Jump to content

Eure liebsten Beauty / Pflegeprodukte


Tailio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute bin super neugierig :smiley:

Was ist den eigentlich euer Nr.1 Beauty / Pflegeprodukt ohne das ihr so überhaupt nicht klarkommen würdet? UND welches genau ist euch davon am liebsten (Marke, Farbe, Geruch, Geschmack etc.) UND warum?

Schminke zählt natürlich auch, allerdings ist Zahnpasta absolut verboten weil zu Offensichtlich!

Ich fange mal an.

Lippenbalsam / Lipgloss! Ich habe etlich viele am liebsten ist mir aber ganz simpel "Sanftgeküsst" oder evtl. "Perlglanz" von bebe :heart_eyes:  weil ich diese im Vergleich zu dem was Labello bietet als angenehmer zu tragen und etwas länger anhaltend empfinde. "Sanftgeküsst" ist super weil er nur ganz unscheinbar Farbe aufträgt... die gibt es nämlich nur zu bestimmten Anlässen ;)

Los geht`s jetzt seid ihr dran!

Geschrieben (bearbeitet)

Okay neues Topic: Wer schafft es DAS an unkreativität zu überbieten?

bearbeitet von Tailio
JoschiBasel1
Geschrieben

Garnier: Arganöl Schampoo + Spülung

 

KlausTrophob
Geschrieben
Außer Shampoo und Duschgel hab ich noch 'ne Peeling Creme, die ich regelmäßig benutz. Markennamen lass ich mal weg, sonst gibt's am Ende noch Mecker wegen Schleichwerbung.
Geschrieben
na ja.. ich verwende gerne ein ... ähm.. Naturprodukt...
Geschrieben
??? Was für eine schwachsinnige Diskussion !!!
Ich nehme ja an vielen Diskussionen teil aber alles hat seine Grenzen , SORRY nichts für ungut !
Geschrieben
Ach du grüne Neune 😫
Aber das sich nicht nur MOTZE
Ich benutze DUSCHGEL,CREME,DEO,RASIERGEL
So Männer-Zeugs halt 😁😁
Geschrieben

Ansonsten... ne  ganz normale  Bodylotion

KlausTrophob
Geschrieben
Eine Diskussion stell ich mir anders vor, würde da eher Umfrage sagen. Wenn man sowas nicht unterscheiden kann, sollte man sich beim Thema Schwachsinn zurück halten.Sorry, nichts für ungut!
oldysuchtjungy
Geschrieben
Am 26.10.2021 at 14:18, schrieb nrw1966:

??? Was für eine schwachsinnige Diskussion !!!
Ich nehme ja an vielen Diskussionen teil aber alles hat seine Grenzen , SORRY nichts für ungut !

Da pflichte ich nrw1966 bei!

KlausTrophob
Geschrieben
Mit Körperpflege haben die "Mädels" wohl nicht viel im Sinn, dass nächste mal fragst Du besser; Welches Gleitgel für welchen Dildo Durchmesser, dass wird bestimmt mehr Zuspruch finden.
×
×
  • Neu erstellen...