Jump to content

AfterPenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69

nach meiner Erfahrung sind relativ wenige daran interessiert, zu nehmen und gleichzeitig zu geben - den eigenen Schwanz durch Finger, Lippen Zunge und Mund des Partners verwöhnen zu lassen und gleichzeitig mit den eigenen Fingern, Lippen, Zunge und Mund den Schwanz des Partners zu verwöhnen. Man kann dabei auf den anderen "hören", die Steigerung der eignen Geilheit an den Partner weitergeben, der dann wieder zurück gibt.

Warum?


Geschrieben

Die 69er ist doch geil, schön gegenseitig Spielchem machen!


Feuerostfriese
Geschrieben

Würde ich gerne noch mal mehr erleben wollen


Geschrieben

Finde ich immer wieder spitze sich gegenseitig zu blasen und obergeil, wenn man sich abstimmt gleichzeitig abzuspritzen!


Feuerostfriese
Geschrieben

Das ist aber doch nicht immer leicht der eine kommt schnell und der andere nicht


Feuerostfriese
Geschrieben

Wenn der es gut kann und ich weiß das ich in seinen Mund kommen kann geht es bei mir meist echt schnell


Geschrieben

Wenn man/n 3 Pfund zuviel auf den Knochen hat stellt sich das "schöne" als äußerst schwierig darausserdem muß ich da stets voll lachen dabei


Geschrieben

69 ist das mega geile beim sex beide können sich richtig verwöhnen bis beide kommen


Geschrieben

Mein freund und ich kommen gleichzeitig und dann schönen spermakuss das ist so geil und dann wird nach ner pause gefi.....


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund und ich lieben die 69 er Stellung.Da ich viel kleiner bin als er kommen wir inder Stellung am besten klar. Da kann er seine langen Stelzen wo anders parken als in meinem Gesicht.Wir blasen so lange bis kein tropfen mehr kommt;selbst dann behalten wir die Schwänze da , wo sie auch hingehöhren im Mund. Wenn sie dann schön weich sind macht uns das besonders geil.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
*FSK18-Bild gelöscht, bitte keine FSK18-Dateianhänge einfügen, danke*
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

69 finde ich ausgesprochen geil


Geschrieben

Ich finde die 69 sehr erotisch und bietet schöne Möglichkeiten für mehr.


Geschrieben

69 ist richtig geil. Blasen, lecken, bis zum Schluss. Gehört auf jeden Fall dazu.


Geschrieben

Ich finde es auch wunderbar Besonders wenn man gleichzeitig kommt


Geschrieben

69 ist sowas von geil. Es gibt wohl kaum eine bessere Position, in der man(n) soviel geile Möglichkeiten des gegenseitigen Befriedigens auf einmal hat. Blasen, Fingern, Lecken - alles gleichzeitig und gegenseitig....


Geschrieben

69 ist richtig geil wenn dann noch einer versucht in meine rossete einzudringen kann ich mich nicht mehr zurüclhalten


Geschrieben

Aber Hallo! In welcher Konstellation auch immer, 69 ist eine der geilsten Disziplinen... Ich liebe das mit Männlein, Weiblein, und allen, die irgendwo dazwischen sind :-)


BiBoy-plz31xxx
Geschrieben

ich mag die 69, hab im letzten Winter gelegentlich die Vulkan-Sauna in Hannover besucht, dort geht das sehr gut auf dem oberen Liegebereich bei den Fernsehern...mitspieler findet man eigentlich immer dafür...


Geschrieben

ja die 69 ist eine sehr feine Angelegenheit sehr lecker


  • 3 Monate später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

ich mag 69.liege dabei oben u blase,während mich der partner leckt u fingert.

Geschrieben

Da stimme ich sehr gerne zu die 69 er ist eine der schönsten und geilsten Varianten beim Sex ich liebe sie und prakteziere sie am liebsten. Vorallem wenn dann beide zur gleichen Zeit kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...