Jump to content

Prostatamassage


Marl88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich stehe total auf Prostatamassage. Zärtlich, ausdauernd mit Blaseinlage bis zum Abschuss. Habt Ihr auch Erfahrungen damit und wenn ja - welche bzw wie macht Ihr das ?


Geschrieben

Am besten ist es wen er mit seinem mittelfinger einfährt und nach vorne neigt und fickbewegungen macht das ist mega geil und ich komme in kuerzesder zeit zum abschluss


Geschrieben

Prostatamassage mache ich sehr gerne, vorher rimme ich die Rosette schön weich und tief, bevor ich den Mittelfinger reinstecke und massiere;
natürlch bleibt meine Zunge aktiv dabei Rosette Sack Schwanz. Die geile Belohung schlecke ich leidenschaftlich....


Geschrieben

die Rosette muss zuerst schön angeregt werden - durch lecken, küssen sanftes massieren - dann wartet sie nur darauf, dass der Mittelfinger einfährt und sein Streichelwerk an der Prostata vollzieht. Dann kommt s mir ohne, dass ich den Schwanz gerieben haben muss.


Geschrieben

Na klar - man sollte schon Erfahrung haben und auch wissen wo die Prostata liegt


Geschrieben

wo sie liegen tut weiß ich schon,nur bei der durchführung haperts bei mir,ich mein was wehre die beste stelung wenn man alein ist


Geschrieben

Einfach auf den Rücken legen - da kommt man mit dem Finger oder einem kleinen Hilfsmittel gut dran


Geschrieben

Hallo Leute hört sich ja gut was ihr hier so schreibt. Kann man das auch bei sich selbst machen? Lg


Feuerostfriese
Geschrieben

Würde ich mal erleben. Wehr kann mir das zeigen?????? Oder würde es bei mir machen wollen ???????


Geschrieben

mache ich immer selbst bein wixen finger rein und schön langsamame fick bewegung einfach geil


×
×
  • Neu erstellen...