Jump to content

Der Kussöffner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Fans, wie sieht es bei euch mit dem Kussöffner aus? Ihr wundert euch, in dem Wort steckt das Wort Kuss und Öffner. Es beschreibt was ein Kuss für eine Wirkung vor, heim und nach den Sex haben kann, denn er öffnet die Herzen und hat im Gepäck stets Extase! Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht und sagt: ohne ist es nur wenn überhaupt halb so schön und geil?

Geschrieben

Hi 

Habe mich lange geweigert zu küssen weil ich wußte wie ich damit meinen Partner manipulieren kann habe seit längeren einen der fast alles macht was ich mag seit dem ich ihn küsse ist er Wachs in meinen Händen und befriedigt mich nach meinen Wünschen 

Geschrieben
Kann mir Sex ohne küssen nicht vorstellen. Wenn ein Kerl sich nicht auf den Mund küssen läßt, dann treff ich mich nicht mit dem!
Geschrieben

Da hab' ich wohl was versäumt. Habe nie intensiv geküsst. 🤣

Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu. Ohne geht für mich irgendwie garnicht.👄
Geschrieben
Ach Bobbele, altes Thema in neuer Verpackung. Schlage als nächstes Thema Kussaphrodisiakum vor.
Geschrieben

Es macht den Sex erst zum Erlebnis, wenn man sich intensiv küsst, überall berührt, Haut an Haut schmiegt ... 

Geschrieben

Beim intensiven Zungenküssen bring ich meinen Schatz zu allem auch wenn er keine Lust hat

Geschrieben

Nun ja. Alles richtig. Bei mir kam eine werdende Beziehung aber mal doch nicht zustande, weil ich mitansehen musste, wie mein "Verlobter in spe" seinen Hund direkt auf die Schnauze küsste... das war mir dann nix. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

seinen Hund direkt auf die Schnauze küsste... das war mir dann nix.

Es geht noch schlimmer.... Ich kannte mal jemanden der küsste seinen Kater auf den Po. Ansonsten war er nicht fürs Küssen zu haben. Nun, bei mir  ist es auch so eine Sache mit dem Küssen. In Corona Zeiten sollte man es doch lieber lassen und höchstens seinen Partner küssen.

 

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 21:56, schrieb oldysuchtjungy:

Es geht noch schlimmer.... 

Au weia !!! Das bestätigt mein gerne zitiertes Sprichwort "Es gibt NICHTS, was es nicht gibt!"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich küsse gerne und werde bei einem guten Küsser auch richtig geil, ja dann ist alles offen für ihn.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe es zu küssen, schön mit Zunge da prickeld alles in mir. Wer diesen Zungenkuss mitmacht hat bei mir gewonnen. 

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Küssen ist sehr schön und auch sehr wichtig nach dem ersten Kuss ist alles gut
Geschrieben
Küssen gehört für mich immer dazu, am liebsten mit Zunge
Geschrieben
Am 23.11.2021 at 14:51, schrieb Fanki:

Ich küsse gerne und werde bei einem guten Küsser auch richtig geil, ja dann ist alles offen für ihn.

Das läßt mich die Beine spreizen

Geschrieben
Ja das stimmt , ein guter Kuss mit Leidenschaft macht viel aus und erhöht das Gefühl von mehr ,wenn es da schon nicht stimmt kann der Rest einfach nicht schön werden
×
×
  • Neu erstellen...