Bisexualität ist in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Bist du selber bisexuell oder dein Partner? Dann könnt ihr euer Liebesleben mit einem Dreier oder Vierer besonders peppig gestalten. Wir verraten dir wie.

Bisexueller Dreier oder Vierer – warum du ihn auskosten solltest

Wir müssen dir sicherlich nicht mehr erklären, was bisexuell bedeutet. Die sexuelle Ausrichtung ist mittlerweile in der Gesellschaft angekommen. Bist du oder ist dein Partner bisexuell, dann wird vermutlich irgendwann in eurer Beziehung der Punkt kommen, dass über das andere Geschlecht gesprochen wird.

shutterstock_1942137262.jpg

Wer gay ist, der kann sich vermutlich den sexuellen Kontakt mit einer Frau nicht vorstellen. Der Partner aber eventuell schon. Das bedeutet natürlich nicht, dass er dich nicht mehr sexuell anziehend findet. Um auch weiterhin eine harmonische LGBTIQ*-Beziehung zu führen, kann der Dreier oder Vierer euer Sexleben aufpeppen.

Vielleicht fragst du dich nun, warum du einen bisexuellen Dreier oder Vierer zustimmen solltest, wenn du doch mehr an Männern interessiert bist. Ganz einfach, du kannst deinem Liebsten damit eine Freude machen und eventuell auch ein sexuelles Abenteuer erleben.

Natürlich ist es nicht zwingend erforderlich, dass nur einer der Partner bisexuell ist. Diese Art von sexuellen Vergnügen kann auch stattfinden, wenn ihr alle eine bisexuelle Neigung habt.

Was ist beim bisexuellen Gruppensex zu beachten

Was solltest du beim bisexuellen Gruppensex beachten? Grundsätzlich ist diese Art der Zusammenkunft nur dann sinnvoll, wenn wirklich alle einverstanden sind. Also auch der eventuell nicht bisexuelle Part. Habt ihr euch geeinigt, dann sollte es klare Grenzen geben. Besprecht euch also, was wer mag und was für jeden Einzelnen ein Tabu darstellt. Zusätzlich ist Safer Sex ein wichtiges Thema. Ihr solltet euch nicht zusammen auf die Spielwiese begeben, wenn keine Kondome vorhanden sind. Denk an deine gesundheitliche Sicherheit.

So kann die perfekte LGBT-Kombi beim Dreier aussehen

Wie der Name schon vermuten lässt, besteht der Dreier aus drei Sexualpartnern und der Vierer eben aus vier. Wie könnte nun aber die perfekte Kombi für dich und deinen Schatz aussehen? Grundlegend ist alles möglich.

Plant ihr einen Dreier, dann kann dieser komplett aus Männern bestehen oder aus dir, deinem Partner und einer Frau. Diese muss nicht unbedingt bisexuell sein. Natürlich solltest du nur einverstanden mit dieser Kombination sein, wenn es dir auch wirklich nichts ausmacht. Denn Eifersucht ist in diesem Falle unangebracht.

shutterstock_1187026039.jpg

Ein geiler LGBT-Vierer

Wie kann nun der Vierer bei euch aussehen. Hier hast du wesentlich mehr Freiheiten bei der Auswahl der Sexpartner. Eure Konstellation könnte beispielsweise aus deinem Partner, dir, einem weiteren Gay-Partner und einer Frau bestehen. Hier hast du den Vorteil, ebenfalls mit einem anderen Sexpartner intim zu werden, wenn du homosexuell bist.

Alternativ kann das Sextreffen auch aus deinem Partner, dir und zwei Frauen bestehen. Jedoch wäre dann für einen homosexuellen Mann vermutlich der passive Part bei dem Vergnügen vorgesehen. Zusehen kann auch Spaß machen. Oder aber ihr ladet euch zwei weitere bisexuelle Männer ein.

Sexpartner für einen Dreier oder Vierer findest du beispielsweise in unserer Gay.de-Community oder in der Gaudi App. Hast du Spaß und Erfahrungen mit bisexuellem Gruppensex? Verrate es uns in den Kommentaren.


Vielleicht auch interessant?

17 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

e4****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



u2****

Geschrieben

Ich bin bi, meine Frau weiß es, will davon aber nichts wissen. So muss ich mich leider heimlich mit meinen Bekannten treffen um die Neigung auszuleben. Wie gerne hätte ich meine Frau dabei um dann hemmungslos den Sex zu genießen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4****

Geschrieben

Bei mir gibt's nur einen Vierer...1 Frau 3 Männer..wenn mein Freund das Bedürfnis nach einer Frau hat, vergnüge ich mich daneben mit einem weiteren Mann. Da können wir dazwischen auch meinen Freund zu zweit verwöhnen oder uns dabei zusehen....find ich ok und auch geil...und wir kommen gut auf unsere Kosten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stacho69

Geschrieben

Am 5.10.2022 at 13:10, schrieb Ichsehegernezi:

Ich bin passiv und bi meine Frau weiß es und findet es geil

Meine verstorbene Frau war auch so 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich würde gerne Männer Fisten in den Arsch rein mit der Hand 🖐 und auch Gruppensex wäre geil mit Männern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ko****

Geschrieben

Finde einfach natürlich, warum nicht, was spricht überhaupt dagegen? In der Natur ist es total normal

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stevinix

Geschrieben

Würde ich auch gern mal erleben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka****

Geschrieben

Möcht ich gern probieren 🥰

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ein homosexueller Gruppensex wäre geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jus2020

Geschrieben

Oft erlebt und für gut empfunden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Niemand weiß, was er kann, bis ihr das ausprobiert habt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Da hast du Recht. Auch die Ehrlichkeit ist hier leider nicht immer gegeben. Dann macht man ein Date und der oder die jenigen erscheinen dann nicht. Obwohl ich es gerne Mal ausprobieren würde Gruppensex. Ist bestimmt geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Ich komme aus Freiburg im Breisgau und 90% der Mitglieder aus der Region haben werde ein Bild noch einen ordentlichen Steckbrief,daher habe ich die Suche auf dieser Plattform eingestellt und bin nur noch zur Unterhaltung hier

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ja ist doch nichts da bei. Wenn ich das schon früher gewusst hätte wie schön das ist hatte ich das schon eher mal gemacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Man muss eben alles in eine Schublade stecken können heutzutage….

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Bisexuelität hat es schon immer gegeben das is so sicher wie das armen ine Kirche
Die Leute leben es heute nur "öffter / offner " aus!
Im Zeitalter des WWW. .... Is es auch einfach das zu suchen was mann/sie will!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichsehegernezi

Geschrieben

Ich bin passiv und bi meine Frau weiß es und findet es geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saunafreund1979

Geschrieben

ich bin homosexuell.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen