One Night Stand

No strings attached!

One Night Stand: Ein einmaliges Erlebnis

Den One Night Stand (ONS) kennt sicherlich jeder. Immerhin ist er seit vielen Jahren eine zuverlässige Strategie, um schnell an seinen Spaß zu gelangen. Den One Night Stand Fetisch kennen jedoch die wenigsten. Wir werden dich nun aufklären. Bist du schon gespannt?

 Was ist ein One Night Stand?

 Der One Night Stand ist als flüchtiges sexuelles Abenteuer bekannt. Bei diesem Abenteuer kommt es also nicht darauf an, dass du einen Menschen besser kennenlernen kannst, sondern es geht ausschließlich um die Befriedigung sexueller Wünsche. Wenn du also keine Lust auf einen festen Partner hast, sondern einfach nur Spaß suchst, dann ist diese Form der Treffen perfekt. Lässt du dich auf einen ONS ein, dann muss dir bewusst sein, dass es sich um ein einmaliges Vergnügen handelt. Aus dem Wunsch, so etwas zu erleben, kann ein Fetisch werden. Genau dann, wenn du sexuell erregt wirst, sobald du an einen One Night Stand.

Worauf musst du beim One Night Stand achten?

Bist du noch ganz neu in dieser Welt des Datings? Dann wirst du dich vielleicht auch fragen, was du alles beachten musst. Im Grunde gibt es bei einem ONS wenig Regeln. Hier einige Tipps, die du dir trotzdem annehmen kannst. • Achte auf dein Gefühl: Beim One Night Stand ist es enorm wichtig, sich auf sein Gefühl zu verlassen. Lasse dich nur auf einen spaßigen Abend ein, wenn du ein gutes Gefühl hast. • Safer Sex: Auch bei einem ONS unbedingt auf die Verhütung achten, um dich vor sexuell übertragbaren Erkrankungen zu schützen. Deswegen sollte das Kondom dein bester Begleiter sein. • Verabredet euch nicht bei dir zu Hause: Beim ONS ist es enorm wichtig, sich auch einfach etwas zu schützen. Deswegen solltest du Treffen nicht daheim vereinbaren.

Wie gelangst du an einen Gay One Night Stand?

Du möchtest den One Night Stand ausprobieren? Oder ist es bei dir eventuell schon eine Neigung, gerade diese Treffen zu erleben? Dann kannst du den passenden Gay One Night Stand Partner auf verschiedene Weise kennenlernen. Wie wäre es mit den Online-Plattformen wie Gay.de? Hier kannst du ungezwungen und teilweise sogar unter Nicknamen einen Partner suchen und finden. Die Gaudi App eignet sich ebenfalls dafür. Alternativ sind öffentliche Orte wie die Disco oder auch das Speeddating dafür geeignet. In einigen Städten gibt es sogar ONS Partys, die dich vielleicht interessieren. Denke aber bitte immer daran, dass du dich niemals zu einem Gay One Night Stand zwingen oder überreden lassen solltest.

Fragen & Diskussionen über One Night Stand

  • one night stand

    Hattet ihr mal einen one night stand? Ich hatte gestern einen schönen Mittag und Abend mit einem aktiven Mann der auch über Nacht blieb heute morgen war er weg und auf der komode lag Geld. Soll ich j ...
  • Mitglieder, die nach One Night Stand suchen

    Ähnliche Vorlieben wie One Night Stand

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne versteckt oder in einem rauschenden Kornfeld; Outdoorsex ist schön und spannend. Denn zum eigentlichen Liebesakt kommen noch zahlreiche andere Eindrücke, die den Liebenden im heimischen Schlafzimmer verwehrt bleiben. Zum Beispiel das Gefühl der Sonne und des Windes auf der Haut, die Gerüche und Geräusche um einen herum.
    Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer seltener von Paaren betrieben. Es dient eher als Möglichkeit für unkomplizierten und anonymen Sex. Vereinbare vorher ein Treffen oder schaue, wer sich auf dem Parkplatz herumtreibt. Schwule Männer finden so schnelle Möglichkeiten der Befriedigung. Achte aber auf abgelegene Plätze. Wenn sich jemand durch dein Treiben gestört fühlt, kann er Anzeige erstatten. Wird es niemandem unangenehm, ist Sex in der Öffentlichkeit auch keine Straftat. Der Kick beim Parkplatzsex erwischt zu werden, ist eines der Dinge, die die Sache so beliebt macht.
    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet bevor du langsam die Eichel umkreist und den harten Schwanz deines Gegenübers schließlich (tief) in den Mund schiebst. Zusätzlich kannst du mit deinen Händen die erogenen Zonen wie Sack, Schaft, Bauch und Brustwarzen bearbeiten. Ob du am Ende des Oralsex das Spermas deines Genübers schluckst oder nicht, musst allein du entscheiden. Jetzt kostenlos anmelden!