Jump to content

Pantoffeln/Hausschuhe


Tom-4007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. 

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom-4007:

Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen

Zum Herumlaufen bei mir zu Hause, mag ich bequeme ausgelatschte Pantoffeln sehr gern. Egal, ob barfuss oder mit Socken darin.

Eine  erotische Note hat das Ganze für mich allerdings nicht. Einen Grund darüber zu lachen, sehe ich allerdings auch nicht. Es hat eben jeder Mensch mehr oder weniger (s)einen Fetisch ;-)

Geschrieben
Ich stehe eher drauf wenn der Pantoffeln mich versohlen würde
Geschrieben
Da gab es in der DDR sowas. Diese hiessen einfach Pantoffeln. Schade das es diese nicht mehr gibt.
KlausTrophob
Geschrieben
Hab auch mehrere Paare. Ist das jetzt schon ein Fetisch? Barfuß lauf ich da aber nicht drin rum.
JoschiBasel1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Tom-4007:

Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. 

Da scheinst du wahrscheinlich der einzige mit dem Fetisch zu sein. Jedenfalls hier. Die in Polen haben wahrscheinlich BMW-Logo und er hat sie mitgehehn lassen!

 

 

bearbeitet von JoschiBasel1
×
×
  • Neu erstellen...