Jump to content

Sonne am See


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja... so ähnlich ging es mir diesen Sommer auch....
Nen Typen am See geblasen, gefingert und zum Spritzen gebracht und dann hatte er es eilig auf sein Rad zu springen.......
Du bist zumindest noch ein wenig geritten worden....
 

JoschiBasel1
Geschrieben

Wir hatten 2013 einen versteckten See im Wald. Dort haben wir auch FKK gemacht. hatte mir daheim von einem Nachbarn mit einem roten Lippenstift : FREE FUCK mit einem Pfeil der auf meinen Arsch zeigt draufmalen lassen. Als ich dann nackt auf dem Bauch am See lag,habe ich mir gleitgel auf die eine Arsschbacke gelegt und ein Kondom auf die andere. Hat immer erfolg gehabt!

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...