Fragen & Diskussionen über blasen

  • Blasen vs Sex

    Hallo zusammen, mich würde es interessieren, warum die meisten Männer immer nur blasen und nicht mehr wollen. Ich persönlich finde blasen bzw. geblasen werden gar nicht so aufregend. Und da ...
  • Ich will am Glory Hole blank blasen, mir aber nicht in den Mund spritzen lassen? Merkt ihr es vorher am Stöhnen oder Zucken des Schwanzes? Wie ist eure Erfahrung, kündigen die Leute mit Klopfen an, od ...
  • Deepthroat und Blasen

    Huhu ihr Lieben, heute habe ich mal eine Frage was das Blasen, vor allem aber das tiefe Blasen angeht. Daß es viele Hengste genießen, von uns Stuten oral bedient zu werden, habe ich schon öfter e ...
  • Erotische Geschichten zum Thema blasen

  • Gegenseitig wichsen/Blasen

    Hii ihr na, was haltet ihr so von gegenseitigem wichsen/blasen? Ich selber traue mich passiv eigentlich nur ran wenn es dann auch bei mir gemacht wird. Ist es bei euch auch so, oder sagt ihr euch ...
  • Blasen im Haus/Wohnung oder draußen?

    Möchte gerne mal wissen was für euch lieber ist und wo man es such am liebsten machen lässt da ich gerne für mein erstes mal blasen den richtigen Ort gaben möchte 😊 ...
  • Wie findet ihr es zu blasen?

    Suche jemanden der es mir ein wenig erklären kann , da ich es selber auch mal ausprobieren will aber keine Ahnung habe. Was ist so geil daran und worauf muss man achten? Zudem, gibt es Tipps wie m ...
  • Ähnliche Vorlieben wie blasen

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio - also dem oralen Verwöhnen des männlichen Partners kann nach dem Höhepunkt das Sperma geschluckt werden. Besonders beliebt ist es, wenn der heiße Saft direkt in den Mund abgespritzt wird und der Partner das Ejakulation direkt schluckt ohne vom Penis abzulassen. Auch geil ist es aber, die warme Sahne im Mund zubehalten und bei einem intensiven Kuss mit dem Partner zu tauschen oder aber als Gleitmittel zum Wichsen zu nutzen.
    Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du keiner Minderheit an. Wir haben uns gefragt, was ein Schwuler so toll an dem Piercing findet und was man bei diesem Fetisch alles beachten sollte. Möchtest auch du mehr zu diesem Thema wissen, um vielleicht das eine oder andere Abenteuer zu erleben?

    Dates