Cub

Cub: ein junger Bär, der nur auf seine Beute wartet.

Cub: Vergleichbar mit dem Bär

Hast du schon einmal etwas von dem Cub Fetisch gehört? In der Schwulenszene ist dieser Begriff durchaus vorhanden und geläufig. Es handelt sich um einen jungen schwulen Mann, der behaart und stämmig ist. Im Wesentlichen kann man den Cub Boy mit einem Bären vergleichen. Ebenfalls eine Bezeichnung, welche sich in der homosexuellen Gemeinschaft schnell verbreitet hat. Der Bär ist ein Mann, der eine stärkere Körperbehaarung besitzt. Sein Körperumfang ist als mollig zu beschreiben. Männer, die eine Cub Vorliebe haben, stehen also auf schwule und junge Herren, die behaart sind.

Gibt es Verwechslungsgefahr beim Cub Fetisch?

Wer im Netz nach einem Cub Mann sucht, der wird sehr schnell auf die Tasse stoßen. Worin liegt also die Verwechslungsgefahr. Übersetzt man den Begriff Cub, kommst du auf das Wort Tasse. In der homosexuellen Welt sind zahlreichen Kaffeetassen mit entsprechenden Sprüchen oder Abbildungen versehen. Der Cub Fetisch jedoch ist auf eine besondere Erscheinungsform des Mannes bezogen. Wer also einen jungen Mann sucht, der eine gewisse Körperbehaarung besitzt, wird mit diesem Fetisch mit Sicherheit in Verbindung kommen. Das hat allerdings nichts mit Geschirr zu tun.

Sind Cub Männer gleichzeitig Bären?

Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit, jedoch sind beide Typen nicht zu vergleichen. Der Bär besitzt eine mollige Körperform, hat ein gewisses Alter und kann eine starke Körperbehaarung aufweisen. Geht man vom Cub Mann aus, dann ist dieser wesentlich jünger. Meist befinden sich diese Herren in einem Alter von 20 bis 30 Jahren und haben eine gewisse Körperbehaarung aufzuweisen. Wie stark diese ist, das kann man oftmals nicht im Vorfeld sagen. Hierbei handelt es sich um eine reine Einschätzungsfrage. Jeder definiert „starke Behaarungen“ am Körper anders. In vielen Foren wird der Gay Cub Mann auch als junger „Bär“ beschrieben.

Haben Cub Männer eine besondere sexuelle Vorliebe?

Spricht man vom Gay Cub, also einem Mann, der diese Erscheinung besitzt, dann bezieht sich das nicht auf eine besondere sexuelle Vorliebe. Homosexuelle mit einer Cub Erscheinung können gewisse Vorlieben haben. Welche das sind, das ist fraglich. Sowohl im BDSM Bereich als auch in anderen Fetischsegmenten kann man diese Schwulen finden. Wie umfangreich die sexuellen Wünsche sind, das ist von Mann zu Mann verschieden. Es kann also durchaus sein, dass der homosexuelle Liebhaber auf harten Sex stehen oder lieber den Kuschelsex bevorzugen. Es gibt jedoch Männer, die auf diese Art der Körperdarstellung aus sind und sich erregt fühlen, wenn ein junger „Bär“ vor ihnen steht.

Mitglieder, die nach Cub suchen

Cub ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: gay cub

Ähnliche Vorlieben wie Cub

Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem Bauch und auf der Brust haben sie ein richtiges Fell. Viele Gay Bears lassen sich dabei oft auch einen Vollbart wachsen. Bei dem Fetisch gehörst du entweder selbst zu den Bären oder du stehst darauf, wenn dein Gegenüber stark behaart ist.
Was kann man unter einem Gay Pup verstehen? Es handelt sich hierbei um einen schwulen, heranwachsenden Mann, der viele sanfte und niedliche Eigenschaften besitzt. Diese werden oftmals mit denen eines „Welpen“ assoziiert. Die Vorliebe kann mit weiteren sexuellen Merkmalen verbunden werden. Darauf gehen wir gleich noch einmal ein. Der Pup-Fetisch ist nicht ausschließlich auf homosexuelle Menschen bezogen, sondern kann auch bei heterosexuellen Personen eine Rolle spielen.
Sex mit einem Gay Daddy bedeutet, Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist – oder noch mehr. Unter Schwulen ist das keine Seltenheit. Was junge Kerle an einem Gay Daddy toll finden, ist seine sexuelle Erfahrung. Aber auch die Reife macht ihn attraktiver. Der Gay Daddy ist oft leidenschaftlicher und sinnlicher. Die Lebenserfahrung kann in der Beziehung viel anziehender sein, als ein junger Schwuler, der noch in der Selbstfindungsphase steckt.