Jump to content

Habt ihr auch schon mal Unterwegs in eure Hose Gepinkelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 18:08, schrieb jordan-4401:

Danach ist das Wichsen echt geil

Da gebe ich dir recht 

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 19:38, schrieb Versauter-Bimann:

Ich möchte gerne mal wissen ob ihr euch schon mal in die Hose genässt habt und seid damit dann den ganzen Tag rum gelaufen und ob ihr es geil befunden habt ? ich liebe es und wenn ich geil drauf bin dann lasse ich es einfach laufen und lasse sie dann auch an bis sie Trocken ist 

Passiert mir schon auch mal 

Geschrieben

Ich pinkle mir gerne in die Hose und wichse dann noch geil da rein und dann lasse ich sie an bis sie Trocken ist . Dabei liebe ich auch den Geruch wenn sie Trocknet 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja ,habe ich ,aber ich trage immer eine Damenbinde oder Slipeinlage,damit wird die meiste Feuchigkeit aufgesaugt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo

ich geh oft und lange walken. da passiert es schon mal dass ichs nicht mehr halten kann.  ich lass es dann einfachin slip und jogginghose laufen und auch schon mal in meine mitgeführt trinkflasche. man muss ja beim walken viiiel trinken.  es ist geil so unterwewgs zu sein.

Geschrieben

Ja, gerne in enge Sportleggings beim Fahrradfahren, gerade wenn ich einen Fahrradbody anhabe und keine Lust habe, den auszuziehen....

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...