzeinlagen ordentlich ein. In vielen Gay Clubs finden eigene Travestie- und Drag Shows statt, bei denen zahlreiche Drag Queens ihre Künste präsentieren. Manche Drags haben so schon zu einer deutschlandweiten Berühmtheit gebracht, z.B. Olivia Jones, Nina Queer und Jurassica Parka.

Frau Weinhaus und die Nacht: Die Gay.de-Kolumne

Auf Gay.de berichtet die Berliner Drag Queen Jacky-Oh Weinhaus monatlich über die heißesten und angesagtesten Themen aus der deutschen Hauptstadt. Als Tochter der bekannten Jurassica Parka ist sie hautnah dran an den schillernden Promis von nah und fern und nimmt in ihrer Kolumne kein Blatt vor den Mund. Möchtest du mehr über Jacky erfahren? Wirf doch mal einen Blick in ihre Kolumne: Frau Weinhaus und die Nacht.

10 Schminktipps von einer Drag Queen

Diese 10 Schminktipps solltest du auf jeden Fall beachten. Eine Drag Queen packt aus:
Die perfekte Foundation: Du solltest nicht zu sparsam vorgehen und sicherstellen, dass auch der Bartansatz abgedeckt wird.
Das Auftragen: Am besten eignet sich ein kleines Make-Up Schwämmchen, mit dem du die Schminke verblenden lassen kannst. Harte Übergänge solltest du vermeiden.
Contouring: Setze dein Gesicht in Szene mit schönen Contouren. Besonders deine Nase sollte sanft und feminin wirken.
Puder: Das Puder nach dem Auftragen erst mal einige Minuten ruhen lassen. Danach kannst du dei Gesicht mit einem Puderpinsel vom überschüssigen Puder befreien.
Lippenstift: Matt oder knallig, das ist hier die Frage. Das entscheidest du am besten je nach Partyanlass und Veranstaltung

Fragen & Diskussionen über Drag Queen

  • Wäschekauf für dwt

    Wo kauft man nicht als dwt seine Wäsche etc. gut und günstig ein, ich habe null Ahnung bitte helft mir danke Rolf ...
    • 40 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Hallo Community, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe immer gedacht das bei gay.de männliche Personen auch männliche Personen suchen. Aber jeder 2.Eintrag ist mit Bildern von Männern die Fra ...
    • 60 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Traps, Nekos, Shemales und Dwt

    Hi. Ich bin Maxi, bin ziemlich into bdsm und mag den Otaku Kult (Anime, Fanarts und Mangas) - vor ein bis zwei Jahren haben mehrere Meme Seiten auf Instagram angefangen Traps (Femboys u. Sissyboy ...
      • 5
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Drag Queen

  • ich als dwt

    Das ich mein Leben als Crossdresser geheim ausleben, wissen meine Gegenüber. Zumeist lernen wir uns über Portale wie diese kennen und die meisten haben ebenfalls ein bürgerliches Leben und Leben ihre ...
    • 3 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  • DWT mit „Daddys“ fidelen Lustspender

    Die, die meine Geschichten regelmäßig lesen, wissen, auf was ich stehe und was ich nicht mag. Ich trage gern Nylon, bin eine anonyme Crossdresser und liebe es zu fesseln, da ich nicht angefasst werden ...
      • 18
      • Gefällt mir
  • Alter Hengst für DWT

    Alter Hengst für DWT Erst dachte ich, dass er nicht kommen würde. Das hatte ich mit Verabredungen via diverser Portale schon öfters erlebt. Es gibt leider doch sehr viele Tastenwickser ode ...
    • 2 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Drag Queen suchen

    Drag Queen ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Transvestit, Damenunterwäscheträger, DWT, Männer in Frauenkleidung, Männer in Highheels, Männer in Dessous, Transe, Drag, Drag Queen

    Ähnliche Vorlieben wie Drag Queen

    Ein Kleidungstück, das besonders bei DWT beliebt ist. Hohe Schuhe machen lange Beine und einen sexy knackigen Hintern.
    Der Stiefelfetisch ist eine untergeordnete Art des Schuhfetisches. Hierbei beschränkt sich das Lustobjekt des Fetischisten jedoch hauptsächlich auf Stiefel. Meist besteht der Stiefelfetisch darin, dass auf den Stiefel masturbiert und ejakuliert wird. Auch das Liebkosen von Stiefeln, ist beim Stiefelfetisch keine Seltenheit. Oft erregt den Fetischisten der Stiefel nur, wenn er von einer Frau getragen wird. In vielen Fällen ist der Stiefelfetisch mit der Unterwerfung verbunden, wodurch sich Fetischisten dieses Bereiches häufig an Dominas wenden, um ihren Fetischismus zugleich mit Sado-Maso Praktiken zu verbinden. Hierbei kommt es selten zum Geschlechtsakt. Dabei wird der Unterworfene von der “Stiefelherrin” genötigt, die Stiefel zu lecken, wird damit getreten oder darf am Ende des Aktes auf die Stiefel ejakulieren.
    Als Korsett (von frz. corset, ursprünglich Diminutiv von altfrz. cors „Körper“) wird ein steifes, zur Unterkleidung gehöriges Kleidungsstück bezeichnet, das eng am Oberkörper anliegt und diesen der jeweils geltenden Modelinie entsprechend formen soll. Daher veränderte das Korsett im Verlauf der Jahrhunderte mehrmals Form und Zuschnitt; die Versteifungsmethoden wandelten sich mit dem Fortschritt der Technik.
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.