Jump to content

Mein erstes Date ☺️


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach paar wochen hier auf gay.de hab ich einen gay aus der nähe von Würzburg online kennengelernt,wir haben mit einander gechattet bilder getauscht,fanden uns sympathisch,und hatten lust aufeinander,der wollte meinen schwanz und ich wollte seine pussy, wir haben uns dann bei ihm verabredet,er wohnt zwar nicht so nah,aber egal für soooo n geilen arsch fahre ich gerne hin,zumal er mir meine wünsche und Interessen erfüllen kann: dessous tragen.

Bin zum vereinbarten treffpunkt hingefahren,der kam und holte mich mit seinem auto zu ihm nach hause, angekommen sind wir gleich ins schlafzimmer gegangen,wo ich ihn ausgezogen hab, der Anblick war geil: eine schwanzlady mit bh,und geilen tanga was den geilen zarten arsch noch heisser und praller aussehen lässt, hab den massiert,geküsst, geknutscht ....nach vorne aufs bett gebeugt die beine breit auseinander und weiter an ihm mit meinen händen mit meiner zunge gespielt, der hatte bei jeder Berührung gestöhnt, hab gespürt wie er hungrig und sehnsucht nach schwanz hatte, und ich war auch mega geil auf ihn, hab dann mich ausgezogen, hab den umgedreht auf bett kante sitzen lassen,und hab ihm direkt meinen harten schwanz in den mund gesteckt,hat sofort gierig dran gelutscht und geblasen,während ich an seinen geilen männertitten gespielt hab,und ab und zu am kopf festgehalten und in den mund paarmal tief reingestossen,wenn ich merckte es kommt,hab meinen schwanz raus gezogen,und hab dem aufgefördert nur die eier zu lutschen....nach einer weile so rum geil spielen,hab dem aufgestellt umgedreht wieder auf bett hingebeugt doggy,hab dem den geilen tanga runter gerissen, arschbacken aufgerissen,pussy geleckt und geschleckt, meinen schwanz dran gerieben und gedrückt der wollte schon dass ich den endlich rein schiebe,aber ich wollte ihn noch bissle schmoren lassen😁 hab mich aufs bett hingelegt, und ihn aufgefördert weiter mit seinem mund zu spielen,meine beine waren soweit breit,mein schwanz hart und er hatte mich himmlich geleckt und gelutscht,dann ist er auf meinen schwanz geritten wir haben uns sooo innig umarmt wie frau und mann halt☺️

Dann war ich soooo geil hab dem n gummi gereicht was er mir überzogen hat,hab dem hin gedreht und ist sofort in doggy hab gel aus seine pussy verteilt mit fingern eingecremt und in ihm eingedrungen war soooo geil ihn an den schultern zu packen und zu stossen,war geiiiil ihn zu hören wie er stöhnte....wie ich ihn an den brüsten packte und in ihm endlich meine ganze lust zum explodieren brachte, der gummi war voll leckere sahne,der hatte ihn rausgezogen und an meinem schwanz weiter gelutscht,hat sich auf dem rücken hingelegt,hab dem den schwanz im mund gelassen,währen er weiter bläst und lutscht,hab dem die beine breit gemacht und einen finger dann zwei dann drei rein geschoben, mein schwanz in seinem mund meine finger in seiner pussy und er hatte sich gewixt......war geil wie ich in seinem mund nochmal hart geworden bin,und wie er sooo geblasen hatte,und sich gewixt hatte bis er auch gekommen ist....

Geschrieben
Das hättest Du vielleicht nicht während des Aktes Schreiben sollen ;-), Das Ende list sich schwerer.
  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...