Über Gay Cruising haben wir mehrfach schon gesprochen. Wir brauchen dir also sicherlich nicht mehr erzählen, was das ist. Deswegen gehen wir heute auf ein weiteres wichtiges Thema ein und möchten mit dir über Safer Sex beim Cruising sprechen.

Gay Cruising – die Gefahren dahinter

Gay Cruising kann einen Kick bieten, dem sich viele Menschen hingeben wollen. So faszinierend und erregend der Sex mit einem fremden Mann sein kann, so viele Risiken bringt diese Form der Befriedigung mit sich. Neben der Gefahr, erwischt zu werden, wenn man in der Öffentlichkeit Sex hat, besteht ein Ansteckungsrisiko. Achtest du nicht auf dich, kannst du dich beispielsweise mit HIV, Syphilis und anderen übertragbaren Geschlechtskrankheiten anstecken.

 

Gay Cruising - Pass auf dich auf!

Safer Sex beim Gay Cruising – worauf du achten solltest

Bitte denke immer daran, dass eine sexuell übertragbare Krankheit vor allem durch Geschlechtsverkehr, also auch Anal- oder Oralsex, übertragen werden kann. Einige der Erkrankungen wie beispielsweise Pilze, HIV oder Chlamydien werden über Schmierinfektionen weitergegeben. Das bedeutet, du kannst dich anstecken, wenn du mit infektiösen Körperflüssigkeiten wie Sperma oder dem Feuchtigkeitsfilm der Darmschleimhaut in Kontakt kommst.

Welche sexuell übertragbaren Krankheiten sind bekannt:

  • HIV
  • Chlamydien
  • Gonorrhö
  • Hepatitis B
  • Hepatitis C
  • Herpes
  • Syphilis

Kondome schützen

Safer Sex beim Gay Cruising – Oralsex nicht ohne Schutz

Beim Oralsex wird schon nichts passieren! Gehst du ebenso mit diesem Gedanken zu einem Treffen? Leider können einige der Erkrankungen auch durch den Oralverkehr übertragen werden. Grundlegend ist es möglich, Herpes simplex, Gonorrhö und Syphilis durch den mündlichen Spaß zu erhalten. Syphilis beispielsweise kann sich auch an den Schleimhäuten im Mund ausbreiten. Du solltest also aufpassen. Auch wenn das nicht so häufig passiert, dass eine sexuell übertragbare Krankheit durch den Mund weitergegeben wird, besteht die Gefahr immer. Deswegen solltest du dich hierbei, wie beim Safer Sex, schützen. Das geht natürlich mit einem Kondom.

Wie kannst du dich beim Gay Cruising schützen?

Wir wollen dir natürlich keine Angst vor dem Gay Cruising machen - und die Bareback Sex auch nicht verbieten - denn es kann eine unglaublich erregende Zusammenkunft sein. Wenn du also den Spaß und die Aktion suchst, dann teste dich gerne an den Hotspots aus. In unseren bisherigen Artikeln haben wir dir dazu einiges erklärt. Die obige Aufzählung ist natürlich nicht komplett vollständig, umreißt allerdings die wichtigsten Erkrankungen.

Safer Sex beim Cruising ist enorm wichtig, um dich selbst zu schützen. Deswegen empfehlen wir dir, nicht ohne eine Auswahl an Kondomen diesen Spaß zu haben. Mit einem Verhüterli kannst du dich und andere vor Erkrankungen schützen.

 

PeEP: Aktuelle Studien und Wirkungen

 

Der Schutz vor HIV

Solltest du dich vor HIV schützen wollen, dann musst du nicht unbedingt auf deinen Spaß verzichten. Mit der PrEP „Prä-Expositions-Prophylaxe“, einer Safer Sex Methode kannst du recht schnell zum Gay Cruising zurückfinden. Bei dieser Methode nimmst du als HIV-Negativer ein HIV-Medikament, um dich vor einer eventuellen Ansteckung zu schützen. Um ein solches Medikament zu erhalten, kannst du zu deinem Hausarzt gehen und dich zu einem entsprechenden Facharzt überweisen lassen. Wir empfehlen dir trotzdem, nicht auf das Kondom zu verzichten, wenn du beim Gay Cruising sicher sein möchtest. Nun wünschen wir die viel Spaß beim Cruising und den heißen Erlebnissen, die du dabei hast.


Vielleicht auch interessant?

22 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

5d****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Neuer_Weg

Geschrieben

Wer das Risiko möchte, sollte aber auch wissen was dann auf einem zukommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer_Weg

Geschrieben

Also meiner Meinung nach sollte man dann unterscheiden ob oral oder anal. Orange mit gummi ist doof. Aber anal mit jemanden den man nicht kennt sehr entscheidend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

vor 11 Stunden, schrieb Andreas922:

Sehr interessantes Thema, was eventuell übertragbare Krankheiten angeht.
Was mir dazu einfällt, Oralsex geht auch mit Kondom, es gibt welche mit Geschmack, sicher hat das der eine oder andere gehört.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mit jemanden ein Treffen zu machen, genau aus diesen Gründen, da verzichte ich lieber.
Ideal wäre es einen festen Partner zu finden der keine wechselnden Sexpartner hat und sich regelmäßig testet.

Genau deswegen freutman sich seines Partners/ Mannes

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

vor 10 Stunden, schrieb Robert-2640:

Kein Safer Sex,die Hautärzte und Urologen freuen sich immer über neue Patienten und einen Tripper/Syphilis im Mund oder am Schwanz,na wer freut sich nicht darüber

überhaupt nicht Robert-2640..

mit demjenigen den ich nicht kenne mach auch ich n.SicherenSex !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ul****

Geschrieben

Ich cruise gerne und lasse mich auch immer besamen, egal ob oral oder anal. Für mich gehört Sperma beim Sex mit einem Mann dazu.....in mir....auf mir.....und nicht in irgendein Kondom.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maykl

Geschrieben

Evet

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jochen

Geschrieben

Dann bist meiner Ansicht. Freut mich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bichrissi

Geschrieben

Hmmm sehr geil und lecker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jochen

Geschrieben

Also ich fick nur ohne. Liebe halt das Risiko. Kläre meine Partner aber vorher auf. Dann können Sie entscheiden ob für sie ok.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke Jo84. Talkshow beendet

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo84

Geschrieben

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Und ich glaube auch, daß wir hier alle alt genug und auch ausreichend aufgeklärt sind, um eigene Entscheidungen treffen zu können. Sorry, aber manchmal denke ich, daß man hier ums Verrecken irgendetwas anzuleiern versucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

vor 7 Stunden, schrieb Olaf65:

Hallo
Safer Sex ist OKy ich nutze selber kein Gummi ich machen es schon lange ohne Gummi auch bei crusing nicht da ich eine Allergie habe ich geh auch nur dort hin wo. Ich die Kerle kennen außerdem kann man fragen mir Gummi oder ohne Gummi denke ich das Risiko hat man über all egal ob mit Gummi oder ohne wenn. Das Gummi Platz das weiß man nie da ich mich Regelmäßig druch Checke lasse bei meinem Arzt und er. Sagt mir ist alles okay dann mache ich auch ohne Gummi weiter nur wenn ich jetzt ein Treffen würde in der ist nicht so sauber dann nutze ich ein Gummi aber sonst immer ohne Gummi ich möchte auch was spüren in meinem Arsch daß geht am besten ohne Gummi LG Olaf 😘😘😘


 

Olaf und dein Hausarzt/ Doc deines Vertrauens macht auch regelmäßig Tests? 😏☝️🫴vernünftige Einstellung...

Mein Hausarzt ist da auch gründlich und harkt nach ob ich auch d.notige Vorsicht walten lasse?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Kein Safer Sex,die Hautärzte und Urologen freuen sich immer über neue Patienten und einen Tripper/Syphilis im Mund oder am Schwanz,na wer freut sich nicht darüber

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Was soll man denn zu so einigen " Vorrednern" noch sagen!
Nun zum Thema die meisten Jahränge von so mitte 8oer bis 2000 sollten es eigentlich wissen...
Die Jahrgänge ab 2000 "wissen" ja für alles gibs ne Pille, Jetzt Leben Party ...!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sehr interessantes Thema, was eventuell übertragbare Krankheiten angeht.
Was mir dazu einfällt, Oralsex geht auch mit Kondom, es gibt welche mit Geschmack, sicher hat das der eine oder andere gehört.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mit jemanden ein Treffen zu machen, genau aus diesen Gründen, da verzichte ich lieber.
Ideal wäre es einen festen Partner zu finden der keine wechselnden Sexpartner hat und sich regelmäßig testet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa****

Geschrieben

Na ja beim Cruising sollte man immer Sicheren Sex haben Zumal wenn man mit einem unbekannten Mann Zusammen ist Denn gerade jetzt in der warmen Jahreszeit draußen in der Natur Und Treff. wechseln die Partner öfters Da weiß man oft mals nicht mit wem der andere vorher Sex hatte Also lieber das Gehirn einschalten Also lieber das Gehirn einschalten Als mit dem Schwanz Denken

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Hallo liebes Gay.de Team und Hallo lieb.Mitglieder 😏🫴🏳️‍🌈Ich verstehe und befürworte euer Anliegen " Cruising mit Gummi " gern ...Aber habt hatte ihr schon mal einen Kondomierten Penis gelutscht ?? Da vergeht selbst dem leidenschaftlichsten Gaymann die lust auf Männer!!! Ich kann viel abhaben und hab schon viel wildes in meinem sexuellen zwischenmenschlichen Leben gemacht...aber m.Kondom blasen ist eine Zumutung...
Ich will den Menschen schmecken von Fuss b.Kopf ...
ich hoffe ihr sehts mir nach wenn ich der Hygiene danach lieber gründlichst mache.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

townclown

Geschrieben

Bei Fremden nur mit Gummi, in einer längeren Partnerschaft ohne!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sc****

Geschrieben

Ich lasse mir beim ficken gerne reinspritzen und das macht mich total rattig scharf.Daher lasse ich mich meistens ohne ficken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stute86

Geschrieben

Ich bin so geil auf Saft, da wirds eher selten was mit Gummis. Lasse mich gerne vollspritzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mag den Gummigeschmack im Mund nicht und ficken lasse ich mich auch lieber ohne Gummi, weil ich das Gefühl wie er in mir abspritzt so geil finde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olaf65

Geschrieben

Hallo
Safer Sex ist OKy ich nutze selber kein Gummi ich machen es schon lange ohne Gummi auch bei crusing nicht da ich eine Allergie habe ich geh auch nur dort hin wo. Ich die Kerle kennen außerdem kann man fragen mir Gummi oder ohne Gummi denke ich das Risiko hat man über all egal ob mit Gummi oder ohne wenn. Das Gummi Platz das weiß man nie da ich mich Regelmäßig druch Checke lasse bei meinem Arzt und er. Sagt mir ist alles okay dann mache ich auch ohne Gummi weiter nur wenn ich jetzt ein Treffen würde in der ist nicht so sauber dann nutze ich ein Gummi aber sonst immer ohne Gummi ich möchte auch was spüren in meinem Arsch daß geht am besten ohne Gummi LG Olaf 😘😘😘



Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen