Twunk

Twunk: Die perfekte Mischung aus Hunk und Twink!

Twunk: Muskolös und jung

Durch die Gay Tribes werden homosexuelle Männer in verschiedene Gruppen gepackt, die besondere Körpermerkmale aufweisen. Die sind für dich interessant, wenn du entweder selbst dazugehörst oder dich ein spezieller Typ sexuell reizt. Der Twunk gehört dazu. Es ist ein neuartiger Begriff und vereint die schwulen Männergruppen Hunk und Twink. Dabei entsteht ein Widerspruch, denn Twinks sind junge, schlanke und kahle Typen. Hunks sind muskulös, durchtrainiert und breitgebaut. Der Twunk gehört erst seit kurzer Zeit in die Welt der Schwulen.

 Was ist ein Gay Twunk?

Ein Gay Twunk ist ein schwuler Mann, der muskulös ist und das starke Selbstbewusstsein eines Hunks besitzt. Meist achtet er auf eine proteinreiche Ernährung und geht regelmäßig ins Fitnessstudio. Sein jungenhaftes Aussehen zeigt Parallelen zu den Twinks. Gay Twunks findest du auch in der Gay.de Community. Tausche dich im Forum oder im Chat mit Gleichgesinnten aus. Bist du selbst ein Twunk oder stehst du nur auf diese Sorte Mann? Die Vielseitigkeit der Menschen macht sich auch in den Gay Tribes bemerkbar. Es ist faszinierend, wer von welchem Männertyp angezogen wird.

Was hat der Twink damit zu tun?

Der Begriff Twink kommt aus der US-amerikanischen Szene der Schwulen und hat sich in den letzten 20 Jahren überall verbreitet. Betitelt werden damit schlanke und schwule Männer mit einem jungen Aussehen und wenig Körperbehaarung. Dadurch wirken sie eher jungendlich. Sie haben wenige Muskeln und sind zierlich. Manche Gays sehen von Natur aus so aus, andere helfen beispielsweise durch Rasuren und entsprechende Ernährung nach. Für sie stellen Twinks ein Schönheitsideal dar, dem sie entsprechend möchten. Ein Teil ihrer körperlichen Merkmale finden sich beim Twunk wieder.

Was ist ein Hunk?

Auch ein Hunk ist ein junger Schwuler. Im Gegensatz zum Twink ist er allerdings muskulös und gut gebaut. Er hat breite Schultern, einen klar definierten Körper und beschäftigt sich viel mit Sport. Eine Mischung aus Hunk und Twink ist der Twunk. Oft wird der Begriff im lustigen Sinne verwendet, da er sich selbst widerspricht. Siehst du dich als Twink oder Hunk? Oder würdest du dich dazwischen einordnen, als Twunk? Reizen dich diese Körpermerkmale sexuell und stellst du dir damit heiße Abenteuer vor? Dann findest du auf Gay.de sicher Partner für einen Bildertausch oder C2C Sessions. Gemeinsam könnt ihr euch über die körperlichen Vorlieben eines Twunk austauschen. Sicherlich gibt es verschiedene Ansichten dazu. Wenn dein Körper keinem Twunk gleicht, kannst du einiges dafür tun, um das zu ändern. Hole dir dafür nützliche Tipps von erfahrenen Gleichgesinnten.

Mitglieder, die nach Twunk suchen

Twunk ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: twunk, schwuler twunk

Ähnliche Vorlieben wie Twunk

Als Twink bezeichnet ein schwuler Mann einen anderen, der zwar jung ausschaut, aber eigentlich schon etwas älter ist. Man könnte sagen, dass ein Twink eine Mischung aus Teenanger und Erwachsenem ist. Also ein jungebliebender Mann, der wesentlich jünger ausschaut, als andere in seinem Alter. Ein Twink ist also kein Boy mehr. In der Gay-Szene ist ein Twink eine bewusst gewählte Bezeichnung, die einen Typ Mann bezeichnet. Oder aber auch dafür steht, was man sucht.
Sex mit einem Gay Daddy bedeutet, Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist – oder noch mehr. Unter Schwulen ist das keine Seltenheit. Was junge Kerle an einem Gay Daddy toll finden, ist seine sexuelle Erfahrung. Aber auch die Reife macht ihn attraktiver. Der Gay Daddy ist oft leidenschaftlicher und sinnlicher. Die Lebenserfahrung kann in der Beziehung viel anziehender sein, als ein junger Schwuler, der noch in der Selbstfindungsphase steckt.
Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem Bauch und auf der Brust haben sie ein richtiges Fell. Viele Gay Bears lassen sich dabei oft auch einen Vollbart wachsen. Bei dem Fetisch gehörst du entweder selbst zu den Bären oder du stehst darauf, wenn dein Gegenüber stark behaart ist.