Jump to content

Pantoffeln wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch jemand der gern in fertige, ausgelatschte Pantoffeln oder Hausschuhe wichst?
Aus verschwitzten Converse in alte Romika-Hausschuhe rein und wenn die verschwitzt sind, dann den Schwanz rein und langsam bearbeiten. Am liebsten Kordpantoffeln.

Geschrieben
Ist Dir das peinlich, oder warum postest Du das anonym?
Geschrieben
@klausTrophab interessante frage! Aber anonym "erspart" ein den stress mit anders denkenden sich auseinanderzusetzen
Geschrieben
oh ja, wer steht da nicht drauf, oder frisch aus dem stall gekommene holzpantoffel, mhhhhhhhhhhhhhh da geht das kopfkino ab.... wenn das schöne stroh an die eier sticht, oh mann wir sollten uns zusammentun, das würde was werden........
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymous1:

Gibt es eigentlich noch jemand der gern in fertige, ausgelatschte Pantoffeln oder Hausschuhe wichst?
 

Der Kater eines Kollegen macht das. :sweat_smile:

Geschrieben

Ich nehme Socken. Siehe "Socken überziehen und reinwichsen" im BDSM Forum. Sind leichter zu handhaben als Pantoffeln, Schuhe,  Stiefel. :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es geil wenn man gerne mit gegenständen oder gar objekten sich einen runterholt oder draufwichst, anwichst. weil man es geil findet egal aus welchen gründen.

Ich würde gerne einen kennenlernen der gerne wichst weil es ihn geil macht.

Am 27.9.2021 at 00:28, schrieb Anonymous1:

Gibt es eigentlich noch jemand der gern in fertige, ausgelatschte Pantoffeln oder Hausschuhe wichst?
Aus verschwitzten Converse in alte Romika-Hausschuhe rein und wenn die verschwitzt sind, dann den Schwanz rein und langsam bearbeiten. Am liebsten Kordpantoffeln.

mmmhhhh kann ich mir gut vorstellen. Ich wichse auch gerne "in" oder "auf" was, weil es geil aussieht oder geil riecht

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Onan ließ es auf die Erde fallen und es verdarb (1.Mose 38), dann doch besser in einen Pantoffel.

Geschrieben

Ich be same am liebsten stortschuhe wie nike air max oder so

Geschrieben

Das habe ich noch nicht probiert, habe aber volles Verständnis. Die Zahl der Möglichkeiten, wie man den Höhepunkt gestalten kann, ist schier unendlich. (bei mir war es in der Jugend mal eine viel zu klein gewordene kurze Seppl-Hose, die, mit Mühe angezogen, einige Liegestütz gemacht, und schon war's passiert)

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...