Safer Sex

Sicherheit ist Sexy!

Safe Sex: Die Sicherheit geht vor!

Den Begriff Safer Sex kennst du mit Sicherheit. Doch wusstest du, dass es einen Safer Sex Fetisch gibt? Wenn dir das vollkommen neu ist, dann kannst du dir hier die wichtigsten Informationen holen.

 Was ist der Gay safer Sex Fetisch?

Kommen wir zuerst zur Definition. Was genau ist der Gay Safer Sex Fetisch? Beim Safer Sex geht es vor allem um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Im Fetischbereich ist es vor allem reizvoll, die Mittel zur Verhütung zu verwenden. Deswegen zeigt sich der Fetisch auch auf unterschiedliche Weise. Magst du es, die Produkte zu verwenden oder sie auf deiner Haut zu spüren? Dann gehörst du mit zu den Menschen, die den Sex auf diese besondere Art bevorzugen oder erotische Lust dabei empfinden.

Womit lässt sich der Gay Safer Sex Fetisch ausleben?

Wie kannst du den Gay Safer Sex Fetisch ausleben? Im Grunde ist es dir und deinem Partner überlassen, wie ihr euch verwöhnt. Für den Safer Sex kannst du beispielsweise die folgenden Mittel verwenden: • Kondome • Handschuhe • Fingerhandschuhe Der Fetisch ist selbstverständlich auf alle Sexpraktiken zu beziehen. Selbst beim Oralverkehr könnt ihr das Kondom nutzen. Um mehr Spaß dabei zu haben, ist das Kondom mit Geschmack eine gute Alternative.

Kann es zu Risiken beim Safe Sex kommen?

Im Grunde kann es kaum zu Risiken kommen, da es sich um eine sichere Methode handelt, wie du beispielsweise Geschlechtskrankheiten vermeiden kannst. Trotzdem solltest du wissen, ob du oder dein Partner auf Latex allergisch reagieren. Denn in dem Falle kann es bei der Nutzung von Handschuhen oder Kondomen zu entsprechenden Reaktionen kommen. Aber keine Angst, du kannst den Safer Sex Fetisch trotzdem genießen, indem du einfach Produkte verwendest, die kein Latex enthalten. Wie umfassend ihr den Safer Sex Fetisch auslebt, das ist ganz euch überlassen. Einige Liebhaber der Vorliebe verwenden beispielsweise auch die Analdusche, für den sicheren und sauberen Verkehr.

Wie oft kommt der Gay Safer Sex Fetisch vor?

Die Praktik, sicheren Sex zu haben, ist sehr stark vertreten. Dabei nutzen sehr viele Menschen den Klassiker, das Kondom. Jedoch ist der Fetisch dahinter meist nicht bekannt und auch nur eine kleinere Gruppe von Menschen empfindet explizit durch die Anwendung sexuelles Vergnügen. Gehörst du zu dieser kleinen Gruppe, dann ist dein Lustempfinden etwas Besonderes. Achte bitte im Vorfeld darauf, dass du nicht gegen Latex allergisch bist, damit es zu keinerlei Problemen beim Ausüben des Vergnügens kommt.

Fragen & Diskussionen über Safer Sex

  • Cruising + Safer Sex

    Hallo zusammen, hab mich hier mal angemeldet da ich mal eine Frage hätte: Ich habe vor einigen Wochen der Deutschen Eiche aus reiner Neugierde einen Besuch abgestattet - Es waren auf jeden ...
  • Safer Sex?

    Was mir immer wieder beim durchlesen der Profile auffällt!! Safer Sex manchmal,- Hallo wir leben noch im Zeitalter von verschiedenen Krankkeiten, Ist denn die eigene Gesundheit nichts mehr Wert ode ...
  • Mitglieder, die nach Safer Sex suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Safer Sex

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein wenig Übung für viele eine Variation beim Sex. Besonders für Gays und bisexuelle Männer stellt das Fisting eine beliebte sexuelle Spielart dar.
    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert wird. Bei Männern besonders beliebt ist die Prostatamassage, die den Höhepunkt intensiviert.
    Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten. Wenn man als unfreiwilliger Zuschauer auf den Exhibitionisten zugeht, um dessen Penis anzufassen, würde es ihn heillos überfordern. Ein Exhibitionist vermeidet nämlich, charakteristisch für sein Handeln, jeglichen körperlichen Kontakt. Anders ist diees beim cruisen. Hier legt man es ja darauf an, unkomplizierten und spontanen Sex mit Fremden zu haben.