Lion

Löwe: (un)bewusst vor dem Coming Out. Sein stolz solle nicht verletzt werden.

Löwe: Schwul, aber du weißt es nur noch nicht.

Der Gay Lion Fetisch taucht in der Gesellschaft nicht so oft auf, wie man vielleicht vermuten mag. Zumindest wenn man nach der Bezeichnung geht. Vermutest du, dass es sich bei einem Gay Lion um einen Mann handelt, der eine lange blonde Mähne besitzt? Das liegt nahe, wenn man sich die Löwen in der Tierwelt anschaut. Doch der Gay Lion Fetisch ist nicht darauf bemessen. Beim Gay Lion handelt es sich um einen Mann, der sich seiner Homosexualität nicht bewusst ist oder diese nicht wahrhaben möchte.

Wie oft ist die Vorliebe schwuler Löwe vertreten? 

Suchst du im Internet nach diesen Begrifflichkeiten, dann werden Dir wahrhaft Löwen aus der Natur angezeigt. Diese sind unter anderem auch ab und an schwul. Die Herkunft des Begriffes Gay Lion ist also durchaus berechtigt. Wie bereits besprochen, es handelt sich um einen Homosexuellen, der sein Outing noch nicht durchlebt hat und dieses (un)bewusst verbirgt. Demnach ist ein schwuler Löwe durchaus vertreten und das nicht unbedingt selten. Es gibt zahlreiche Männer, die mit ihrer sexuellen Neigung gerne hinterm Berg bleiben wollen und damit ein Gay Lion sind.

Bin ich ein schwuler Löwe, wenn ich noch nicht weiß, dass ich homosexuell bin?

Fragst du dich gerade, ob du ein schwuler Löwe bist, wenn du dir deiner Homosexualität noch gar nicht bewusst bist. Dieses Szenario fällt mit unter diesen Fetisch. Aber keine Angst, im Inneren weiß ein Gay Mann, dass er sich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Diese Tatsache zu verdauen und zu realisieren, dauert nur eine ganze Weile. Die Anzeichen, dass du ein Gay Lion bist, sind schnell gefunden. Sobald du dich von Männern und ihren Körpern angezogen fühlst, aber vorgibst, ein Frauenschwarm zu sein, bist du ein Gay Lion.

Wie hat sich aus Gay Lion ein Fetisch entwickelt?

Nun wunderst du dich vielleicht, wie sich aus einem fehlenden Outing ein Fetisch entwickeln konnte? Es ist im Grunde recht einfach, es gibt Männer, die auf diese Form der Liebschaft stehen. Sie lieben es dem Gay Lion zu zeigen, dass er eben nicht auf Frauen steht, sondern auf die Muskeln eines Mannes. Der Gay Lion Fetisch hat sich also nicht in Form von Körperdarstellungen entwickelt, sondern aus der Tatsache heraus, dass die Männer es lieben, einen noch nicht wissenden homosexuellen Mann zu verführen. Es gibt allerdings auch Männer, die wissentlich schwul sind und sich gern in der Öffentlichkeit anders geben. Das ist ebenfalls eine Form des Gay Lion Fetisch.

Erotische Geschichten zum Thema Lion

  • Wolf, Lion, Otter

    Hey, Was bedeutet eigentlich die Vorlieben: Lion, Wolf und Otter. Lg ...
  • Mitglieder, die nach Lion suchen

    Lion ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: lion, schwuler löwe

    Ähnliche Vorlieben wie Lion

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem Bauch und auf der Brust haben sie ein richtiges Fell. Viele Gay Bears lassen sich dabei oft auch einen Vollbart wachsen. Bei dem Fetisch gehörst du entweder selbst zu den Bären oder du stehst darauf, wenn dein Gegenüber stark behaart ist.
    Wer dem Gay Puppy Fetisch erliegt, ist ein schwuler Mann, der sich gerne in die Rolle eines Hundes versetzt. Das funktioniert mit oder ohne „Herrchen“ und hilft dabei, vom Alltag abzuschalten. Gay Puppy Rollenspiele finden auch in größeren Gruppen statt. Mit echten Tieren hat der Fetisch nichts zu tun. Auch muss Sexualität bei der Gay Puppy Vorliebe nicht zwangsweise ausgelebt werden. Es kann aber für manche Schwule erregend sein und zum heißen Sexabenteuer führen. Passende Masken oder Analplugs stimulieren dabei zusätzlich die Lust.
    Ein Gay Wolf zeichnet sich durch ganz spezielle körperliche Merkmale aus. Er ist schlank und durchtrainiert. Im Brust- und oder Rumpfbereich zeigt er Körperbehaarung, ebenso im Gesicht. Gleichzeitig strahlt er ein starkes Selbstbewusstsein und Männlichkeit aus. Der Gay Wolf liegt altersmäßig zwischen Mitte 20 und dem hohen Erwachsenenalter. Ergraut sein Haar, wird er als grauer Wolf bezeichnet. Der Gay Wolf hat meist kantige Gesichtszüge. Sein markantes Aussehen sorgt bei anderen Schwulen oft für Schwärmereien. Gehört dieser Typ Mann zu deinen Vorlieben, wird dich allein sein Aussehen erregen und für sexuelle Fantasien sorgen.