Otter

Gay Otter: lass dich von der verführerischen Rasur verlocken.

Gay Otter: schlank, fast glattrasiert, verführerisch.

Der Gay Otter Fetisch ist dir vermutlich noch nicht über den Weg gelaufen. Wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch, du hast eine ganze besondere Form des männlichen Verlangens kennenlernen dürfen. Sicher bist du schon gespannt, ob du der Otter bist oder der Mann, der vielleicht sogar das Bett mit dir teilt. Dieser Beitrag wird dich in die Gay Otter Fantasie einführen und dir mehr zu dieser besonderen homosexuellen Vorliebe erzählen.

Warum heißt es Gay Otter Fetisch?

Kommen wir zu den Fakten: Warum heißt es Gay Otter Fetisch? Was ist denn eigentlich ein Gay Otter? Es handelt sich nicht um ein Tier, welches sich zum Schwulsein entschlossen hat. Mit dem Begriff sind Männer beschrieben, die eine ganz bestimmte Körperform und ein Aussehen besitzen. Ein Gay Otter ist ein schlanker, hochgewachsener, meist haarloser Mann. Die fehlende Körperbehaarung lässt ihn glatt erscheinen, wie einen Otter, der sich im Wasser bewegt. Der Gay Otter Fetisch hat also eine rein optische Darstellung. Nun fragst du dich vielleicht, ob ein Schwuler eine Glatze haben muss, damit er diesen Fetisch-Standard erfüllt? Nicht unbedingt, es kann natürlich sein. Bei einer fehlenden Körperbehaarung des Gay Otter wird jedoch der Bereich der Brust, Beine und des Intimbereichs definiert. Dein Otter kann also durchaus eine Mähne auf dem Kopf haben.

Sind Gay Otter zwingend schwul?

Die meisten schon, aber sicherlich nicht alle. Da es sich um einen Mann handelt, der eine gewisse körperliche Erscheinung hat. Diese kommt nicht nur bei Schwulen vor, sondern kann generelle Veranlagung sein. Dass ein Mann, der sich als Otter bezeichnet, schwul sein muss, ist also nicht der Fall. Trotzdem sind diese die Otter in der homosexuellen Szene sehr oft vertreten. Wenn du auf der nächsten homosexuellen Party sein solltest, kannst du dich einmal im Raum umsehen und wirst erkennen, dass viele Otter schwul sind.

Was zeichnet den Gay Otter Fetisch aus?

Was zeichnet einen Otter, der schwul ist aus. Oder besser gesagt, was zeichnet diesen Fetisch genau aus? Da es sich um eine rein körperlich basierende Vorliebe handelt, kann man davon ausgehen, dass der Fetisch sich auch nur auf die Körperansicht bezieht. Möchtest du wissen, ob du auf diese Art Mann stehst? Sobald du einen Schwulen mit einer sehr schlanken, fast fahrigen Erscheinung magst, kannst du davon ausgehen, dass du im Fetisch involviert bist. Macht es dich zusätzlich heiß, wenn die Körperbehaarung eines Mannes fehlt? Auch mit dieser Vorliebe bist du ein Gay Otter Liebhaber.

Mitglieder, die nach Otter suchen

Otter ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: otter

Ähnliche Vorlieben wie Otter

Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem Bauch und auf der Brust haben sie ein richtiges Fell. Viele Gay Bears lassen sich dabei oft auch einen Vollbart wachsen. Bei dem Fetisch gehörst du entweder selbst zu den Bären oder du stehst darauf, wenn dein Gegenüber stark behaart ist.
Ein Gay Wolf zeichnet sich durch ganz spezielle körperliche Merkmale aus. Er ist schlank und durchtrainiert. Im Brust- und oder Rumpfbereich zeigt er Körperbehaarung, ebenso im Gesicht. Gleichzeitig strahlt er ein starkes Selbstbewusstsein und Männlichkeit aus. Der Gay Wolf liegt altersmäßig zwischen Mitte 20 und dem hohen Erwachsenenalter. Ergraut sein Haar, wird er als grauer Wolf bezeichnet. Der Gay Wolf hat meist kantige Gesichtszüge. Sein markantes Aussehen sorgt bei anderen Schwulen oft für Schwärmereien. Gehört dieser Typ Mann zu deinen Vorlieben, wird dich allein sein Aussehen erregen und für sexuelle Fantasien sorgen.
Was kann man unter einem Gay Pup verstehen? Es handelt sich hierbei um einen schwulen, heranwachsenden Mann, der viele sanfte und niedliche Eigenschaften besitzt. Diese werden oftmals mit denen eines „Welpen“ assoziiert. Die Vorliebe kann mit weiteren sexuellen Merkmalen verbunden werden. Darauf gehen wir gleich noch einmal ein. Der Pup-Fetisch ist nicht ausschließlich auf homosexuelle Menschen bezogen, sondern kann auch bei heterosexuellen Personen eine Rolle spielen.