Jump to content

Strumpfhosen Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2021 at 16:57, schrieb Robert-2640:

 Das Hautgefühl.......😵

ja schön glatt und schützt auch vor bösen Männern die draufkleckern wollen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 4.11.2021 at 20:41, schrieb quayle:

ja schön glatt und schützt auch vor bösen Männern die draufkleckern wollen

😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Robert-2640:

😂😂😂

was gibts hier zu lachen ? Wir reden/schreiben hier über Nylon/Strumpfhosenfetisch. Ich habe als Jugendlicher Gefallen an bestrumpften (Damen)beinen gefunden und irgendwann selber Strumpfhosen angezogen, und dann bin ich damit  mal einem anderen Geschlechtsgenossen aufgefallen und mit ihm auf der Matratze gelandet. Obwohl eigentlich hetero, stehe ich hier (und nur hier) auf Männer. Mit Hilfe eines Spiegel kann ich auch noch zusehen, wie ich in Nylons und Heels gefickt werde und lebe dabei bestimmte Fantasien aus - die behalte ich aber besser für mich, bevor auch noch blöde Witze darüber gemacht werden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2021 at 07:32, schrieb quayle:

was gibts hier zu lachen ? .....

Ein Mensch ohne Humor 
Ach wie traurig 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 08:26, schrieb Robert-2640:

Ein Mensch ohne Humor 
Ach wie traurig 

was hat das mit Humor zu tun ?  wenn jeder, der hier mitliest irgendwelche Beiträge nur mit Smilies reinsetzt, wirds etwas öde - lachen kannst ja zuhause, daran hindert dich ja keiner

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nadeshda:

Findes es super wenn BEIDE  Nylons  tragen !

nein, sieht bei üblicher männlicher Statur nicht gut aus. Da ich ja nach Möglichkeit im Spiegel zusehe, wie er in mich nimmt, gefällt mir das nicht - mit meiner Figur kommt das bei meinen Lovern noch sehr gut an, vor allem mit Heels

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb quayle:

nein, sieht bei üblicher männlicher Statur nicht gut aus. Da ich ja nach Möglichkeit im Spiegel zusehe, wie er in mich nimmt, gefällt mir das nicht - mit meiner Figur kommt das bei meinen Lovern noch sehr gut an, vor allem mit Heels

Ja  Zustimmung, ich hatte vergessen zu schreiben, daß ich das nur gut finde, wenn beide so eine Figur und solche Beine haben wie ich....

Geschrieben

Ja NYLONS- spüren anfassen ein geiles Gefühl auch selber tragen. 😍💋🌹💞👅

Bei halterlosen über de Ende ist die haut so zart da leicht knabbern das macht zittrig noch mehr wollen. 💋😍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Seit meiner Kindheit bin ich von Feinstrumpfhosen fasziniert. Ich habe als Kind immer die Strumpfhosenbeine meiner Mama gestreichelt und ihr gesagt, dass ich auch solche Strumpfhosen tragen möchte. Sie hat mir dann welche gekauft und sie mir angezogen, da war ich 7 Jahre alt später bekam ich von ihr auch Mädchenhöschen zum anziehen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 11:46, schrieb Deleted-User:

Liebe Männer,

vielleicht geht es einigen von euch gaynauso wie mir.
Seit meiner Kindheit (Grundschulalter) bin ich fixiert auf Strumpfhosen. Damals natürlich bei Frauen, da ich mich erinnere, wie zwei Erzieherinnen im Kinderhort ziemlich häufig Rock und Strumpfhosen trugen. Ich fand es als Kind schon irgendwie erregend. Auch wenn ich schon sehr frühreif war - in dem Alter konnte man solche Gefühle noch nicht einem Fetisch zuordnen, denn von Tuten und Blasen hatte man mit 8 oder 9 Jahren keine Ahnung 😆.

Erst mit 11 oder 12 Jahren war für mich klar,dass Strumpfhosen essentiell für meine Sexualität sind. Kurz darauf begann ja auch meine Beziehung zu meinem Mitschüler, den ich zum DWT und zur Strumpfhosen Stute formte. Gayle Jahre des hemmungslosen Sex mit ihm folgten.
Ich war trotzdem auch scharf auf Mädels,jedoch waren schon damals meine Blicke zunächst auf Füße und Beine gerichtet um zu checken, ob sie Nylons trägt. Wenn ja,dann ging bei mir das Kopfkino los...

30 Jahre später muss ich feststellen, dass trotz meiner glücklichen Ehe und toller Sexerlebnisse mit Frauen generell, gleichgeschlechtlicher Sex für mich um Klassen geiler ist.
Ich bin zwar ungeoutet und praktiziere Gaysex seit nunmehr 30 Jahren unter dem Radar,aber 80 Prozent meiner Gay Dates waren megageil. Selbstverständlich trugen meine Kerle immer Strumpfhosen oder waren auch Transvestiten.
Ich bin in mehreren Portalen seit Jahren und freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten und stelle schon seit vielen Jahren fest, dass ich überwiegend schwul gepolt bin wenn es um Sex geht. Ich denke fast nur an geile Fotzen und Schwänze,die in Strumpfhosen stecken und wie ich mit diesen Kerlen versaut rummache. Wie man sich die Arschlöcher und Strumpfhosenschwänze gegenseitig lutscht und leckt,sich gegenseitig gegebenenfalls anpisst und ich den Kerl in die Nylonmuschi ficke...
Dann und wann mache ich natürlich auch Treffen aus,sofern es die knappe Zeit aufgrund von Ehe und Vollzeitjob erlauben.
Und dann genieße ich jede Minute meiner schwulen Strumpfhosengeilheit und lasse meinen Trieben freien Lauf. Genieße es den Schwanz durch die Strumpfhose zu lutschen, zu küssen und meine Nylonstute dann später mit meinem Sperma zu besudeln.

Wem geht es ähnlich oder kann meine Neigung gaynauso nachvollziehen?

Euer gayler Strumpfhosen Bock
Dex

Oh ,du sprichst mir auch meiner Seeel, genau dies habe ich auch erlebt und bin wie du jezt ein totaler DWT  mit schwulen Gefühlen .Heike .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Find es total geil wenn der Mann mir die strumpfhose voller Lust vom Körper reißt 

Geschrieben

Das  ist  immer  was  erregendes 💋💋 für  mich wenn  ich  mir  eine  Feinstrumpfhose💥  anziehe.  Erst  das  eine  Bein 👄 dann

 das  andere  Bein  👄da  hineingeschlüpft  und  schön 🎀🎀🎀 langsam   die  Beinteile  Hoichgelollt.  💚Da bekomme ich   dabei  einen  schönen  harten  Steifen.:dickface:

 Dann   das  beste,:ribbon:  das  Höschenteil  nun  hochgezogern  :gift_heart:über  meinen  netten  Pimmel.  Was    nun  das:ribbon: :ribbon: schönste:ribbon: :ribbon: ist. 

 Alles  schön:melon:  abgetarnt  unter  der  Tageswäsche.🧦🩲🩳  Herrlich.💋💋💋💋   So  freue 🎀ich  mich  nun  den  ganzen 

Tag 💎 über  auf  den  nächsten  Wix.  :dickface:

Geschrieben

Strumpfhosen sind geil! Wenn man dann noch einen Mann hat, der darauf steht und den es geil macht, einen so zu bekommen! Ich mag auch gerne Halterlose oder auch Strümpfe mit Strapsen. Am geilsten ist es  wenn man noch passende sexy Schuhe dazu hat.

Geschrieben

Auch da muss ich sagen, habe ich mit meiner jetzigen Frau (transsexuell) trägt als Geschäftsfrau ausschließlich Nylons. Strumpfhosen, Halterlose und Strapse sind in alles Farben und mit oder ohne Muster reichlich vorhanden. Als Mann finde ich das total schön, da ich ja auch drauf stehe.

  • 4 Monate später...
Strumpfhose47
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 11:46, schrieb Deleted-User:

Liebe Männer,

vielleicht geht es einigen von euch gaynauso wie mir.
Seit meiner Kindheit (Grundschulalter) bin ich fixiert auf Strumpfhosen. Damals natürlich bei Frauen, da ich mich erinnere, wie zwei Erzieherinnen im Kinderhort ziemlich häufig Rock und Strumpfhosen trugen. Ich fand es als Kind schon irgendwie erregend. Auch wenn ich schon sehr frühreif war - in dem Alter konnte man solche Gefühle noch nicht einem Fetisch zuordnen, denn von Tuten und Blasen hatte man mit 8 oder 9 Jahren keine Ahnung 😆.

Erst mit 11 oder 12 Jahren war für mich klar,dass Strumpfhosen essentiell für meine Sexualität sind. Kurz darauf begann ja auch meine Beziehung zu meinem Mitschüler, den ich zum DWT und zur Strumpfhosen Stute formte. Gayle Jahre des hemmungslosen Sex mit ihm folgten.
Ich war trotzdem auch scharf auf Mädels,jedoch waren schon damals meine Blicke zunächst auf Füße und Beine gerichtet um zu checken, ob sie Nylons trägt. Wenn ja,dann ging bei mir das Kopfkino los...

30 Jahre später muss ich feststellen, dass trotz meiner glücklichen Ehe und toller Sexerlebnisse mit Frauen generell, gleichgeschlechtlicher Sex für mich um Klassen geiler ist.
Ich bin zwar ungeoutet und praktiziere Gaysex seit nunmehr 30 Jahren unter dem Radar,aber 80 Prozent meiner Gay Dates waren megageil. Selbstverständlich trugen meine Kerle immer Strumpfhosen oder waren auch Transvestiten.
Ich bin in mehreren Portalen seit Jahren und freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten und stelle schon seit vielen Jahren fest, dass ich überwiegend schwul gepolt bin wenn es um Sex geht. Ich denke fast nur an geile Fotzen und Schwänze,die in Strumpfhosen stecken und wie ich mit diesen Kerlen versaut rummache. Wie man sich die Arschlöcher und Strumpfhosenschwänze gegenseitig lutscht und leckt,sich gegenseitig gegebenenfalls anpisst und ich den Kerl in die Nylonmuschi ficke...
Dann und wann mache ich natürlich auch Treffen aus,sofern es die knappe Zeit aufgrund von Ehe und Vollzeitjob erlauben.
Und dann genieße ich jede Minute meiner schwulen Strumpfhosengeilheit und lasse meinen Trieben freien Lauf. Genieße es den Schwanz durch die Strumpfhose zu lutschen, zu küssen und meine Nylonstute dann später mit meinem Sperma zu besudeln.

Wem geht es ähnlich oder kann meine Neigung gaynauso nachvollziehen?

Euer gayler Strumpfhosen Bock
Dex

 

Strumpfhose47
Geschrieben

Es ist doch nur geil Strumpfhosen zu tragen ..in Strumpfhosen rumzulaufen....

 

Geschrieben

Suche nette Gleichgesinnte in Strumpfhosen...

Gibt es welche ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strumpfhose47:

Suche nette Gleichgesinnte in Strumpfhosen...

Gibt es welche ?

Ich werd schon feucht, wenn ich eine Strumpfhose anzieh. Es gibt kaum etwas geileres.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 11:46, schrieb Deleted-User:

Liebe Männer,

vielleicht geht es einigen von euch gaynauso wie mir.
Seit meiner Kindheit (Grundschulalter) bin ich fixiert auf Strumpfhosen. Damals natürlich bei Frauen, da ich mich erinnere, wie zwei Erzieherinnen im Kinderhort ziemlich häufig Rock und Strumpfhosen trugen. Ich fand es als Kind schon irgendwie erregend. Auch wenn ich schon sehr frühreif war - in dem Alter konnte man solche Gefühle noch nicht einem Fetisch zuordnen, denn von Tuten und Blasen hatte man mit 8 oder 9 Jahren keine Ahnung 😆.

Erst mit 11 oder 12 Jahren war für mich klar,dass Strumpfhosen essentiell für meine Sexualität sind. Kurz darauf begann ja auch meine Beziehung zu meinem Mitschüler, den ich zum DWT und zur Strumpfhosen Stute formte. Gayle Jahre des hemmungslosen Sex mit ihm folgten.
Ich war trotzdem auch scharf auf Mädels,jedoch waren schon damals meine Blicke zunächst auf Füße und Beine gerichtet um zu checken, ob sie Nylons trägt. Wenn ja,dann ging bei mir das Kopfkino los...

30 Jahre später muss ich feststellen, dass trotz meiner glücklichen Ehe und toller Sexerlebnisse mit Frauen generell, gleichgeschlechtlicher Sex für mich um Klassen geiler ist.
Ich bin zwar ungeoutet und praktiziere Gaysex seit nunmehr 30 Jahren unter dem Radar,aber 80 Prozent meiner Gay Dates waren megageil. Selbstverständlich trugen meine Kerle immer Strumpfhosen oder waren auch Transvestiten.
Ich bin in mehreren Portalen seit Jahren und freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten und stelle schon seit vielen Jahren fest, dass ich überwiegend schwul gepolt bin wenn es um Sex geht. Ich denke fast nur an geile Fotzen und Schwänze,die in Strumpfhosen stecken und wie ich mit diesen Kerlen versaut rummache. Wie man sich die Arschlöcher und Strumpfhosenschwänze gegenseitig lutscht und leckt,sich gegenseitig gegebenenfalls anpisst und ich den Kerl in die Nylonmuschi ficke...
Dann und wann mache ich natürlich auch Treffen aus,sofern es die knappe Zeit aufgrund von Ehe und Vollzeitjob erlauben.
Und dann genieße ich jede Minute meiner schwulen Strumpfhosengeilheit und lasse meinen Trieben freien Lauf. Genieße es den Schwanz durch die Strumpfhose zu lutschen, zu küssen und meine Nylonstute dann später mit meinem Sperma zu besudeln.

Wem geht es ähnlich oder kann meine Neigung gaynauso nachvollziehen?

Euer gayler Strumpfhosen Bock
Dex

Hallo Dex ,auch ich trage seit meiner Kindheit Strumpfhosen,jetzt auch Halterlose und Nylons mit Strapsen .Klar habe ich dann auch Sex in Strumpfhosen ,auch darin herrlich angewichst und auch jetzt trage ich täglich FSH oder Nylons .Auch in aller Öffentlichkeit, mit Shorts oder auch mit Rock .Ist für mich ganz normal geworden und somit ein Kleidungsstück.

Geschrieben
Liebe FSH an mir und anderen, aber die Beine müssen rasiert sein!
Geschrieben
Am 16.6.2022 at 10:51, schrieb spassrm:

Liebe FSH an mir und anderen, aber die Beine müssen rasiert sein!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!  Wer Strumpfhosen tragen will sollte sich vorher die Beine rasieren, alles andere sieht beschissen aus! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo IHR Lieben FSH-Träger. Klar mir geht es genau so und ich finde es ist immer toll FSH anzuziehen und die SACHE voll zu geniesen

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...