Fragen & Diskussionen über sissy

  • Wie steht ihr dazu? 😊 Ich oute mich gerne damit dass ich auf ältere und Oldies stehe.. ist nunmal so. ❤😊 Aber bekomme ab und an blöde Kommentare.. Was sagt ihr? ...
  • Hallo, weiß nicht so recht ob es hier überhaupt passend ist es reinzuschreiben ? Es geht um die Frage nach langen ECHT - Haaren bei CD / Sissy / TV / Transtypen , was ich bislang an echten kurzen Haa ...
  • Bisher hab ich leider erfahren müssen, dass Crossdresser und Sissy´s in den meisten Clubs eher unerwünscht sind. Ebenso Sex zwischen Männern, Frauen hingegen dürfen sehr gern miteinander rummachen, da ...
  • Erotische Geschichten zum Thema sissy

  • Rinderwahnsinn (Forts. 4 von „Das Jungrind“) Ich kam von einer kleinen Waldspritztour zurück, mit meiner leuchtend roten Suzuki RV50. Ein kleines süßes Moped mit Ballonreifen, das max. 30 km/h ...
  • Mich interessiert es, wie aktive Männer auf Sissy oder DWT in Nylons, Strings u.s.w stehen? Was erzeugt es bei euch, egal ob die Sissy jung oder reifer ist? Welcher Auslöser war es bei euch ...
  • Sissy

    Wie steht ihr eigentlich zum Thema Sissies? Mögt Ihr sie ,oder verachtet ihr sie? Viele denken das sei``unschwul`` und meinen das sind Heteros ,die sich gern verkleiden.Ich stehe dazu . Ich ...
  • Ähnliche Vorlieben wie sissy

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie beispielsweise auch als Golden Shower. Natursekt kannst du mit NS abkürzen. Es ist ein beliebter Fetisch unter Schwulen, aber auch bei Frauen nicht unbekannt.

    Dates