Jocks

Gay Jocks: wer feiert sie nicht?

Gay Jocks: stehst du auf den beliebten boy?

Gay Jocks sind homosexuelle Männer, die viel Sport treiben, sehr stark auf ihr Äußeres achten und aufgrund ihres Aussehens sexuell attraktiv auf andere wirken. Die genaue Definition interpretiert jeder Mann anders. Für einige ist es nur ein Begriff für jemanden, der exzessiv Sport treibt. Für den anderen spielt die Verhaltenskomponente eine Rolle: Gay Jocks umgeben sich gerne mit Gleichgesinnten.

Woher stammt der Begriff Gay Jocks?

Vielleicht fragst du dich, woher der Begriff stammt. Der Ursprung liegt in Amerika. Es ist eine Slang-Beschreibung für einen eher spaßigen, jungen Sportler, der sexuell aktiv aber intellektuell nicht ganz auf der Höhe ist. Dies ist eine veraltete Beschreibung des Stereotypen eines Jockstrap. Jocks wird nämlich abgeleitet von Jockstrap. Dieser Begriff bezeichnet das sogenannte Suspensorium, das der Mann beim Sport trägt, um sein Geschlechtsteil zu schützen. Tatsächlich gibt es Unterwäsche für Gay Jocks, die speziell für Homosexuelle konzipiert sind. Sie werden aufgrund der gleichen Schreibweise gerne mit dem Stereotyp verwechselt.

Gay Jocks in der Filmkultur

Jocks werden besonders in amerikanischen Filmen und der Literatur dargestellt. Oft ohne, dass sie Gay Jocks genannt werden oder tatsächlich sind. Im gleichnamigen Film „Jocks“ von 1987 dreht sich in der Komödie alles um den Tennissport. Außerdem finden sich Jocks und auch Gay Jocks in typischen überzogenen Komödien wie Scary Movie oder anderen Filmen dieser Art. Es ist oft eine Highschool-Klasse mit dem typischen beliebten Sportler, der gut Football spielen kann und sexuell beliebt ist, aber ansonsten im Film für Lacher sorgt, weil er kaum logisch nachdenkt. Ja, sogar in deutschen Filmen wie Fack ju Göhte gibt es den stereotypischen Jocks.

Muss man sich als Gay Jocks schämen?

Nein, auf gar keinen Fall! Ein Gay Jocks zu sein, sollte dir nicht peinlich sein. Es ist mit Gay Jocks, wie mit allen Schubladenbegriffen: Man mag es oder man mag es nicht. Wie der Hunk, der Bear oder Twink beschreibt der Jock einen stereotypen schwulen Mann. Falls du dich schämen solltest, hinterfrage deine Gedanken, denn niemals solltest du dich für deine Vorliebe genieren.

Erotische Geschichten zum Thema Jocks

  • Am Strand Hi, ich habe da mal eine Frage an Euch. Ich würde gern mal in Jocks an den Strand gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Wäre geil zu hören. Alfonsimo ...
  • Mitglieder, die nach Jocks suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Jocks

    Kurz erklärt ist ein Gay Geek ein schwuler Mann, der sich meist in der Gamer-Szene wiederfindet. Wenn du auf genau solche Spielefans stehst, dann hast du eine Vorliebe für Gay Geeks. Oder zählst du dich selbst in diese Kategorie? Ein Nerd wird ähnlich beschrieben, doch ist ein Geek offener. Beide Begriffe werden manchmal mit abwertender Bedeutung verwendet. Allerdings handelt es sich nicht um Synonyme. Der Unterschied liegt im Detail.
    Ein Sissy Boy ist ein Junge, der sich in das andere Geschlecht einfühlen möchte. Er kleidet sich typisch weiblich und passt sein Verhalten an. Man kennt diese Veranlagung auch unter dem Namen Transgender. Das Innenleben einer Person passt nicht zum biologischen Geschlecht. Tomboy nennt man übrigens die Situation, wenn ein Mädchen sich als Junge präsentiert. Gerade in der LGBT-Szene sind viele Sissy Boys vertreten. Sie teilen ihre Vorliebe auch in unserer Community.
    Was genau ist ein Circuit Queen Fetisch? Fragst du dich das gerade und musst in diesem Moment an Berühmtheiten wie Olivia Johns denken? Auch wenn die Bezeichnung eventuell dazu animiert, an Drag Queens zu denken, so haben beide Fetische und Vorlieben nichts miteinander zu tun. Der Circuit Queen Fetisch ist auf Männer bezogen, die sich mit einer besonderen Sexvorliebe befassen. Wer sich als Circuit Queen bezeichnet, ist meist von einer besonderen Körperstatur. Es geht um homosexuelle Männer, die sehr schlank sind. Nicht zu vergleichen mit einem Otter Mann, aber in ähnlicher Weise. Abgrenzungen zum Gay Otter gibt es durch den muskulösen Aufbau des schwulen Mannes.