Wolf

Wolf: Zum anbeißen stark behaart und gut durchtrainiert.

Wolf: Alles was du zum Jäger wissen musst.

Ein Gay Wolf zeichnet sich durch ganz spezielle körperliche Merkmale aus. Er ist schlank und durchtrainiert. Im Brust- und oder Rumpfbereich zeigt er Körperbehaarung, ebenso im Gesicht. Gleichzeitig strahlt er ein starkes Selbstbewusstsein und Männlichkeit aus. Der Gay Wolf liegt altersmäßig zwischen Mitte 20 und dem hohen Erwachsenenalter. Ergraut sein Haar, wird er als grauer Wolf bezeichnet. Der Gay Wolf hat meist kantige Gesichtszüge. Sein markantes Aussehen sorgt bei anderen Schwulen oft für Schwärmereien. Gehört dieser Typ Mann zu deinen Vorlieben, wird dich allein sein Aussehen erregen und für sexuelle Fantasien sorgen.

Hat der Gay Wolf eine eigene Flagge? 

Die Antwort lautet jaein. Nur wenige Gruppen in der schwulen Szene haben eine Flagge. Die Gay Bears haben eine ganz bekannte Fahne. Diese ist gestreift: Braun, Grau, Weiß und Schwarz. Darauf befindet sich eine Bärentatze, meistens oben links. Der Gay Wolf gilt als Nachfahre des Gay Bears, daher hat sich aus der Bärenflagge eine Wolfsfahne entwickelt. Die Pfote entspricht dem eigenen Tier. Diese Flagge findest du auch auf T-Shirts oder Pullovern. Du kannst sie dir außerdem auf Tassen und andere Gegenstände drucken lassen.

Was für Kleidung trägt der Gay Wolf?

Es gibt natürlich keine Kleidungsstücke, die ein Gay Wolf nicht tragen darf. Typisch für ihn sind allerdings Muskelshirts, Tank-Tops, Blue Jeans, Stiefel und Kappen. Der Gay Wolf achtet stark auf sein Äußeres. Er trainiert regelmäßig und hält sich selbst sauber. Den klar definierten Körper betont er gerne durch entsprechende Outfits. Du kannst dir den Gay Wolf etwas wie mein Model aus einem Kleiderkatalog für Männer vorstellen. Dort würde er optisch gut hineinpassen und dir den Verstand durcheinanderwirbeln. Lass dein Kopfkino beginnen und tausche dich mit anderen in der Community über die Wolf Vorliebe aus.

Gehört das Wolf Play zur Gay Wolf Vorliebe?

Hier müssen wir unterscheiden. Beim Wolf Play stürzt sich ein Mensch in die Rolle des Wolfes. Somit sind wir beim Fetisch des Pet Plays angekommen. Bekannt ist hier beispielsweise auch das Puppy Play. Der Part in der Hunderolle setzt sich eine Hundemaske auf und trägt ein Halsband. In der Regel hat er ein Herrchen, welches auf ihn aufpasst. Pet Play funktioniert aber auch mit anderen Tieren. Du kannst beispielsweise ein Pferd imitieren oder eben beim Wolf Play diesen Charakter annehmen. Zwar kann ein Gay Wolf auch Pet Play mögen. Aber das äußere Erscheinungsbild steht nicht im Zusammenhang mit diesem Fetisch.

Mitglieder, die nach Wolf suchen

Wolf ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: wolf, schwuler wolf

Ähnliche Vorlieben wie Wolf

Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem Bauch und auf der Brust haben sie ein richtiges Fell. Viele Gay Bears lassen sich dabei oft auch einen Vollbart wachsen. Bei dem Fetisch gehörst du entweder selbst zu den Bären oder du stehst darauf, wenn dein Gegenüber stark behaart ist.
Ein Sissy Boy ist ein Junge, der sich in das andere Geschlecht einfühlen möchte. Er kleidet sich typisch weiblich und passt sein Verhalten an. Man kennt diese Veranlagung auch unter dem Namen Transgender. Das Innenleben einer Person passt nicht zum biologischen Geschlecht. Tomboy nennt man übrigens die Situation, wenn ein Mädchen sich als Junge präsentiert. Gerade in der LGBT-Szene sind viele Sissy Boys vertreten. Sie teilen ihre Vorliebe auch in unserer Community.
Der Gay Lion Fetisch taucht in der Gesellschaft nicht so oft auf, wie man vielleicht vermuten mag. Zumindest wenn man nach der Bezeichnung geht. Vermutest du, dass es sich bei einem Gay Lion um einen Mann handelt, der eine lange blonde Mähne besitzt? Das liegt nahe, wenn man sich die Löwen in der Tierwelt anschaut. Doch der Gay Lion Fetisch ist nicht darauf bemessen. Beim Gay Lion handelt es sich um einen Mann, der sich seiner Homosexualität nicht bewusst ist oder diese nicht wahrhaben möchte.

Wolf Dates