Jump to content

Geile Treffpunke in Köln?


Lustobjekt_K

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

äääähm, wozu brauchst du Tipps ? Köln ist doch die schwulste Stadt Deutschlands....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dir zum einen die Station2B empfehlen. Ein geiler Laden, mit tollen Thementagen. Preis / Leistung vollkommen in Ordnung. Ich bin bis dato dort immer, auch mehrfach, auf meine Kosten gekommen. Als 2. Tip die Pansauna (Website findest du im Internet), die ein geiles Konzept hat, das an bestimmten Tagen auch Paare die Sauna besuchen können. Auch da habe ich schon geile Stunden verlebt. Als reine Gaysauna, wenn man auch auf das ältere Semester steht, kann ich dir die Sauna Vulcanus (Website findest du auch im Internet) sehr empfehlen. Angenehmens, älteres Publikum, mit dem man auch extrem geile Stunden verbringen kann.


Geschrieben

Die Frage ist auch was verstehst Du unter Treffpunkte ? Parkplätze wurden schon genannt, Saunen auch. Fehlen noch Kinos wobei ich das Kino-Hole ganz geil finde, das Kino am Hansaring sowie Kino im Dau.

Was genau für Treffpunkte meinst Du sonst noch ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke KerlBiGeil für Deine ausführlichen Tipps, werde wohl mal ins Station2B gehen.


Geschrieben

Gruss nach Wupperthal,
Parkpätze finde ich auch recht geil, da ich kein Auto habe kommen sie leider nicht in Frage, eher Parks etc.


Geschrieben

Danke bibn48,
werde mal ins Kino Hole gehen, die Webseite ist recht viel versprechend.


×
×
  • Neu erstellen...