Pup

Pup: Macht auf Anweisung fein sitz und sieht dazu noch jünger und süßer aus als ein Puppy

Pup: Jünger als ein Puppy

Was kann man unter einem Gay Pup verstehen? Es handelt sich hierbei um einen schwulen, heranwachsenden Mann, der viele sanfte und niedliche Eigenschaften besitzt. Diese werden oftmals mit denen eines „Welpen“ assoziiert. Die Vorliebe kann mit weiteren sexuellen Merkmalen verbunden werden. Darauf gehen wir gleich noch einmal ein. Der Pup-Fetisch ist nicht ausschließlich auf homosexuelle Menschen bezogen, sondern kann auch bei heterosexuellen Personen eine Rolle spielen.

 Was hat der Gay Pup Fetisch mit dem Puppy Play zu tun?

Geht es um die Gay Pup Vorliebe, dann ist schnell ersichtlich, dass man unterschiedliche Definitionen dazu finden kann. Puppy Play ist unter anderen eine Richtung des Gay Pup Fetisch. Hierbei geht es vor allem um homosexuelle Menschen, die sich als Hunde verkleiden und sich wie ein Welpe verhalten. Die Verkleidung der Personen ist auf den BDSM Bereich zu münzen. Demnach können Gay Pup Player durchaus Lust empfinden, sich gedanklich und körperlich in eine Art Tierverhalten zu begeben. Die Verkleidungen sind meist aus Leder und Latex, wodurch wiederum andere sexuelle Vorlieben angeregt werden. Was erregt Menschen, sich wie ein Hund zu verhalten. Beim Gay Pup Fetisch ist vor allem der Mann beschrieben, der sich wie ein Hund behandeln lässt, jedoch im Vorfeld bereits Eigenschaften wie ein Welpe besaß. Das heißt, die Männern sind sehr sanft.

Ist eine Gay Pup sehr emotional?

Eine Gay Pup Person kann sehr emotional sein. Das ist allerdings keine Grundeigenschaft des Homosexuellen. Eine stark emotionale Eigenschaft ist nicht immer vorhanden. Der Gay Pup Fetisch bezieht sich viel mehr auf den heranwachsenden Mann. Gemeint sind damit Homosexuelle, die sich im Alter von 20 Jahren befinden. Welche Merkmale kann ein Gay Pup noch haben? Die meisten Männer lernen in diesem Fall ihre Sexualität erst kennen, sind also sehr unsicher in ihrem Handeln. Schmuseeinheiten sind für einen Mann in dieser Phase des Lebens durchaus wichtig.

Sind Gay Pup Menschen immer devot?

Beobachtet man den Gay Pup Fetisch, geht man fast von einer devoten Haltung aus. Triffst du auf einen Gay Pup, dann kann dieser eine unterwürfige Haltung zeigen, wie es meist bei Hunden und ihren Besitzern der Fall ist. Ein devotes Verhalten ist auch beim Gay Puppy Sex zu erleben. Dabei begeben sich die Männer freiwillig in eine willige Position. Das devote Verhaltensmuster muss jedoch kein Anzeichen dieser Vorliebe sein. Ein Homosexueller ist durchaus auch in der Lage, ein dominantes Verhalten zu beweisen. Jedoch ist dieses meist unterschwellig verborgen.

Mitglieder, die nach Pup suchen

Pup ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: gay pup

Ähnliche Vorlieben wie Pup

Wer dem Gay Puppy Fetisch erliegt, ist ein schwuler Mann, der sich gerne in die Rolle eines Hundes versetzt. Das funktioniert mit oder ohne „Herrchen“ und hilft dabei, vom Alltag abzuschalten. Gay Puppy Rollenspiele finden auch in größeren Gruppen statt. Mit echten Tieren hat der Fetisch nichts zu tun. Auch muss Sexualität bei der Gay Puppy Vorliebe nicht zwangsweise ausgelebt werden. Es kann aber für manche Schwule erregend sein und zum heißen Sexabenteuer führen. Passende Masken oder Analplugs stimulieren dabei zusätzlich die Lust.
Sex mit einem Gay Daddy bedeutet, Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist – oder noch mehr. Unter Schwulen ist das keine Seltenheit. Was junge Kerle an einem Gay Daddy toll finden, ist seine sexuelle Erfahrung. Aber auch die Reife macht ihn attraktiver. Der Gay Daddy ist oft leidenschaftlicher und sinnlicher. Die Lebenserfahrung kann in der Beziehung viel anziehender sein, als ein junger Schwuler, der noch in der Selbstfindungsphase steckt.
Ein Gay Wolf zeichnet sich durch ganz spezielle körperliche Merkmale aus. Er ist schlank und durchtrainiert. Im Brust- und oder Rumpfbereich zeigt er Körperbehaarung, ebenso im Gesicht. Gleichzeitig strahlt er ein starkes Selbstbewusstsein und Männlichkeit aus. Der Gay Wolf liegt altersmäßig zwischen Mitte 20 und dem hohen Erwachsenenalter. Ergraut sein Haar, wird er als grauer Wolf bezeichnet. Der Gay Wolf hat meist kantige Gesichtszüge. Sein markantes Aussehen sorgt bei anderen Schwulen oft für Schwärmereien. Gehört dieser Typ Mann zu deinen Vorlieben, wird dich allein sein Aussehen erregen und für sexuelle Fantasien sorgen.